Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Little Big Planet Levels


Genesis4000

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

erstmal respekt für die ganze arbeit und ein fettes lob an die betreiber dieses forums. is echt na hammer seite. wäre warscheinlich nie soweit gekommen ohne eure hilfe.

2 fragen: ist es egal wo ich zu spielen anfange? und wenn ich in einem lvl sterbe muss ich dann wieder von vorne anfangen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal respekt für die ganze arbeit und ein fettes lob an die betreiber dieses forums. is echt na hammer seite. wäre warscheinlich nie soweit gekommen ohne eure hilfe.

2 fragen: ist es egal wo ich zu spielen anfange? und wenn ich in einem lvl sterbe muss ich dann wieder von vorne anfangen??

Natürlich ist es egal, bei welchem Level du zu spielen anfängst.

Natürlich musst du das ganze Level dann noch mal anfangen - sonst hieße es ja nicht "ohne sterben" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich hätte mal ne Frage. Hoffe das es der richtige Thread ist.

Also es gibt ja 2-4 Mann Aufgaben, und wenn jemand die Preisblasen aufsammelt, hat die dann jeder, oder muss die jeder extra sammeln?

Versteht ihr die Frage? Wenn nicht, versuch ichs ausführlicher zu machen.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hätte mal ne Frage. Hoffe das es der richtige Thread ist.

Also es gibt ja 2-4 Mann Aufgaben, und wenn jemand die Preisblasen aufsammelt, hat die dann jeder, oder muss die jeder extra sammeln?

Versteht ihr die Frage? Wenn nicht, versuch ichs ausführlicher zu machen.

mfg

Der Thread Suche 3 Spieler für 100% Preisblasen wäre zwar besser gewesen, aber... du bist ja ein "Neuer" :biggrin5:

Nun zu deiner Frage: Ja diese Preisblasen hat dann jeder. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag allerseits, ich habe da mal ne frage. vielleicht ne blöde Frage aber ich frage trotdem mal. Ich schaffe bei Little Big Planet beim Bunker nicht zu überleben. jetzt meine Frage kann ich den speicherstand auf die ps3 meines Bruders machen und er macht mir das level, und danach den speichrstand wieder auf meine ps3 machen bekomme ich dann noch die überlebens trophy????????????

Gruß X-JENS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...