Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty World at War


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich starte mal eine neue Liste für die Trophy "blaues Band" mit der USK Version.

Wer sich in die Liste einträgt, addet mich am besten auch ich im psn mit Betreff waw, da ich hier nur alle paar Tage reingucken werde.

1.jayreed_killer

2.jack19bauer84

3.

4.

Brauche den Erfolg auch noch und auch die anderen beiden Online Trophys.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bräuchte hilfe bei den Trophies :

28.pngBlaues Band

Beenden sie eine 4-Spieler-Koop-Herrausforderung als Erster (Online Koop).

[Online-Koop-Trophäe]

Als erster beenden heißt nicht zuerst am Ende des Levels zu sein, sondern die meisten Punkte am Ende des Levels zu haben. Ihr solltet zusehen, dass ihr die meisten Kills auf dem Konto habt, am häufigsten eure Partner wiederbelebt habt und selber am wenigsten wiederbelebt wurdet.

29.pngMit Anlauf 1

Beenden sie ein Spiel im Modus Koop-Kampagne (Online Koop).

[Online-Koop-Trophäe]

Hierfür müsst ihr ein Level im Koop-Modus beenden.

30.pngMit Anlauf 2

Beenden sie ein Spiel in Koop-Herausforderung (Online Koop).

[Online-Koop-Trophäe]

Hierfür müsst ihr eine Koop-Herausforderung beenden.

Wehr nett wenn sich da 3 melden würden :biggrin5:

.:EDIT:. ok mich nicht mehr adden habs online geschafft is ja noch viel los bei dem spiel dachte is nix mehr los :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bräuchte hilfe bei den Trophies :

28.pngBlaues Band

Beenden sie eine 4-Spieler-Koop-Herrausforderung als Erster (Online Koop).

[Online-Koop-Trophäe]

Als erster beenden heißt nicht zuerst am Ende des Levels zu sein, sondern die meisten Punkte am Ende des Levels zu haben. Ihr solltet zusehen, dass ihr die meisten Kills auf dem Konto habt, am häufigsten eure Partner wiederbelebt habt und selber am wenigsten wiederbelebt wurdet.

29.pngMit Anlauf 1

Beenden sie ein Spiel im Modus Koop-Kampagne (Online Koop).

[Online-Koop-Trophäe]

Hierfür müsst ihr ein Level im Koop-Modus beenden.

30.pngMit Anlauf 2

Beenden sie ein Spiel in Koop-Herausforderung (Online Koop).

[Online-Koop-Trophäe]

Hierfür müsst ihr eine Koop-Herausforderung beenden.

Wehr nett wenn sich da 3 melden würden :biggrin5:

ich würde dir helfen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schauts aus?

Spielt das Spiel noch wer um Coop und Zombie Trophies zu holen?

Würde mir amFreitag für meine UK-Version dann die DLCs holen.

Naja hab mich hier mit 3 andern verabredet und 2 hatten die deutsche version und der andre nat typ 3:emot-raise: Somit konnten wir nicht zusammen spielen und dann hab ichs einfach mal online probiert und siehe da es spielen noch sehr viele das spiel hab auch gleich beim 2 anlauf alle 3 trophys abkassiert :biggrin5:

Den Zombie Modus hab ich fast alles alleine gemacht denn da rennen lauter pfeifen rum wo das spiel nicht kapiern :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte es gestern mal so versucht wie "hiGH-Ko" vorgeschlagen hatte und siehe da nach ca. 1h war ich fertig mit den Online-Trophies.

Hat zwar etwas gedauert bis man vier Leute zusammen hatte weil die meisten direkt mit zwei Spielern starten wollten aber nach ein paar Versuchen lief es einwandfrei.

Aber alter Schwede, was rennen da für Deppen rum.

Wenn man Level 65 ist sollte man das Spiel doch kennen und nicht alle fünf Meter umfallen.

Kommt mir so vor als ob sehr viel einfach nur drauf losspielen ohne vorher mal nen Shooter oder den Singleplayer gespielt zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte es gestern mal so versucht wie "hiGH-Ko" vorgeschlagen hatte und siehe da nach ca. 1h war ich fertig mit den Online-Trophies.

Hat zwar etwas gedauert bis man vier Leute zusammen hatte weil die meisten direkt mit zwei Spielern starten wollten aber nach ein paar Versuchen lief es einwandfrei.

Aber alter Schwede, was rennen da für Deppen rum.

Wenn man Level 65 ist sollte man das Spiel doch kennen und nicht alle fünf Meter umfallen.

Kommt mir so vor als ob sehr viel einfach nur drauf losspielen ohne vorher mal nen Shooter oder den Singleplayer gespielt zu haben.

Das stimmt wohl genauso isses beim zombie modus nur deppen da :biggrin5: Das beste is wenn alle 3 ausem spiel rausgehn is das spiel vorbei man kann nicht alleine dann weiterspielen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...