Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Bräuchte noch Hilfe bei der Trophäe "Blaues Band" wer Hilfe braucht oder mir dabei helfen könnte einfach Nachricht an meine ID: Caramba2307

Danke!!! :J:

Na dann mach doch bei uns mit am we!

Geschrieben

Gute Idee wie wärs ??

1.Leegenda

2.der_TiGer_

3.k_One

4.Caramba

Helfe auch gerne bei den anderen Online Trophys mit was euch noch fehlen.

Also sagt mir eine Uhrzeit bin unter der woche von 18:00 bis 22:00 Uhr und das ganze we hätte ich auch zeit

Also sagt bescheid

LG

Leegenda

Geschrieben

Also bei mir ging's heute Abend zwischen 18 und 22 Uhr oder dann am we. Also Sa oder Sonntag. Zeit eigentlich egal! Bei gehts doch nur Samstag. Hoff Na des klappt ist die letzte Trophäe wo mir jetzt noch fehlt!

Geschrieben

12 passt bei mir! Ist caramba überhaupt sicher dabei? Hatt sich ja noch nicht geäußert dazu.

Vorheriger Post um 18:32

Post hinzugefügt um 19:24

12 passt bei mir! Ist caramba überhaupt sicher dabei? Hatt sich ja noch nicht geäußert dazu.

Geschrieben

Suche Leute für Koop Trophähen Boost.

Aber nur Leute die die Uncut Version haben.

Das heißt: AT,US oder UK Version.

keine deutsche Version.

Hier die Liste:

1.nancy-spyro

2.

3.

4.

Termin legen wir dann fest wenn sich genug Leute eingetragen haben.

Geschrieben
frage:

Bin im besitz der US Version kann ich mit jemand der die UK Version besitzt den Coop Spielen ?

Ja kann man machen ,ich selbst habe die uk Version und mein Bruder hat die us Version .MAn kann bloss nicht mit den spielen die die deutsche Version haben. @ Nancy-spyro was meinst du mit trophäen boosten .Meinst du die Zombie Trophäen von den Map Packs 2,3 ? Gruß der Xahr

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...