Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty World at War


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@ mopilla

ach ne oder genau dann wenn ich ma keine zeit habe!bin morgen bei meiner freundin un penn denk ich ma auch da!:mad:is doch sch****.naja danke dir aber für die mühe,vielleicht kannst du ja was für freitag kla machen?

wäre besser wenn sich heute die anderen melden würden,un wirs heut noch hinteruns bringen!naja vielleicht klappts ja!

mfg sigsag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

naja, mit viel gedult hat es ja gestern doch noch geklappt. Nach drei Wöchiger anlaufzeit für den vierten Spieler, habe ich das blaue Band und damit auch Die Platin Trophy endlich bekommen. Danke nochmal an SigSag !!!

Sisinga11, wenn du die tage noch Hilfe brauchst und wir nicht wieder Probleme mit dem Server bekommen, dann helfe ich Dir natürlich !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leute!

hätte irgendwer lust mit mir die herausforderung das blaue band zu machen? hätte heute abend zeit...

ich hätte auch einen freund, der sie ebenfalls noch machen müsste - allerdings schaffen wir 2 es nicht uns in eine gruppe zusammen zu tun, weil es immer wieder die lobby schließt etc...

vielleicht könnte es über einen dritten gehen... k.a. was da schuld ist (wir haben beide die eu-version)

wäre euch sehr dankbar...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...