Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty World at War


Recommended Posts

Guten Abend,

mir fehlen noch alle Online-Trophies und würde diese gern über dieses Forum erspielen.

Edit: Dank Crazylane fehlt mir nur noch die 4 Spieler Trophy! Daher wird noch ein Mitspieler gesucht.

Gruss

Hallo, ich bin dabei, brauche noch alle 3 online trophies. Wäre cool von dir wenn du mir auch bei den koop trophäen helfen könntest?!

Adde mich einfach mal -> gottzilla1990

Termin können wir uns ja dann über psn ausmachen?!

Bearbeitet von gottzilla1990
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

seid ihr euch wirklich sicher das deutsche und uncut inkompatibel sind? In black ops z.b. war es nur beim Zombiemodus der fall.

Gutes Argument, probieren geht über studieren würde ich sagen.

Aber der Zombiemodus von Black Ops war nicht mit der USK-Version kompatibel, aufgrund der Splatteremente.

Da die uncut Version von W@W ebenfalls Splattereffekte (Im Hauptspiel) unterstützt halte ich es für unwahrscheinlich, dass es funktionieren wird.

kannst mich gerne adden wenn du's ausprobieren willst.*

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seid ihr euch wirklich sicher das deutsche und uncut inkompatibel sind? In black ops z.b. war es nur beim Zombiemodus der fall.
Die verschiedenen Versionen sind nicht untereinander kompatibel. Leider. Klickt euch ein wenig durch den Thread, diese Frage wird immer wieder gestellt. :smile:

Ich habe die UK-Version und suche ebenfalls ein paar Mitspieler für die Trophäe "Blaues Band".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlen noch Blaues Band sowie Mit Anlauf 1/2 habe bis jetzt Online keine Mitspieler gefunden :( Ich habe die usk Version. Wer Lust hat einfach mich adden FYNNNE (Bitte sagt das ihr vom Forum seid)

Mir fehlen ebenfalls die online Trophäen der USK Version.

Schließe mich also gerne an. Das Angebot gilt vorerst dauerhaft.

CLOSED

Bearbeitet von lordrubicante
Closed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...