Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kamikaze


oznn

Recommended Posts

Habe nochmal genau mit dem Video verglichen und dabei festgestellt, das beim zweiten Bus bzw LKW das Auto bei mir immer links kurz die Böschung hochfährt, obwohl ich immer rechts gelenkt habe. Also das ist bei mir immer! so, war noch nie anders. Desweiteren berührt das Auto immer! leicht den ersten Bus, ich dachte das gehört so, bis ich im Video gesehen habe, das das nicht so gehört. Was das!? Im Video hat das Auto nur einmal kurz einen kleinen Funkenflug im vorbeifahren ausgelöst, sonst gar nicht! Bei mir kommt das schon öfter mal vor. Mir kommt das bald so vor, das die Lenkbewegung gar nicht übertragen wird! Ich denke die ganze Zeit ich fahre fleißig, dabei passiert da in Wirklichkeit gar nichts.

Es sieht so aus, als ob man auch Einfluß auf die Fahrlinie hat. Ich bin bisher immer davon ausgegangen, das man nur die Richtung angeben kann und das ist alles. Scheinbar muß man auch bei der richtigen Route die richtige Fahrlinie nehmen ohne ein anderes Fahrzeug zu tuschieren. Aber wie soll man das beeinflussen? Oder tappe ich da vollkommen im Dunkeln???

Wie die richtige Fahrlinie nehmen? Du darfst halt nicht die Autos berühren und somit ein Symbol, wo auf dem Bildschirm gezeigt wird, drücken/hinlenken. Sieht man doch auch in Trophäen Leitfaden oder bei dem Video von Noltas5 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte die Trophy vor einiger Zeit schon mal probiert zu holen, was allerdings nicht geklappt hatte...:frown:

Naja, da mir jetzt gerade spontan langweilig war, hab ichs nochmals wissen wollen!:biggrin5: Und siehe da! Mit dem Video hats beim 2ten Mal geklappt!:smile: Hab immer nur eine Aktion ausgeführt, dann wieder brav Video. Die Aktionen am Schluss im Auto hab ich so ziemlich jede falsch gemacht...egal Trophy hab ich jetzt!:facepalm::biggrin5:

Und morgen...äh ist ja schon heute...also heute gibts dann noch Platin. Hab schön Zeit dafür...bin nämlich krank!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophy ist wirklich mühsam, habs sie diese Woche geschaft und versuch mal zu verklickern, wo aus meiner SIcht der Knackpunkt ist, und wie ich vorgehen würde:

Knackpunkt ist eindeutig die Szene, wo man von der Polizei verfolgt wird und man sie nach diesem Autobahncheckpunkt nicht touchieren darf.

Ich brauchte mehrere Durchgänge und musst wenn die Anzeige zum Drehen in eine RIchtung erschien ein wenig warten und erst nach einer Sekunde ca. ganz leicht nach Rechts drehen, dann habe ich die Polizei-Eskorte nicht touchiert und der Rest war routine einfach.

Hab von jemandem gelesen, er hätte bei dieser Aktion direkt und ganz hastig nach rechts drehen müssen. Bei mir war das eindeutig nicht der Fall, entweder liegt es am Controller, oder an der individuellen Technick, wie man den Controller dreht, oder abhängig vom Schwierigkeitsgrad.

Zusätzliche Tips von mir: Beginnt das Kapitel mit der Speicheroption. Spielt, bis zu dem Punkt, wo ihr in den Gegenverkehr müsst. Ein zwei Fehler vor oder nach der Polizeiszene hat sich bei mir nicht negativ ausgewirkt auf den Trophy-Erfolg. Spielt auf leicht, aber wenn ihr ein der beiden Polizeiwagen touchiert bei der Rechtsdrehung nach dem CHeckpoint, direkt aus der Szene gehen und nochmals ab dem gespeicherten Punkt laden.

Hab zuerst den Fehler gemacht, jedes mal die ganze Sequenz durchzuspielen und bin dann fast verzweifelt, als nach der Explosion des Wagen die Trophy nicht kam.

Mit dieser Vorgehensweise, nur ab Gegenverkehr zu spielen und direkt die Sequenz abbrechen, wenn Polizei direkt nach dem Autobahncheckpunkt (rechts drehen) touchiert, brauchte ich etwa 45 Minuten, bis ich erfolgreich war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal eine Frage, habe gerade versucht mit meiner Freundin die Kamikaze zusammen zusammen zu machen.

Haben den Leitfaden offen gehabt, sie hat gespielt.

Zwischendurch immer Pause. Haben Schwierigkeitsgrad Leicht gewählt.

Kein einziges mal hat sie sich verklickt, es war der "Perfekte Weg" lt. Leitfaden.

Warum kam bei uns dann nicht die Trophy???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal eine Frage, habe gerade versucht mit meiner Freundin die Kamikaze zusammen zusammen zu machen.

Haben den Leitfaden offen gehabt, sie hat gespielt.

Zwischendurch immer Pause. Haben Schwierigkeitsgrad Leicht gewählt.

Kein einziges mal hat sie sich verklickt, es war der "Perfekte Weg" lt. Leitfaden.

Warum kam bei uns dann nicht die Trophy???

Schon lange her das ich das gemacht habe aber jedoch erinnere ich mich noch das man keinen Kontakt zu irgendwas haben darf und demnach auch keine Fehler machen darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal eine Frage, habe gerade versucht mit meiner Freundin die Kamikaze zusammen zusammen zu machen.

Haben den Leitfaden offen gehabt, sie hat gespielt.

Zwischendurch immer Pause. Haben Schwierigkeitsgrad Leicht gewählt.

Kein einziges mal hat sie sich verklickt, es war der "Perfekte Weg" lt. Leitfaden.

Warum kam bei uns dann nicht die Trophy???

Hat sie vielleicht das Polizei Auto berührt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele mom Heavy Rain noch einmal durch und hatte bei Kamikaze wie damals wieder Probleme wie viele andere auch :D

Auf jedenfall, was ich sagen wollte:

Es werden einige denke ich das Polizei Auto berrühren, obwohl sie in die andere Richtung lenken. Für mich etwas, wo ich nicht verstehe. Lenkt man nach links, berrührt es das Polizei Auto - lenkt man nach rechts, berrührt es das Polizei Auto -.-

Ich habe herausgefunden, dass man bei der Stelle bevor das Symbol zum Lenken gezeigt wird, schon vorher die ganze Zeit lenken sollte..und zwar nach rechts!

Also, wenn man schon sieht, dass einem das Polizei Auto verfolgt, dann ab da schon mit der rechten Neigung anfangen! Sonst rammt er jedesmal in Polizei Auto rein. Entweder ist da die Reaktion zu langsam oder keine Ahnung.. auf jedenfall vorher schon ganze Zeit lenken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe herausgefunden, dass man bei der Stelle bevor das Symbol zum Lenken gezeigt wird, schon vorher die ganze Zeit lenken sollte..und zwar nach rechts!

Also, wenn man schon sieht, dass einem das Polizei Auto verfolgt, dann ab da schon mit der rechten Neigung anfangen! Sonst rammt er jedesmal in Polizei Auto rein. Entweder ist da die Reaktion zu langsam oder keine Ahnung.. auf jedenfall vorher schon ganze Zeit lenken :)

Klappt, kann ich bestätigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ist doch auch wieder ein fehler im lf

Der perfekte Weg:

  • rechts.png
  • rechts.png
  • links.png
  • links.png
  • rechts.png am Bus vorbei
  • rechts.png
  • rechts.pngbeim Zoll
  • rechts.png danach links.png um der Polizei auszuweichen
  • rechts.pngdurch die Polizeisperre donnern + Endsequenz abschließen

das ist falsch, weil da gar keine pfeil-symbole kommen sondern nur der controller geschwenkt werden muss!

oder hab ich ein anderes spiel???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ist doch auch wieder ein fehler im lf

Der perfekte Weg:

  • rechts.png
  • rechts.png
  • links.png
  • links.png
  • rechts.png am Bus vorbei
  • rechts.png
  • rechts.pngbeim Zoll
  • rechts.png danach links.png um der Polizei auszuweichen
  • rechts.pngdurch die Polizeisperre donnern + Endsequenz abschließen

das ist falsch, weil da gar keine pfeil-symbole kommen sondern nur der controller geschwenkt werden muss!

oder hab ich ein anderes spiel???

Damit ist ja auch die Richtung gemeint, in die man schwenken muss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das ist aber nun mal total verwirrend.

logischerweise denkt man, die pfeile bedeuten immer dasselbe.

dann sollte man an der stelle eben einfach einfügen: "controller nach links und dann nach rechts schwenken".

der ganze lf ist nicht berauschend, zu vieles geht gar nicht, zumindest nicht immer.

ich konnte eben auch weder über micro dem beamten sagen, er soll den raum verlassen, noch konnte ich später die jacke nehmen .... :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...