Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kamikaze


oznn

Recommended Posts

eig voll easy, musst nur gute reaktionen haben, oder einfach schnell hin und her wackeln, nach 3 versuchen hat ich die trophy :D

Ha sie auch gerade beim 3ten Versuch bekommen und den Controller aber ner rumgewackelt.. Ich denke das is net so gut ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bekomm es einfach nicht hin, habe es auch 2x geschaft ohne mich zu vertipen... leider gibt viele aussagen. aber was ist genau richtig?

ohne fehler? oder ist wirklich nur der weg wichtig?

der weg im leitfaden ist auf jeden fall der richtige, den bin ich auch so gefahren. ganz wichtig ist, dass du gegen ende die polizeiautos nicht rammen darfst. das kann dir auch passieren wenn du die aktion mit dem controller richtig ausführst. du musst einfach sobald du weißt, dass gleich die polizeiautos kommen, den controller immer wieder leicht nach rechts neigen, so hat es bei mir geklappt. hab übrigens auch alles fehlerfrei gedrückt aber ich hab auch schon gehört, dass man die trophy bekommt auch wenn man die allerletzte aktion verhaut hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe es gestern mehrmals geschafftohne mich zu vertippen aber nichts bekommen.jetzt meine frage der beschriebene weg im leitfaden ist das nur die stickbewgung oder stickbewegung und sixxax bewegung.???

und wie soll man das schaffen nicht durch die polizei barriere zu fahren

bitte um hilfe

sorry da hab ich mich etwas unverständlich ausgedrückt. ich meinte natürlich nicht die polizeibarriere, der kann man nicht ausweichen, sondern die 2 polizeiautos die dich verfolgen. hier darf man keins rammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich verstehe eure probs nicht ..die trophy ist doch echt nicht sooo schwer ;)

habe es auf "leicht" gezockt, hat dann auch beim 5ten versuch geklappt.

Immer wenn diese "sixaxis controller bewegungen" gekommen sind habe ich statt 1 ma links oder rechts immer gleich ganz schnell zweimal hintereinander das pad in die richtung bewegt ..so klappt das echt easy...und auf dem leichtesten schwiergiskeitsgrad ändert sich ja nur die x und kreis taste ...sonst bleibt alles gleich ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so leute, hier poste ich euch eine sehr detailreiche route auf der autobahn was ihr genau machen müsst um die trophy zu erhalten.

zunächst die abkürzungen:

c=controller

s=stick

l=links

r=recht

button X oder O (diese sind leider nach dem zufallsprinzip, aber leicht lösbar denn nur hier müsst ihr schnell reagieren) der rest ist auf der stufe leicht immer der gleiche ablauf !!

anbei möchte ich noch bemerken das ihr einmal ein auto berühren werdet, tut aber nichts zur trophy ! ihr dürft nur keine polizei autos treffen und dort sehr schnell reagieren ;)

nun zur fahrt: (reaktionen die in einer zeile stehen folgen sehr schnell hintereinander)

sl

cr

sr

sl

cl (drehen)

cr (drehen)

c (drehen l+r)

cl

cr

sl + button x oder o

cr

cl

cr

cl

button x oder o

sr

sr

cl

sr

cr

button x oder o

cr

sr

button x oder o - cr - cl - button x oder o

folgt ihr dieser genauen anleitung habt ihr "bling!" 100 % die trophy !!

viel spaß damit wüscht euch chris

Also diese Trophäe ist wirklich nicht sonderlich schwer! Wenn man dem obigen Leitfaden folgt kann eigentlich nichts schief gehen. Wer sich den gesamten Ablauf nicht merken kann muss sich einfach nur die ersten paar Controllerbewegungen einprägen, dann loslegen und per "Start" Taste pausieren. Dann die nächsten Bewegungen merken und weiter geht's!

Und lasst Euch nicht von diesen unsinnigen Tipps beirren die besagen man soll den Controller immer hin und her schwenken oder ähnliches! Das verwirrt nur und führt nur durch Zufall ans Ziel!!!

Was allerdings extrem wichtig ist, ist bei der Verfolgungsjagd mit der Polizei NICHT das Polizeiauto zu berühren. Dann kann man direkt abbrechen und von vorne anfangen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so..da hier immer steht,man soll des polizeiauto net berühren!

genau des bekomm ich nie hin.selbst wenn ich bei anzeige der möglichen seiten das pad nach rechts ziehe,donnert der immer rein.:banghead:

oder muß ich da wirklich so lang wie möglich warten??

genauso wie bei mir.... die kotzt mich an die trophie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...