Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Signatur/Avatar - Regeln und Diskussion


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Den Spoiler könntest du auch weg machen. Es reicht eine Trophycard. Und wenn die Design-Trophycard mal 10 Trophäen im "Rückstand" ist wird es niemanden stören. :dozey::skep:

Aha:skep:

Ich möchte aber meine Doc-T-Card behalten, und die echte brauchen die anderen auch um die Platin-Banner und alles andere zu überprüfen, also dieser Spoiler macht doch sicher kaum etwas aus oder?:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha:skep:

Ich möchte aber meine Doc-T-Card behalten, und die echte brauchen die anderen auch um die Platin-Banner und alles andere zu überprüfen, also dieser Spoiler macht doch sicher kaum etwas aus oder?:smile:

War nur ein Verbesserungsvorschlag. :smile:

Aber du lässt deine org. Card wegen den Prüfungen drinnen? :emot-raise:

Speichere dir doch diesen Link:

https://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/Blackcinamon.png

Den kannst du dann immer den Prüfern geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha:skep:

Ich möchte aber meine Doc-T-Card behalten, und die echte brauchen die anderen auch um die Platin-Banner und alles andere zu überprüfen, also dieser Spoiler macht doch sicher kaum etwas aus oder?:smile:

wer irgenwas prüfen will soll sich gefälligst auch die mühe machen und das auf den einschlägigen seiten tun ;P

sehe die user eigentlich nicht in der pflicht ihre signaturdaten gleich mit ner "prüfungsquelle" zu versehen ;P

steht ja auch so nicht in den regeln da steht nur das man halt nichts fälschen darf (sprich platins rein die man nicht hat etc.)

das soll kein: "machs raus braucht man nicht" sein wenn du es gerne drin hast lass es drin nur "verlangt" wird es nicht ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon sehr hart an der Grenze.

Außerdem würde die Sig viel besser aussehen wenn der Platinbanner ebenfalls im Spoiler ist. Hebt diese tolle Card mehr raus.

Die Überschrift über den Banner würde ich ganz weglassen, die Leerzeilen auch, dann wird es gleich nochmal angenehmer.

:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eine Frage: Wann gilt diese Regel:

Maximale Signaturgröße (kein Spoiler):

  • Eine Grafik deiner Wahl (nicht höher als 100 Pixel), zb. Signatur- oder Platinbanner.

Also gilt die nur unter besonderen Umständen oder so, weil eigentlich verstößt ja jede 2. SIgnatur dagegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

OK. Verstehe. Die Regeln sind also relativ Situationsbedingt. Wenn man wie ich z.B.: keine Grafiken in der Sig hat, dürfen es auch 3 Zeilen Text sein !?

Ja natürlich. au0er halt Schriftgröße 20 ^^ ... uns ging es darum die Signaturen in den Griff zu bekommmen da sie immer mehr ins Uferlose gingen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den Thread jetzt zum ersten mal gesehen und gleich mal meine Trophycard in den Spoiler gesteckt, mein Platinbanner wird dann auch noch etwas kleiner wenn der Platz eng wird für weitere Platin Pics denn eine 4. Reihe wollt ich erstmal nicht dran machen.

Dann Skalier ich lieber die Größe runter das mehr auf eine Reihe passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...