Genesis4000 Posted 30. March, 2010 Posted 30. March, 2010 Da steht nur ein Danke an Doc:skep:Und ich habe meine Sig. ein bisschen verkleinert, also wird das hier wohl nichts ausmachen:dozey: Den Spoiler könntest du auch weg machen. Es reicht eine Trophycard. Und wenn die Design-Trophycard mal 10 Trophäen im "Rückstand" ist wird es niemanden stören.
Infern0 Posted 30. March, 2010 Posted 30. March, 2010 Den Spoiler könntest du auch weg machen. Es reicht eine Trophycard. Und wenn die Design-Trophycard mal 10 Trophäen im "Rückstand" ist wird es niemanden stören. Aha:skep: Ich möchte aber meine Doc-T-Card behalten, und die echte brauchen die anderen auch um die Platin-Banner und alles andere zu überprüfen, also dieser Spoiler macht doch sicher kaum etwas aus oder?
Genesis4000 Posted 30. March, 2010 Posted 30. March, 2010 Aha:skep:Ich möchte aber meine Doc-T-Card behalten, und die echte brauchen die anderen auch um die Platin-Banner und alles andere zu überprüfen, also dieser Spoiler macht doch sicher kaum etwas aus oder? War nur ein Verbesserungsvorschlag. Aber du lässt deine org. Card wegen den Prüfungen drinnen? :emot-raise: Speichere dir doch diesen Link: https://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/Blackcinamon.png Den kannst du dann immer den Prüfern geben.
Kakyo Posted 31. March, 2010 Posted 31. March, 2010 Aha:skep:Ich möchte aber meine Doc-T-Card behalten, und die echte brauchen die anderen auch um die Platin-Banner und alles andere zu überprüfen, also dieser Spoiler macht doch sicher kaum etwas aus oder? wer irgenwas prüfen will soll sich gefälligst auch die mühe machen und das auf den einschlägigen seiten tun ;P sehe die user eigentlich nicht in der pflicht ihre signaturdaten gleich mit ner "prüfungsquelle" zu versehen ;P steht ja auch so nicht in den regeln da steht nur das man halt nichts fälschen darf (sprich platins rein die man nicht hat etc.) das soll kein: "machs raus braucht man nicht" sein wenn du es gerne drin hast lass es drin nur "verlangt" wird es nicht ;D
jarko Posted 3. April, 2010 Posted 3. April, 2010 is die neue signatur so noch in ordnung oder muss das banner noch kleiner???
Marc Posted 4. April, 2010 Author Posted 4. April, 2010 Das ist schon sehr hart an der Grenze. Außerdem würde die Sig viel besser aussehen wenn der Platinbanner ebenfalls im Spoiler ist. Hebt diese tolle Card mehr raus. Die Überschrift über den Banner würde ich ganz weglassen, die Leerzeilen auch, dann wird es gleich nochmal angenehmer.
jarko Posted 4. April, 2010 Posted 4. April, 2010 so habe den banner mit in den spoiler gepackt...sieht wirklich besser so aus...
Online__Gamer Posted 4. April, 2010 Posted 4. April, 2010 Hi, ich dachte mir, dass die Signatur hart an der Grenze wäre, deshalb poste ich sie mal vorsichtshalber mal hier bevor ich sie benutze. Mit freundlichen Grüßen :emot-chef:Design Ecke:emot-chef:
Max Posted 4. April, 2010 Posted 4. April, 2010 Ich habe eine Frage: Wann gilt diese Regel: Maximale Signaturgröße (kein Spoiler): Eine Grafik deiner Wahl (nicht höher als 100 Pixel), zb. Signatur- oder Platinbanner. Also gilt die nur unter besonderen Umständen oder so, weil eigentlich verstößt ja jede 2. SIgnatur dagegen.
Marc Posted 4. April, 2010 Author Posted 4. April, 2010 Gilt nur unter besonderen Umständen ... wichtig ist uns vorerst nicht mehr als 2 Grafiken. Und die sollten eben nicht zu hoch sein, daher das mit den 100 Pixel damit wir uns darauf beziehen können.
Max Posted 4. April, 2010 Posted 4. April, 2010 OK. Verstehe. Die Regeln sind also relativ Situationsbedingt. Wenn man wie ich z.B.: keine Grafiken in der Sig hat, dürfen es auch 3 Zeilen Text sein !?
Marc Posted 4. April, 2010 Author Posted 4. April, 2010 OK. Verstehe. Die Regeln sind also relativ Situationsbedingt. Wenn man wie ich z.B.: keine Grafiken in der Sig hat, dürfen es auch 3 Zeilen Text sein !? Ja natürlich. au0er halt Schriftgröße 20 ^^ ... uns ging es darum die Signaturen in den Griff zu bekommmen da sie immer mehr ins Uferlose gingen ...
ROG Posted 4. April, 2010 Posted 4. April, 2010 Habe den Thread jetzt zum ersten mal gesehen und gleich mal meine Trophycard in den Spoiler gesteckt, mein Platinbanner wird dann auch noch etwas kleiner wenn der Platz eng wird für weitere Platin Pics denn eine 4. Reihe wollt ich erstmal nicht dran machen. Dann Skalier ich lieber die Größe runter das mehr auf eine Reihe passt.
Marc Posted 4. April, 2010 Author Posted 4. April, 2010 Ich finde das mit der Zeit jeder den Spoiler benutzen wird. Ich klicke eigentlich bei fast allen drauf um zu sehen was die Leute da so alles reinpacken. Und nicht nur um zu Kontrollieren ...
Max Posted 4. April, 2010 Posted 4. April, 2010 Mir geht's genauso. Vor mir ist fast kein Spoiler sicher Beim PS3-Browser ist es nur blöd, dass er immer wenn man einen Spoiler öffnet, zum Anfang der Seite springt.
Marc Posted 4. April, 2010 Author Posted 4. April, 2010 Beim PS3-Browser ist es nur blöd, dass er immer wenn man einen Spoiler öffnet, zum Anfang der Seite springt. Interessant ...
supersushi Posted 4. April, 2010 Posted 4. April, 2010 Mir geht's genauso. Vor mir ist fast kein Spoiler sicher Beim PS3-Browser ist es nur blöd, dass er immer wenn man einen Spoiler öffnet, zum Anfang der Seite springt. Ist beim iPhone genauso
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.