Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Marc

Allgemeiner Thread zu Revenge of the Wounded Dragons

Recommended Posts

 

Hallo Community,

hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ist ein Beat`em up.

Macht eigentlich Laune.Hat aber leider keinen Online-Modus.Dafür kann man es mit nem Kollegen zu Hause durchspielen.Muß man auch,wenn man auf die Trophäen guckt.

Scheint aber,etwas zu kurz geraten zu sein.Ich glaube,ich bin schon beim Endgegner.Nach ca. 3 Stunden Spielzeit.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab gehört es soll wie das Psn Spiel Invincible Tiger sein.

Wenn ich wieder Geld auf dem Psn-konto habe werde ich es mir mal kaufen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habs mir noch nicht angesehn, ist das so ne Art Double Dragen oder Streets of Rage? Weiss nicht ob ich es mir holen soll, wie sind eure Eindrücke bis jetzt? Drei Stunden Spielzeit ist schon recht mager.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich habs mir gekauft, ist wirklich sehr kurz aber wenn man auf solche "klassischen Spiele" steht, ist es richtig cool.

Habs am Wochenende 2x durchgespielt und hab trotzdem noch Spass dran.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab mir das Spiel geholt und macht wirklich Laune. Erinnert mich ein bisschen an die gute alte Sega-Street of Rage-Zeit, auch wenn mans nicht 1:1 vergleichen kann (da man ja zum Beispiel auf nur einer Ebene kämpft). Die Optik des Spiels ist wohl mit einem Bruce Lee-Film zu vergleichen. Parallelen sind bestimmt nicht unbeabsichtigt. Gefällt mir gut. Ist zwar wirklich schnell durchgezockt, hatte es auch nach 3 Stunden durch, aber da man es aufgrund der Trophies auch mehrmals durchspielt seh ich das nicht so kritisch.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab mal ne Frage und zwar werden die geheimen Bereiche gespeichert wenn man sie einmal gefunden hat? Die werden ja immer wieder neu angezeigt.:emot-raise:Thx

Edit:Hat sich erledigt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Kann man da den Schwierigkeitsgrad ändern ? Wen ja , wo kann man das machen ?

Den Schwierigkeitsgrad kannst du da ändern wenn du dir die Kapitel aussuchst,einfach nach unten drücken und von Mittel auf Leicht stellen.;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ordentliches Spiel. Aber kaum großer Wiederspiel- Wert. Der Coop ist angemessen und macht Laune. Ansonsten ein recht simples Retro- Game, was stark an die 16- Bit- Zeiten mit der linearen 2D- Welt erinnert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe eine frage zu der trophäe

10.png Kung Fu Legende

Bekomme einen 20 fach Multiplikator welche combi drückt ihr habe mir das Video angeguckt und ich finde es ist zu schnell Bitte um Hilfe............:frown:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Habe eine frage zu der trophäe

10.png Kung Fu Legende

Bekomme einen 20 fach Multiplikator welche combi drückt ihr habe mir das Video angeguckt und ich finde es ist zu schnell Bitte um Hilfe............:frown:

Hat sich erledigt habe sie gekriegt..........:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Kann die Teamwork Trophy auch alleine mit 2 Controllern erledigt werden?

Ja das geht, habe ich auch alleine mit 2 Controllern gemacht.

Es ist zwar etwas umständlich, gerade bei dem Teammove PingPong, aber nach ein paar versuchen solltest Du es geschafft haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

So habe die 4 Teamwork Moves ausgeführt in Bereich 1-4 von Abschnitt 1. Keine Trophy... sind die Moves gespeichert und ich kann beim nächsten Versuch weiter machen, falls einer nicht geklappt hat oder muss ich dann wieder alle 4 machen?

Edit: Hab es nochmal probiert, alles gleich gemacht und Bling... kein Plan woran es lag???

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die Team Moves werden gespeichert. Brauchst jeden sozusagen nur 1 mal machen.

Ping Pong ist alleine echt nervig. Habe die Gegner, wenn die schonmal betäubt stehen geblieben sind reflexartig gegriffen oder es waren zu viele Gegner da, die den 1. Player verkloppt haben und er nicht treten konnte....

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...