Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo, ich brauche auch noch die online trophies, hab noch gar keine. Kann aber meistens erst am Abend wer Lust hat kann mich adden.

Geschrieben
Hallo, ich brauche auch noch die online trophies, hab noch gar keine. Kann aber meistens erst am Abend wer Lust hat kann mich adden.
ich such auch noch leut für die die online trophäen, hab das spiel erst seid kurzem
Hi. Ich suche ebenfalls noch Leute, mit denen ich die drei Trophies holen kann... :cool2:

ID: cRuSheR8422

ich werd euch mal adden, brauch auch noch alle online Trophies

hab diese Woche durchweg von früh bis abends Zeit

Geschrieben

hi hab das spiel heute bekommen brauche somit noch alle online trophies wer lust hat sie mit mir zuholen einfach adden

psn id mastkali (alles klein geschrieben)

mfg

Geschrieben

Salve,

suche jemanden zum Erspielen der Online-Trophäen.

Schickt mir einfach ne Freundeseinladung. Freue mich darauf geholfen zu bekommen und selbst zu helfen... ;)

Edit: Hat sich erledigt. Danke an kappel12!

Geschrieben

Suche momentan auch jmd für die online trophies, einfach melden ;) helfe natürlich auch :)

//edit

so hab jetzt die Online trophies, thx an "Goldeneye" mit dem ich gemeinsam das ganze geholt habe :). Helfe aber trotzdem noch aus, solange ich das Spiel noch besitze^^

Geschrieben
Salve,

suche jemanden zum Erspielen der Online-Trophäen.

Schickt mir einfach ne Freundeseinladung. Freue mich darauf geholfen zu bekommen und selbst zu helfen... ;)

Edit: Hat sich erledigt. Danke an kappel12!

danke, hat super geklappt

Geschrieben

Ich bin ebenfalls auf der Suche nach jemandem für die Online Trophies.

Bin ganztägig online.

Einfach per PS3 Network adden.

edit:

Hat sich erledigt. Thx an XxspaniaxX fürs zocken

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...