Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Marc

Verabredung Online-Trophäen zu Superstars V8 Next Challenge

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -

Wer Lust hat die Online Trophys zu machen soll mich einfach adden ich bin dabei, denn so wie es aussieht spielt das Online noch keiner und wenn das so wie bei Rouge Warrior wird muss man sich für die Trophys treffen :banghead:

Wer Lust hat die Online Trophys zu machen soll mich einfach adden ich bin dabei, denn so wie es aussieht spielt das Online noch keiner und wenn das so wie bei Rouge Warrior wird muss man sich für die Trophys treffen :banghead:

Ich adde dich mal. Hoff du hast noch keinen. Bis jetzt hab ich leider noch keinen einzigen Gegner Online im Spiel gefunden. Sieht wirklich so aus als ob das keiner Online spielt.

Also hab jetzt Platin und somit danke an alle die geholfen haben!! Allen anderen noch viel Glück bei den online Trophys....

Suche noch jemanden der mit mir die Online-Trophäen holt.

Schickt bitte ne PSN-Nachricht mit dem Inhalt 'Superstars V8 NC'.

PSN-ID: Boehse_Onkelz

Hi, hab schon seit Sa. Platin und jetzt noch so 7 oder 8 Leuten geholfen. Das Spiel habe ich soeben an einen Kumpel verkauft. Bitte nicht mehr adden.

Danke an alle wo mir geholfen haben. Allen anderen noch viel Glück bei den Online Trophys!

Suche auch noch jemand für die Online Trophäen! Am besten passt es mir morgen früh zwischen 8-13 Uhr! Einfach adden mit Betreff " Superstars" oder so =)

ich benötige noch die online-trophäen.

wenn zufällig jemand da ist, der sie auch noch braucht, oder helfen möchte und

heute samstag abend, ab 20 uhr zeit hätte, oder

morgen sonntag abend, ab 19 uhr,

dann bitte ich um eine freundschaftsanfrage mit dem hinweis superstars

v8

danke!

wer lust hat mit mir die online trophys zu machen einfach adden

chem83i

danke an "updates" hat wunderbar geklappt

Also Leute wer Bock hat die Online Trophies zu machen sagt bescheid oder addet mich einfach!Thx:smile:

Edit:Na klasse das Milestone es nicht hinbekommen hat das man mal vernünftig Online zocken kann,denn das selbe Problem wie bei SBK09 besteht immernoch das einige bei anderen garnet erst reinkommen! "Matchbeitritt nicht möglich Host nicht erreichbar" So geht das die ganze Zeit...Dreck:mad1:

So ich fang schonmal ne Liste an mit den Leuten mit den ich die Online Trophies holen wollte aber es nicht ging! Der Online Modus ist der letzte Dreck...:mad1:

1.Just-Do-It89

2.Sarge-X

Suche jemand der Lust und Zeit hat mit mir die online Trophies zu holen am Samstag gegen Abend oder Sonntag eventuell. Könnt mich gerne adden mit Betreff V8 oder gebt hier bescheid.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...