Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hey, ich brauche noch folgende Trophys

Wer kann mir helfen? ich helfe natürkich auch gerne und bei der anderen Trophys mit dem Online Rennen natürlich auch ;) Bitte mir eine PN schreiben oder mich im PSN adden! ich kann morgen von 6:00 Uhr morgends bis 16:00 Uhr!

Danke!

12.png Verzögerter Kampf

Gewinne ein Online-Zeitrennen.

Geht am besten nach Absprache. Einfach ein eigenes Spiel erstellen und jeder gewinnt 1x.

26.png Langer Kampf

Gewinne eine Online-Meisterschaft.

Geht am besten nach Absprache. Einfach eine eigene Meisterschaft mit 3 Rennen erstellen und jeder gewinnt die 1x.

Geschrieben
Hey, ich brauche noch folgende Trophys

Wer kann mir helfen? ich helfe natürkich auch gerne und bei der anderen Trophys mit dem Online Rennen natürlich auch ;) Bitte mir eine PN schreiben oder mich im PSN adden! ich kann morgen von 6:00 Uhr morgends bis 16:00 Uhr!

Danke!

12.png Verzögerter Kampf

Gewinne ein Online-Zeitrennen.

Geht am besten nach Absprache. Einfach ein eigenes Spiel erstellen und jeder gewinnt 1x.

26.png Langer Kampf

Geht am besten nach Absprache. Einfach eine eigene Meisterschaft mit 3 Rennen erstellen und jeder gewinnt die 1x.

Kannst du vielleicht am Wochenende??

Dann könnten wir uns zusammen tun.

Thomas

Geschrieben

Leider nicht, muss das Spiel spätestens Freitag zurück senden nach videobuster...

ich brauche nur noch die hier

26.png Langer Kampf

Geschrieben

hatt denn niemand heute zeit???

Mir ist die Uhrzeit egal hauptsache HEUTE. ich brauche nur die Trophy für die Online Meisterschaft, dafür helfe ich euch bei allen 3 Online Trophäen...

Liebe Grüße

Geschrieben

HI leute,

könnte auch noch hilfe gebrauchen bei den online trophies.

Hätte jetzt bis 21uhr oder morgen von 16-21uhr zeit. Oder sonst nach absrpache.

Ok hat sich schon erledigt. Hab die trophies.

Geschrieben

hi brauche auch hilfe bei Superstar V8 next online Trophy s habe dich geaddet:redface:

Geschrieben

Werde auch Hilfe bei den Online Trophäen benötigen - habe bisher noch nicht in Spiel reingeschaut, werde das jetzt aber machen und schnellstmöglich versuchen hier Platin zu holen. Wenn also jemand will, kann er mich gerne adden:

Jimjo_CS

Edit: So... bin jetzt mit fast allem fertig. Es fehlen nur noch ein paar Siege mit einzelnen Teams und die Online Sachen. Suche also jetzt akut nach Unterstützung ;)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...