tuetenschmidt Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Hallo, ich muss noch alle Online Trophies machen. Hätte dieses Wochenende immer ab 21Uhr zeit. Bitte meldet euch Danke
-=DGX=- Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 Hey, ich brauche noch folgende Trophys Wer kann mir helfen? ich helfe natürkich auch gerne und bei der anderen Trophys mit dem Online Rennen natürlich auch Bitte mir eine PN schreiben oder mich im PSN adden! ich kann morgen von 6:00 Uhr morgends bis 16:00 Uhr! Danke! Verzögerter Kampf Gewinne ein Online-Zeitrennen. Geht am besten nach Absprache. Einfach ein eigenes Spiel erstellen und jeder gewinnt 1x. Langer Kampf Gewinne eine Online-Meisterschaft. Geht am besten nach Absprache. Einfach eine eigene Meisterschaft mit 3 Rennen erstellen und jeder gewinnt die 1x.
tuetenschmidt Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 Hey, ich brauche noch folgende TrophysWer kann mir helfen? ich helfe natürkich auch gerne und bei der anderen Trophys mit dem Online Rennen natürlich auch Bitte mir eine PN schreiben oder mich im PSN adden! ich kann morgen von 6:00 Uhr morgends bis 16:00 Uhr! Danke! Verzögerter Kampf Gewinne ein Online-Zeitrennen. Geht am besten nach Absprache. Einfach ein eigenes Spiel erstellen und jeder gewinnt 1x. Langer Kampf Gewinne eine Online-Meisterschaft. Geht am besten nach Absprache. Einfach eine eigene Meisterschaft mit 3 Rennen erstellen und jeder gewinnt die 1x. Kannst du vielleicht am Wochenende?? Dann könnten wir uns zusammen tun. Thomas
-=DGX=- Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 Leider nicht, muss das Spiel spätestens Freitag zurück senden nach videobuster... ich brauche nur noch die hier Langer Kampf Gewinne eine Online-Meisterschaft. Geht am besten nach Absprache. Einfach eine eigene Meisterschaft mit 3 Rennen erstellen und jeder gewinnt die 1x.
-=DGX=- Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 hatt denn niemand heute zeit??? Mir ist die Uhrzeit egal hauptsache HEUTE. ich brauche nur die Trophy für die Online Meisterschaft, dafür helfe ich euch bei allen 3 Online Trophäen... Liebe Grüße
-=DGX=- Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 Kommt schon Leute, ich muss morgen früh das Game wieder nach videobuster zurück schicken
VA_Fraiser Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 Hy DGX, hab dir grad ne psn massage geschickt. Können die Trophies gern eben machen. Bin bis ca. 20 Uhr on. vlt bis gleich Fraiser
-=DGX=- Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 Vielen Dank an ~God3ateR~ Hab nun Platin @VA_Fraiser Ich helfe dir wie besprochen gegen 19 Uhr bei deinen Online Trophys.
Dark_Cupra Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 HI leute, könnte auch noch hilfe gebrauchen bei den online trophies. Hätte jetzt bis 21uhr oder morgen von 16-21uhr zeit. Oder sonst nach absrpache. Ok hat sich schon erledigt. Hab die trophies.
buster999 Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 hallo leute, brauche noch alle online trophies. hat jemand zeit und lust? einfach über psn adden mit superstars im betreff. mein psn-name ist: Lutziifer gruss
Braecker Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 ok ich werde dich adden. brauch auch noch die online trophies
Rocksau Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 Hi. Ich suche ebenfalls noch Leute, mit denen ich die drei Trophies holen kann
Opel-Senator-C30 Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 Hi. Ich suche ebenfalls noch Leute, mit denen ich die drei Trophies holen kann Ich brauche noch alle online Trophies adde mich einfach bitte Betreff angeben Superstars V8 oder so damit ich bescheid weiß.
bexta74 Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 bin heute ca. 18:30uhr online für online trophies, bitte meldet euch
Gast Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 hi brauche auch hilfe bei Superstar V8 next online Trophy s habe dich geaddet:redface:
BJ__69 Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 Hallo. Brauche Online auch hilfe. Hab am WE zeit. Uhrzeit kann man ja absprechen. Einfach Adden: bj__69 (2 U-Striche)
Jimjo Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 Werde auch Hilfe bei den Online Trophäen benötigen - habe bisher noch nicht in Spiel reingeschaut, werde das jetzt aber machen und schnellstmöglich versuchen hier Platin zu holen. Wenn also jemand will, kann er mich gerne adden: Jimjo_CS Edit: So... bin jetzt mit fast allem fertig. Es fehlen nur noch ein paar Siege mit einzelnen Teams und die Online Sachen. Suche also jetzt akut nach Unterstützung
xxjoexx-gamer Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 jimjo ich brauch die auch, adde dich nachher mal im psn. machen wir dann klar.
Intikam13 Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 suche auch noch jemand für die online trophäen.... habe das spiel noch bis montag nächster woche..... bei interesse bitte über psn --> Intikam13
benji4482 Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 Suche auch noch jemanden für die Online Trophys PSN: benji4482 Einfach Adden mit Betreff V8 Superstars
Recommended Posts