Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt mal ernsthaft: Wo liegt eigentlich das Problem!?:emot-raise::biggrin5: Ich hab damals einfach ein Spiel ausgesucht...es waren immer irgendwelche Leute da drin...sogar 50er...oder ist mittlerweile absolut tote Hose...

Onslaught spielt eigentlich so gut wie keiner mehr. Ich hatte heute das Glück bei einem Typen ins Spiel zu kommen, der einfach alle Karten auf Hardcore aus Fun gespielt hat. Der hatte zwei Kollegen dabei und wir haben da echt mega gute Zeiten rausbekommen und gleichzeitig kamen die Trophäen.^^

Aber sonst kann man sich da leider kaum Hoffnungen auf vernünftige Mitspieler machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Onslaught spielt eigentlich so gut wie keiner mehr. Ich hatte heute das Glück bei einem Typen ins Spiel zu kommen, der einfach alle Karten auf Hardcore aus Fun gespielt hat. Der hatte zwei Kollegen dabei und wir haben da echt mega gute Zeiten rausbekommen und gleichzeitig kamen die Trophäen.^^

Aber sonst kann man sich da leider kaum Hoffnungen auf vernünftige Mitspieler machen.

Gemütlich. So ist das natürlich optimal...war bei mir auch so. Aber mit Geduld findet man schon Mitspieler. Übrigens noch ein allgemeiner Tipp: Auf Vietnam laufen momentan totale Noobs rum...ideal für die Goldsterne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt mal ernsthaft: Wo liegt eigentlich das Problem!?:emot-raise::biggrin5: Ich hab damals einfach ein Spiel ausgesucht...es waren immer irgendwelche Leute da drin...sogar 50er...oder ist mittlerweile absolut tote Hose...

Jo so habe ich es auch gemacht. :D

Einfach mal auf Spiel suchen und schwups biste drin.

Hey Leutz,

Hier nochmal die Liste für Onslaught.

1. SchalkeFC

2. DaMobby

3.

4.

Ersatz wenn vorhanden:

1. DerSchm

2.

Spiele mit meinem Hauptaccount DerSchm :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Servus, hab mir letztens auch mal vietnam geladen, aber das spielt ja echt kein schwein mehr. da ich es aber gerne auf 100% bringen würde, folgende frage...

gibt es hier vllt. 2-3 leute, die dabei wären die kills mit den waffen zu boosten? wer dabei wäre, bitte nachricht im psn mit betreff BFBC2...

und achtung wenn ihr meinen namen eingebt, vorne dran steht ein kleines "l" also "el"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich ja nun doch schon einige geaddet nach meinem Eintrag hier, scheint also doch noch gelesen zu werden. Wir sollten allerdings vielleicht mal ausmachen wann wir uns treffen, wenn möglich noch skype dazu.

eine sehr gute idee, skype und headset ist vorhanden...was das zeitliche betrifft...nachmittags/abends geht bei mir eig so gut wie immer ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...