Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

804 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 59.08

Recommended Posts

Geschrieben

Ich schließe mich auch mal der Mehrheit an, die Platin ist schon sehr Zeitintensiv.

Wenn ich mir vorstelle, Zerstörung 2.0 ohne Hilfe (boosten) zu erspielen, wäre dies

eigentlich unmöglich. Wenn man intensiv auf Z. 2.0 spielt, brauch man auch noch mal 10 Stunden um eventuell die Hälfte der 20 Kiels zu bekommen.

Geschrieben

Ich habe für den Multiplayer ca 55 Stunden gebraucht, wovon ca 7 Stunden auf die Destruction Kills fallen. Den Singleplayer habe ich an einem Tag gemacht.

Geschrieben

36 Stunden online, würde aber auch schneller gehen, aber das Spiel macht einfach zuviel Spaß

Kampagne musste ich 2 mal machen, waren so um die 10 Stunden

Also insgesamt 46 Stunden

Geschrieben

Meine Wertung: 51-80h

Unglaublich intensives Spielerlebnis mit tollem Multiplayer und verhältnismäßig gutem Singleplayer. Offline gab es keine Hürde zu nehmen, daher maximal 8 Stunden Spielzeit aufgrund des anwählbaren Schwierigkeitsgrades sowie der wenigen Sammelobjekte. Online einige knifflige Trophäen, jedoch nichts, was man nicht ohne kompetente Hilfe schaffen könnte.

Danke an das Forum-Team und insbesondere schmiddi193 für den nach langen Kampf erlösenden Moment und die Platin-Trophäe in Battlefield: Bad Company 2.

Mit freundlichen Grüßen

GM

Geschrieben

21-30 Stunden.

Online kann man wunderbar boosten und der Singleplayer ist auch schnell erledigt. Wahrscheinlich waren es sogar unter 20 Stunden aber weil ich direkt den Vietnam DLC auf 100% gebracht habe kann ich das nicht mehr ganz genau sagen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...