Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2


Marc

Recommended Posts

Danke, Top Antwort.

Verstehe nur immer noch nicht, dass die M416 die dritte Waffe ist.

Nach meiner Zahlung ist die M416 Waffe 5.

Ich dachte dein Problem ist, dass du die Trophäe für die dritte Waffe nicht bekommen hast. Im Link von Nilon habe ich nämlich gesehen, dass du den Auftrag für 3 Waffen für den Assault freischalten schon erledigt gehabt hast (es stand 8 von 3 dort !!!) aber die Trophäe dafür fehlt dir.

Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen, da ich das Spiel nicht für PS3 habe, aber ich möchte euer Gespräch wieder auf das Problem leiten, damit ihr euch nicht mit dem Gespräch irgendwo hin verrennt, worums gar nicht mehr geht.

Gerne ^^

Hatte man denn am Anfang wirklich nur die AEK, oder war das nicht auch die XMB die man schon benutzen konnte? Ich weiß es nicht mehr weil es bei mir ewig her ist..

AEK ist die erste und XMB die zweite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich dachte dein Problem ist, dass du die Trophäe für die dritte Waffe nicht bekommen hast. Im Link von Nilon habe ich nämlich gesehen, dass du den Auftrag für 3 Waffen für den Assault freischalten schon erledigt gehabt hast (es stand 8 von 3 dort !!!) aber die Trophäe dafür fehlt dir.

Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen, da ich das Spiel nicht für PS3 habe, aber ich möchte euer Gespräch wieder auf das Problem leiten, damit ihr euch nicht mit dem Gespräch irgendwo hin verrennt, worums gar nicht mehr geht.

AEK ist die erste und XMB die zweite.

Ich weiß nicht ob mir die Trophy fehlt weil ich die Bedingungen nicht erfülle oder ich noch keine 3 Waffen habe. Werde jetzt dann noch bis 35.000 Punkte mit den Soldaten spielen und dann kommt ja noch eine Waffe.

Mal sehen ob es dann pling macht!

Edit: Sorry, habe die Trophy doch schon am 19.09. erhalten.

Habe das "pling" nicht mitbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,hätte mal wieder Lust dieses Spiel zu spielen. Gibt es auf den Servern noch genug Spieler und sind die Runden auch noch fair?

Also ich habe das Spiel grad erst eingeworfen und finde immer ein paar.

In der regel sind es 4 vs. 4 bis 8 vs. 8 Runden.

Versuche grad alle Onlinetrophys zu holen.

PS: Brauche noch Hilfe bei der Freundemesser- und 20 Sprengungen-Trophys.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir einer sagen ob wir für den Onslaught Mode Online sein müssen, oder geht das auch offline über LAN ?
Die PC-Umsetzung sei also nicht ausgeschlossen. Zunächst müsste aber geklärt werden, wie man den Modus für den PC anbieten kann, ohne zu viele Spieler auszuschließen. Eine Peer-to-Peer-Lösung sei ausgeschlossen, weil man dann Server-Code in den Spiele-Client integrieren müsste und man das wegen Sicherheitsbedenken nicht tun wird. Aus dem gleichen Grund gibt es für Bad Company 2 auch keinen LAN-Modus oder Private Server.

Quelle: https://www.gamestar.de/spiele/battlefield-bad-company-2/news/battlefield_bad_company_2,44680,2314871.html

Daraus kann man schließen, dass es keinen LAN Modus gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie geht das?

44.pngVölliger Blackout

Kampagne: Zerstöre 22 Satelliten-Uplinks.

[Offline-Trophäe]

Einfach den ersten Satelliten-Uplink zerstören den es im Spiel gibt. Dann entweder das Spiel beenden bevor es speichert, oder ein neues Speicherstand erstellen (und das 22 mal). Die Uplinks werden gespeichert, werden aber im Spiel trotzdem nochmal angezeigt.

Versteh ich das richtig ich hole den ersten Uplink und beende danach.

Und spiele dann wieder ein neues Spiel bis zum ersten Uplink und beende wieder. usw.

Nach 22 kommt dann die Trophy?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geht das?

44.pngVölliger Blackout

Kampagne: Zerstöre 22 Satelliten-Uplinks.

[Offline-Trophäe]

Einfach den ersten Satelliten-Uplink zerstören den es im Spiel gibt. Dann entweder das Spiel beenden bevor es speichert, oder ein neues Speicherstand erstellen (und das 22 mal). Die Uplinks werden gespeichert, werden aber im Spiel trotzdem nochmal angezeigt.

Versteh ich das richtig ich hole den ersten Uplink und beende danach.

Und spiele dann wieder ein neues Spiel bis zum ersten Uplink und beende wieder. usw.

Nach 22 kommt dann die Trophy?

Ja nach 22 zerstörten Uplinks solltest du die Trophäe erhalten..

Allerdings ist die Beschreibung zum Erreichen der Trophäe höchst fragwürdig... Wieso sollte man das Spiel nervige 22 mal von vorne beginnen und jeweils direkt wieder neu starten? Es gibt doch im gesamten SP ohnehin 22 Uplinks zu zerstören. Da macht es ja sogar mit Video-Guide noch mehr Spaß als auf diese Methode o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...