Sonic94 Geschrieben 4. Mai 2014 Geschrieben 4. Mai 2014 Also hast du dein Team nur für paar Zerstörungskills verkauft? Das musste mir erklären. Ich fand Eroberung auf Atacama Desert immer nice, es sei denn man hatte diese Heli-Baseraper aufm Server. Das hat die Runde immer komplett versaut. @Belian: Du kannst den beiden ruhig glauben, lvl 22 geht recht fix. Außerdem macht das Game echt mega Spaß und beim Boosten geht dieser verloren. Somit kannst du zwei Fliegen mit einer Klatsche erledigen: Ein wunderbares Spiel genießen + die Trophy einkassieren. Ja genau diese Helibaseraper waren da aber fast immer. Dieser PP-Clan hat ja nix gemacht als auf der Map mitm Helirumballern. Ich hab die Map jedenfalls immer gemieden
Nudelsuppe2907 Geschrieben 4. Mai 2014 Geschrieben 4. Mai 2014 Ja genau diese Helibaseraper waren da aber fast immer. Dieser PP-Clan hat ja nix gemacht als auf der Map mitm Helirumballern.Ich hab die Map jedenfalls immer gemieden Das war echt ärgerlich, aber ansonsten hab ich auf der Map sehr viele nice Runden gezockt.
ZeroQ002 Geschrieben 4. Mai 2014 Geschrieben 4. Mai 2014 Also hast du dein Team nur für paar Zerstörungskills verkauft? Das musste mir erklären. Ich fand Eroberung auf Atacama Desert immer nice, es sei denn man hatte diese Heli-Baseraper aufm Server. Das hat die Runde immer komplett versaut. @Belian: Du kannst den beiden ruhig glauben, lvl 22 geht recht fix. Außerdem macht das Game echt mega Spaß und beim Boosten geht dieser verloren. Somit kannst du zwei Fliegen mit einer Klatsche erledigen: Ein wunderbares Spiel genießen + die Trophy einkassieren. Thahaha Was man nicht alles tut um wenigstens fair die trophy zu holen ^^ aber war auch fun hab mit nem kumpl gekämpft wär die 2.0 kills bekommt Ja Atacama war so ne sache^^ war es ausgeglichen dann gings aber sobald ein team base camping machte wars vorbei
Nudelsuppe2907 Geschrieben 4. Mai 2014 Geschrieben 4. Mai 2014 Thahaha Was man nicht alles tut um wenigstens fair die trophy zu holen ^^ aber war auch fun hab mit nem kumpl gekämpft wär die 2.0 kills bekommt Ja Atacama war so ne sache^^ war es ausgeglichen dann gings aber sobald ein team base camping machte wars vorbei Ich hatte damals nur 4 oder 5 2.0 Kills selbst erspielt, den Rest musste ich boosten. War mir echt zu blöd, muss ich zugeben. Ja ganz genau so war das leider immer.^^
ZeroQ002 Geschrieben 4. Mai 2014 Geschrieben 4. Mai 2014 Die 20 hab ich erzwungen danach kamen sie allein wurde in meiner truppe ab da an "abriss muggi" genannt ^^
Nudelsuppe2907 Geschrieben 4. Mai 2014 Geschrieben 4. Mai 2014 Die 20 hab ich erzwungen danach kamen sie allein wurde in meiner truppe ab da an "abriss muggi" genannt ^^ An sich sind die ja auch machbar, dafür muss man sich halt darauf fokussieren und ich wollte einfach nur zocken
MaqnumGunslinger Geschrieben 4. Mai 2014 Geschrieben 4. Mai 2014 Ja genau diese Helibaseraper waren da aber fast immer. Dieser PP-Clan hat ja nix gemacht als auf der Map mitm Helirumballern.Ich hab die Map jedenfalls immer gemieden Also Boyfromessen hat auch im Nahkampf was drauf! Und auf Atacama muss man nur mit der AT4 was draufhaben und schon macht die Map Spass Atacama ist meine Lieblings Map, Es macht einfach Spass alle diese Araber fertig zu machen PS: Der pp Clan ist schon lange inaktiv in BC2 obwohl ich vor ca 2 Monaten mal Stelio so richtig fertig gemacht hab. Edit: könnt mich gerne Adden, aber lieber ne Message im PSN hinterlassen, denn ich denke dass ich nicht viel Platz in der FL hab
Sonic94 Geschrieben 4. Mai 2014 Geschrieben 4. Mai 2014 An sich sind die ja auch machbar, dafür muss man sich halt darauf fokussieren und ich wollte einfach nur zocken Bei mir kam die Trophy einfach mal irgendwie zufällig ^^ Also Boyfromessen hat auch im Nahkampf was drauf! Und auf Atacama muss man nur mit der AT4 was draufhaben und schon macht die Map Spass Atacama ist meine Lieblings Map, Es macht einfach Spass alle diese Araber fertig zu machen PS: Der pp Clan ist schon lange inaktiv in BC2 obwohl ich vor ca 2 Monaten mal Stelio so richtig fertig gemacht hab. Edit: könnt mich gerne Adden, aber lieber ne Message im PSN hinterlassen, denn ich denke dass ich nicht viel Platz in der FL hab Steilo so hieß der! hab den kürzlich mal in der Rangliste gesucht aber ohne seinen ganzen Clan hinter sich bringt der ja nimmer viel auf die Reihe ^^ Hab gegen den auch mal im infanteriegfecht gespielt und völlig auseinander genommen^^ An der Waffe ist der ein richtiger Kacknoob^^
Nudelsuppe2907 Geschrieben 4. Mai 2014 Geschrieben 4. Mai 2014 Bei mir kam die Trophy einfach mal irgendwie zufällig ^^ Des ist dann natürlich chillig
ZeroQ002 Geschrieben 4. Mai 2014 Geschrieben 4. Mai 2014 Stelio_Dadou69 oder so (40.000 heli kills) ? Ja Helikopter kann er fliegen und Spiel beitreten auf atacama klicken^^ mehr aber auch nicht
Sonic94 Geschrieben 4. Mai 2014 Geschrieben 4. Mai 2014 Stelio_Dadou69 oder so (40.000 heli kills) ?Ja Helikopter kann er fliegen und Spiel beitreten auf atacama klicken^^ mehr aber auch nicht Heli fliegen aber auch nur mit seinem Panzerschwadron die ihm die Luftverteidgung ausschalten und die gegner zurück drängen^^
ZeroQ002 Geschrieben 4. Mai 2014 Geschrieben 4. Mai 2014 Alter sind heut nur usas user unterwegs? Schrecklich..
Belian Geschrieben 4. Mai 2014 Geschrieben 4. Mai 2014 das soll nichts gegen einen persönlich sein aber da die Server weiter laufen versteh ich es nicht. genau hier war ich mir eben nicht sicher Aber da das jetzt von vielen Seiten wohl zu 100% sicher ist, booste ich auch nicht weiter. Außer so unmögliche "Glücks-Kill-Sachen" Boosten tu ich auch nur auf leeren Servern bzw. wo es keinen stört. Von mir aus kann jeder Boosten wie er möchte, dazu gibts hier ja Verabredungsthreads, Leitfäden & Co. Hatte in GTA und RDR auch nichts gegen solche Leute. Mir persönlich sind die Ranglisten komplett egal. Wer sich raufcheaten will, der kann das auch effektiver, ohne boosten mit Hacks oder was weiß ich. Oben rum wird es immer schwarze Schafe geben. Aber scheiß drauf ist ja nur ein Spiel. Wobei, wie im echten Leben kommen manche durch bestimmt nicht ganz so legale Mittel zu ihren Positionen Hab mir das aufgrund Zeitmangels jetzt nur bis zu deinem Kommentar noch durchgelesen. Ich wollte jetzt nur noch allgemein sagen, dass ich beide Standpunkte verstehen kann, aber wird sind hier nunmal in einem Trophäenforum Leben und leben lassen. Edit: Ach ja, was ich noch hinzufügen wollte: Die meisten Booster, die dann nur der Trophäen wegen bossten, verziehen sich danach ja auch schnell wieder. Das heißt für diejenigen, die eh viel weiter oben mitmischen, hat das eh keine Auswirkung in der Rangliste. Und diejenigen, die einfach immer weiter machen, um z.B. (warum auch immer) in die Top 10 zu kommen, sind einfach nur arme Schweine In solchen Ausmaßen mach das Boosten dann echt überhaupt gar keinen Sinn mehr^^
Sonic94 Geschrieben 4. Mai 2014 Geschrieben 4. Mai 2014 genau hier war ich mir eben nicht sicherAber da das jetzt von vielen Seiten wohl zu 100% sicher ist, booste ich auch nicht weiter. Außer so unmögliche "Glücks-Kill-Sachen" Boosten tu ich auch nur auf leeren Servern bzw. wo es keinen stört. Von mir aus kann jeder Boosten wie er möchte, dazu gibts hier ja Verabredungsthreads, Leitfäden & Co. Hatte in GTA und RDR auch nichts gegen solche Leute. Mir persönlich sind die Ranglisten komplett egal. Wer sich raufcheaten will, der kann das auch effektiver, ohne boosten mit Hacks oder was weiß ich. Oben rum wird es immer schwarze Schafe geben. Aber scheiß drauf ist ja nur ein Spiel. Wobei, wie im echten Leben kommen manche durch bestimmt nicht ganz so legale Mittel zu ihren Positionen Hab mir das aufgrund Zeitmangels jetzt nur bis zu deinem Kommentar noch durchgelesen. Ich wollte jetzt nur noch allgemein sagen, dass ich beide Standpunkte verstehen kann, aber wird sind hier nunmal in einem Trophäenforum Leben und leben lassen. Es ging ja eben ums Trophies fair erspielen Siehe Killzone Shaowfall. Ich machs ungeboostet was wirklich wirklich aufwändig ist. Und am Ende hab ich ne Platin die 1000 andere booster auch mal eben in 80 stunden ruasgehauen haben. Wobei ich aber 150-200 investieren muss. Wenn Das den Leuten zu lang ist sollen sie das Spiel einfach lassen und mir nicht die Rarity verhunzen. Außerdemwerden die Fähigkeiten urchs aufstufen besser. Das heißt ich kämpf mich mühsam hoch und darf dann gegen booster mit besseren fähigkeiten antreten..super.. So sachen wie bei HAWX die lahme ente die schongebosstet sauschwer sind zu boosten ist ok. Die zu bekommen ist im normalen Spiel ja praktisch nicht möglich. Aber wenns darum geht ne gewisse anzahl kills zu machen -.- Aber egal du spielst jetzt ja fair guter junge
Karpfen Geschrieben 4. Mai 2014 Geschrieben 4. Mai 2014 Alter sind heut nur usas user unterwegs? Schrecklich.. Haha! Das sind einfach die gössten Lappen...so billig. War für mich aber ein Grund, dass Spiel nicht mehr zu zocken. Einfach grauenhaft. Wie siehts eigentlich in Vietnam aus? Sind da immer noch die gleichen 50 Spieler am Werk oder sind mal ein paar neue dazugekommen?
ZeroQ002 Geschrieben 5. Mai 2014 Geschrieben 5. Mai 2014 Hab vietnam rush gestartet, hja 1 gg 0 Kann man vergessen. Bevor ich ewig in Vietnam nach gegner suche spiele ich Arica^^ Aber arg ein Clan spielt Sniper-Soldat-Medic-Pionier: alle 4 Usas... zweite Runde waren se zum Glück bei mir weil keine Ahnung warum aber als die in meinem team war haben die mit der usas auf 15-20m getötet bzw auf gleicher Entfernung wie ich mit normal Waffen.
DerSchm Geschrieben 5. Mai 2014 Geschrieben 5. Mai 2014 Haha! Das sind einfach die gössten Lappen...so billig. War für mich aber ein Grund, dass Spiel nicht mehr zu zocken. Einfach grauenhaft.Wie siehts eigentlich in Vietnam aus? Sind da immer noch die gleichen 50 Spieler am Werk oder sind mal ein paar neue dazugekommen? Ja ja die USAS Bengel... auf Oase nen spielchen gesucht, gefunden, 8vs8! Alle, aber wirklich alle im Gegnerteam mit USAS. Start, Spiel verlassen.... Vietnam wie immer, Dj_Gansta und seine räudigen Hunde im Huey und schön Baserun. Ansonsten ist komischerweise bei Rush einiges los. Da hast manchmal nen 9vs9 usw.
ZeroQ002 Geschrieben 5. Mai 2014 Geschrieben 5. Mai 2014 So jetzt geh ich beichten gerade schön AN & PKM gespielt kommen usas nerds rein.. nach dauernd sterben hab ich sie ausgepackt 60 Kills, einer von denen hat gequitet und ich hab schön frust abgelasssn
MaqnumGunslinger Geschrieben 5. Mai 2014 Geschrieben 5. Mai 2014 Stelio_Dadou69 oder so (40.000 heli kills) ?Ja Helikopter kann er fliegen und Spiel beitreten auf atacama klicken^^ mehr aber auch nicht Seine Heli Skills sind veraltet, genau wie seine in die Jahre gekommene RPG ne im Ernst der fliegt immer noch im Kreis, Ich flieg besser als er
ZeroQ002 Geschrieben 6. Mai 2014 Geschrieben 6. Mai 2014 Welches bf ist er eigentlich aktiv ? Er war zeitlang die Nummer ein bfbc2 als lfenec aufhörte^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.