Nudelsuppe2907 Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Moin,Bin seit heute wieder mit einer PS3 auf dem Battlefield vertreten, gibt es hier noch welche, die noch aktiv bfbc2 zocken?Wenn ja bitte melden Jo zocke es zurzeit jeden Tag/Nacht Denn so ein Spiel wird es denke ich niemals wieder geben Ein wahres Wort! Absolut geilstes Multiplayer Game!
Homer Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Jo zocke es zurzeit jeden Tag/Nacht Wenn du magst adde mich mal Shadow_GER92
DerSchm Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Wenn du magst adde mich mal Shadow_GER92 kannst mir auch ne FS senden. Spiele ebenfalls regelmäßig Bad Company 2. Gruß Schm
Homer Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 kannst mir auch ne FS senden. Spiele ebenfalls regelmäßig Bad Company 2. Gruß Schm Erledigt
Nudelsuppe2907 Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Wenn du magst adde mich mal Shadow_GER92 Mach ich. =)
AresRog Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 Hey Leute! Meine Frage ist zwar nicht PS3 bezogen, aber auf Battlefield Bad Company 2, aber ich frage mal: Zahlt es sich noch aus, BFBC2 für PC zu kaufen? Also, ich habe mit BF3 in der Battlefield Reihe angefangen und fand das Spiel am Anfang Arsch-unfair, aber inzwischen mag ich es ziemlich. Jedoch ist aber BF4 raus. Jetzt habe ich aber ein enormes Problem mit Battlefield - und zwar die Community. Nicht die ganze, aber eine Teilmenge: nämlich den Abschaum. Diejenigen, die mit der M16A3/AEK 100SS 100Col herumrennen und die ganzen C4-Flagge-Camper. Jetzt ist zwar ein Großteil des Abschaums zu BF4 gewechselt, aber es sind immernoch enorm viele auf BF3 unterwegs. Deshalb kam ich auf die Idee, BFBC2 für den PC zu kaufen, weil 1. ev. Community-Server existieren und 2. das der aktuellste Ableger ist, der auf meinem PC läuft (und 3. enorm billig ist ) Wäre toll, wenn mir jemand antwortet, der BFBC2 für den PC hat und einen besseren Statusbericht abgeben kann.
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 Zahlt sich nicht mehr aus, Server sind großteils leer, tolle Matches findet man ggf. zu den Stoßzeiten noch ein paar. Aber für 8€ die das Spiel noch kostet kann man es ja riskieren;)
MaqnumGunslinger Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Zahlt sich nicht mehr aus, Server sind großteils leer, tolle Matches findet man ggf. zu den Stoßzeiten noch ein paar. Aber für 8€ die das Spiel noch kostet kann man es ja riskieren;) Also auf Ps3 hab ich immer mindestens 8vs8
AresRog Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Also auf Ps3 hab ich immer mindestens 8vs8 Ich habe ja nach dem PC gefragt und da wird es ähnlich wie bei PS3 sein. Zu Stoßzeiten kommt man in annähernd volle Server, aber trotzdem Danke für eure Antworten. Eine klare Entscheidung konnte trotzdem noch immer nicht treffen
NILON_WALLS Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Ich habe ja nach dem PC gefragt und da wird es ähnlich wie bei PS3 sein. Zu Stoßzeiten kommt man in annähernd volle Server, aber trotzdem Danke für eure Antworten. Eine klare Entscheidung konnte trotzdem noch immer nicht treffen Wie General schon sagt, für 8€ kann mans wohl riskieren
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Ich habe ja nach dem PC gefragt und da wird es ähnlich wie bei PS3 sein. Zu Stoßzeiten kommt man in annähernd volle Server, aber trotzdem Danke für eure Antworten. Eine klare Entscheidung konnte trotzdem noch immer nicht treffen Wie General schon sagt, für 8€ kann mans wohl riskieren Also auf Ps3 hab ich immer mindestens 8vs8 Naja, ich habs auch für PC, da kann man die Server auch auswählen, von da her wird's sort gehen, und für das Geld würd ich es immer riskieren.
DerSchm Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Spieler Online / Gesamt PC: 2.312 | 3.130.800 XBOX: 845 | 2.601.494 PS3: 757 | 2.996.313 Also auf PC is nen bissl mehr los. https://www.bfbc2.eu/de/pc/statistik
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Spieler Online / GesamtPC: 2.312 | 3.130.800 XBOX: 845 | 2.601.494 PS3: 757 | 2.996.313 Also auf PC is nen bissl mehr los. https://www.bfbc2.eu/de/pc/statistik Wie gesagt, PC sollte noch zum Spielen gehen, da kann man die Server selbst aussuchen.
Bitlaw Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Kann mir einer genau sagen wie man wenn man bei Rush die Goldkiste anvisiert und dann select drückt 60 Punkte kriegt? Ich krieg das nie hin obwohjl ich so vorgehe: Mit L1 Ziel A oder B anvisieren dann kurz select drücken und dann mit Kreis entschärfen oder scharf machen dann sollte man ja 60 Punkte bekommen zumindest meine Kameraden ich krieg da immer nur 50P wieso was mache ich falsch? MfG
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Kann mir einer genau sagen wie man wenn man bei Rush die Goldkiste anvisiert und dann select drückt 60 Punkte kriegt?Ich krieg das nie hin obwohjl ich so vorgehe: Mit L1 Ziel A oder B anvisieren dann kurz select drücken und dann mit Kreis entschärfen oder scharf machen dann sollte man ja 60 Punkte bekommen zumindest meine Kameraden ich krieg da immer nur 50P wieso was mache ich falsch? MfG 50 Punkte für das Anvisieren und selectieren einer M-COM? Meinst du das?
diabolic1986 Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Kann mir einer genau sagen wie man wenn man bei Rush die Goldkiste anvisiert und dann select drückt 60 Punkte kriegt?Ich krieg das nie hin obwohjl ich so vorgehe: Mit L1 Ziel A oder B anvisieren dann kurz select drücken und dann mit Kreis entschärfen oder scharf machen dann sollte man ja 60 Punkte bekommen zumindest meine Kameraden ich krieg da immer nur 50P wieso was mache ich falsch? MfG man bekommt erst die 60pkt, wenn die kiste ein verteidigungs bzw angriff-symbol hat. also bevor man die kiste entschärft bzw scharf macht, mit select auf die gewünschte kiste befehl geben.
CM_Chris Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Benötigt man zum Onlinespielen einen Pass?
Schivorer Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Benötigt man zum Onlinespielen einen Pass? Nein brauchst du nicht. Es gibt nur einen Vip-Pass, aber der ist nur für zusätzliche Karten.
DerSchm Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Nein brauchst du nicht. Es gibt nur einen Vip-Pass, aber der ist nur für zusätzliche Karten. Und diesen gibt es kostenlos im Store.
CM_Chris Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Cool, danke für die schnellen Antworten.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.