Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Alles klar.

Danke euch.

Mit dem Addon-Bundle sind alle DLC gemeint. Kostet immerhin auch 29,99€ im Store. Jetzt muss ich mich nur noch durchringen.... :biggrin:

Geschrieben

Ich spiele eigentlich nur rush, abend sind die Server meistens voll. Am Wochenende geht sogar in Vietnam noch was :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Geschrieben
Boah, da überlege ich doch glatt mir das Spiel nochmals zu kaufen, wenn sogar Vietnam noch manchmal voll ist. :D

Nicht nur am Wochenende, hab bis vor ca. 3 Wochen noch täglich Vietnam gespielt...bis mir mein verka**tes Laufwerk kaputt gegangen ist:banghead::banghead:

Geschrieben
Nicht nur am Wochenende, hab bis vor ca. 3 Wochen noch täglich Vietnam gespielt...bis mir mein verka**tes Laufwerk kaputt gegangen ist:banghead::banghead:

Hm, als ich das letzte mal gepsielt habe, vor 6 Monaten, war Vietnam sogut wie leer.

Geschrieben
Hm...

Sehr geteilte Meinungen.

Ich überlege, es auch noch zu spielen, aber ich weiß noch nicht so recht.

Das Spiel hat viel zu bieten und lohnt sich.

Hin und wieder wirst du auf leere Server(Vietnam) stoßen, trotzdem ein sehr unterhaltsames Spiel.

Geschrieben
Das Spiel hat viel zu bieten und lohnt sich.

Hin und wieder wirst du auf leere Server(Vietnam) stoßen, trotzdem ein sehr unterhaltsames Spiel.

Da es mittlerweile recht günstig zu bekommen ist und das DLC-Paket auch zu haben ist, muss ich mich nur noch durchringen. :D

Danke. ;)

Geschrieben
Hm...

Sehr geteilte Meinungen.

Ich überlege, es auch noch zu spielen, aber ich weiß noch nicht so recht.

Da es mittlerweile recht günstig zu bekommen ist und das DLC-Paket auch zu haben ist, muss ich mich nur noch durchringen. :D

Danke. ;)

Wie ich das Spiel liebe, auch nach 1000 Stunden reizt es mich, nur halt auf einer anderen Konsole.

Sind die DLC's billiger geworden?

Geschrieben
Wie ich das Spiel liebe, auch nach 1000 Stunden reizt es mich, nur halt auf einer anderen Konsole.

Sind die DLC's billiger geworden?

Ich brauche nach 750h BF3 etwas anderes... ;)

Und dann strebe ich die 100% an, da macht sich das Bundle perfekt.

So, meinte ich es, aber alle DLCs im Bundle kommen etwa 30,-.

Sinde knapp 10,- pro DLC, also sicherlich kein Schnapper, aber erschwinglich, da das Spiel an sich ja keine 60,- mehr kostet. :D

Geschrieben
Ich brauche nach 750h BF3 etwas anderes... ;)

Und dann strebe ich die 100% an, da macht sich das Bundle perfekt.

So, meinte ich es, aber alle DLCs im Bundle kommen etwa 30,-.

Sinde knapp 10,- pro DLC, also sicherlich kein Schnapper, aber erschwinglich, da das Spiel an sich ja keine 60,- mehr kostet. :D

Hm, ich müsste mir nur eine PS3 kaufen, dann hätte ich alles wieder. ;D

Naja, ich überleg mal, gerade wie voll die Server gerade sind.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...