Nudelsuppe2907 Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 Ganz richtig, du musst jede Primärwaffe auf Gold bringen. Und das reicht ja noch nicht um den DLC auf 100% zu bringen. 12x100 Kills + 100 Panzerkills + 50 Helikills + 20 Flammenwerfer-Kills= 1370 Kills! Gut war mir da eig eh ziemlich sicher, hab aber langsam Zweifel bekommen, da das Ganze ja doch ziemlich lange dauert...aber naja, macht ja genug Laune das durchzuziehen Die Flammenwerferkills habe ich und die Panzerkills habe ich bald, worum ich mir Sorgen mach sind die Heli-kills! Heli fliegen ist so ziemlich das Einzige, das mir in dem game nicht liegt...-.-
Der_Hesse Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 Ein bisschen üben, dann hast du die Trophäe innerhalb von 5 Runden
DerSchm Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 Ein bisschen üben, dann hast du die Trophäe innerhalb von 5 Runden Sagt der absolute Battlefield pro. Sent from my iPhone using Tapatalk
Nudelsuppe2907 Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 Ein bisschen üben, dann hast du die Trophäe innerhalb von 5 Runden Mag sein, klingt auch realistisch, wenn ich sehe wie die ganzen Heli-pros alle kills einsacken, aber ich komm einfach nicht drauf klar irgendwie...Bin schon mehr als einmal in den Huey eingestiegen und ich komm auch von A nach B, aber kills holen scheint mir unmöglich zu sein. Wie lern ich das denn am schnellsten?
Der_Hesse Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 Du hast den Onslaught-Modus, gä? Da kann man auf Atacama Desert gut das Helifliegen üben. Einfach alleine spielen und bisschen ausprobieren. Was ich noch ganz gut finde und was auch einigen geholfen hat ist, die Steuerung auf Bad Company 1 umzustellen. Dann benutzt man zum Fliegen nur die Sticks. Also kein R2/L2. Das ist mMn intuitiver. Einzige Nachteil ist, dass man damit nicht so gut "circlen" kann. Also dieses perfekte im Kreis fliegen, in einem Winkel, in dem dich die Panzer nicht treffen und mit einer Geschwindigkeit, in dem das MG des Panzers teilweiße nicht hinterher kommt. Aber für die 50 Kills Trophäe reicht es allemal. Hat bei mir das ein oder andere mal ja dann danach auch noch geklappt EDIT: Ach so, und Roadkillen geht mit der Steuerung auch ganz einfach ^^
LuntenJo Geschrieben 18. April 2013 Geschrieben 18. April 2013 Mag sein, klingt auch realistisch, wenn ich sehe wie die ganzen Heli-pros alle kills einsacken, aber ich komm einfach nicht drauf klar irgendwie...Bin schon mehr als einmal in den Huey eingestiegen und ich komm auch von A nach B, aber kills holen scheint mir unmöglich zu sein. Wie lern ich das denn am schnellsten? Das sollte kein Problem sein, wir machen das auf bewehrte Art und Weise. Einer fliegt, der andere schießt. Wieviele brauchst du noch? Bei mir sinds 22-23 Abschuesse. Gestern hatte ich leider keine Zeit, ich hatte Besuch.
Nudelsuppe2907 Geschrieben 18. April 2013 Geschrieben 18. April 2013 Du hast den Onslaught-Modus, gä?Da kann man auf Atacama Desert gut das Helifliegen üben. Einfach alleine spielen und bisschen ausprobieren. Was ich noch ganz gut finde und was auch einigen geholfen hat ist, die Steuerung auf Bad Company 1 umzustellen. Dann benutzt man zum Fliegen nur die Sticks. Also kein R2/L2. Das ist mMn intuitiver. Einzige Nachteil ist, dass man damit nicht so gut "circlen" kann. Also dieses perfekte im Kreis fliegen, in einem Winkel, in dem dich die Panzer nicht treffen und mit einer Geschwindigkeit, in dem das MG des Panzers teilweiße nicht hinterher kommt. Aber für die 50 Kills Trophäe reicht es allemal. Hat bei mir das ein oder andere mal ja dann danach auch noch geklappt EDIT: Ach so, und Roadkillen geht mit der Steuerung auch ganz einfach ^^ Danke, ich werds mal versuchen Das sollte kein Problem sein, wir machen das auf bewehrte Art und Weise.Einer fliegt, der andere schießt. Wieviele brauchst du noch? Bei mir sinds 22-23 Abschuesse. Gestern hatte ich leider keine Zeit, ich hatte Besuch. Ok gerne! Bei mir sinds noch 45 Kein Problem^^
Schivorer Geschrieben 18. April 2013 Geschrieben 18. April 2013 Lohnt es sich, dass komplette Add-On-Bundle zu kaufen? Es geht mir eigentlich eher um die drei DLCs, oder ist bei dem Bundle noch irgendwas besonderes dabei? Und noch was, den Vietnam und Onslaught DLC finde ich leicht im Store, aber den SPECTACT finde ich nicht. Kann mir vielleicht jemand sagen wo es den gibt? Danke!
TheEnd Geschrieben 18. April 2013 Geschrieben 18. April 2013 Und noch was, den Vietnam und Onslaught DLC finde ich leicht im Store, aber den SPECTACT finde ich nicht. Kann mir vielleicht jemand sagen wo es den gibt? Danke! Hast du es schon mit der manuellen Suche probiert?
Schivorer Geschrieben 18. April 2013 Geschrieben 18. April 2013 Hast du es schon mit der manuellen Suche probiert? Ja klar, sonst hätte ich die anderen DLCs ja auch nicht gefunden Finde aber echt nichts mit dem Namen Specact oder so ähnlich
BM42 Geschrieben 18. April 2013 Geschrieben 18. April 2013 Lohnt es sich, dass komplette Add-On-Bundle zu kaufen? Es geht mir eigentlich eher um die drei DLCs, oder ist bei dem Bundle noch irgendwas besonderes dabei? Und noch was, den Vietnam und Onslaught DLC finde ich leicht im Store, aber den SPECTACT finde ich nicht. Kann mir vielleicht jemand sagen wo es den gibt? Danke! Also wenn du das Spiel auf 100% haben willst dann lohnt es sich natürlich! Aber SPECACT ist eigentlich schon unnötig...
Schivorer Geschrieben 18. April 2013 Geschrieben 18. April 2013 Also wenn du das Spiel auf 100% haben willst dann lohnt es sich natürlich! Aber SPECACT ist eigentlich schon unnötig... Ja möchte es auf 100% bringen, aber was ist denn noch in dem Bundle mit den drei DLCs drin, das sich ein Kauf für 30€ auch lohnt?
BM42 Geschrieben 18. April 2013 Geschrieben 18. April 2013 Ja möchte es auf 100% bringen, aber was ist denn noch in dem Bundle mit den drei DLCs drin, das sich ein Kauf für 30€ auch lohnt? Ich weiß es nicht, ich hab bisher nur Vietnam aber das steht doch alles in der Beschreibung.^^
Schivorer Geschrieben 18. April 2013 Geschrieben 18. April 2013 Ich weiß es nicht, ich hab bisher nur Vietnam aber das steht doch alles in der Beschreibung.^^ Ja, glaube man bekommt die ganzen Upgrades für die einzelnen Klasse oder so dazu... Wenn ich den SPECACT DLC finden würde, würde ich mir wohl die drei DLCs einzeln holen, aber das gibts ja anscheinend nicht mehr
BM42 Geschrieben 18. April 2013 Geschrieben 18. April 2013 Ja, glaube man bekommt die ganzen Upgrades für die einzelnen Klasse oder so dazu... Wenn ich den SPECACT DLC finden würde, würde ich mir wohl die drei DLCs einzeln holen, aber das gibts ja anscheinend nicht mehr Mir fällt da eine glorreiche Idee ein, guck einfach in den Store im Game! :'> Hätte ich auch früher drauf kommen können.
Schivorer Geschrieben 18. April 2013 Geschrieben 18. April 2013 Mir fällt da eine glorreiche Idee ein, guck einfach in den Store im Game! :'>Hätte ich auch früher drauf kommen können. Alles durchgeguckt, war auch nicht da... Oder bin ich vielleicht irgendwie doof? Es gibt drei DLCs die wohl alle jeweils zu kaufen sind: Vietnam, Onslaught und SPECACT... Das ist meine Auffassung, aber letzteres ist unauffindbar
BM42 Geschrieben 18. April 2013 Geschrieben 18. April 2013 Alles durchgeguckt, war auch nicht da... Oder bin ich vielleicht irgendwie doof? Es gibt drei DLCs die wohl alle jeweils zu kaufen sind: Vietnam, Onslaught und SPECACT... Das ist meine Auffassung, aber letzteres ist unauffindbar Die gibt es definitiv weil ich mir das gestern nämlich auch angesehen habe.^^ Da steht sogar fünf mal SPECACT, vier mal das einzelne und einmal das Komplettpaket.
Schivorer Geschrieben 18. April 2013 Geschrieben 18. April 2013 Die gibt es definitiv weil ich mir das gestern nämlich auch angesehen habe.^^Da steht sogar fünf mal SPECACT, vier mal das einzelne und einmal das Komplettpaket. Habe es jetzt verstanden, habe mir dann nun auch das Bundle gekauft
LuntenJo Geschrieben 19. April 2013 Geschrieben 19. April 2013 Spectact-Klassen: https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/extras/upgrade-pkt-battlefield-bad-company-2-specact-sturmsoldaten/cid=EP0006-BLES00773_00-BC2KA00000000002 https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/extras/upgrade-paket-battlefield-bad-company-2-specact-pioniere/cid=EP0006-BLES00773_00-BC2KE00000000004 https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/extras/upgrade-paket-battlefield-bad-company-2-specact-sanit%25C3%25A4ter/cid=EP0006-BLES00773_00-BC2KM00000000005 @Sueppchen Ich werde mich langsam mal wieder von Guacamelee losreißen. Am Wochenende werde ich sicherlich ein zwei Runden das Schlachtfeld unsicher machen. Wenn noch Interesse besteht waere ich jetzt auch fuer den Koop zuhaben.
Nudelsuppe2907 Geschrieben 19. April 2013 Geschrieben 19. April 2013 @Sueppchen Ich werde mich langsam mal wieder von Guacamelee losreißen. Am Wochenende werde ich sicherlich ein zwei Runden das Schlachtfeld unsicher machen. Wenn noch Interesse besteht waere ich jetzt auch fuer den Koop zuhaben. Guacamelee? Was ist das? Ja dann lass heute Nacht (falls du on bist) bzw. morgen tagsüber zocken, können uns ja mal an die Heli kills setzten und die durchziehen ;-)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.