DerSchm Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 Der_Hesse ist glaub ich der Leader! Das ist ein Bfbc2 Clan und die sind hier auch recht präsent. Schau mal unter den IG's.. MfG Lordy4007 Jo, mit 2 von denen habe ich schon mal gespielt. Hat echt Spaß gemacht.
Der_Hesse Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 Der Leader bin ich nicht. Wir sind alle gleichberechtigt Zur Zeit spielen wir aber gar nicht BC2. Die ein hälfte von uns ist mit anderweitigen Sachen beschäftigt und die andere (mich mit eingeschlossen) lässt sich in BF3 über'n Haufen schießen
Nudelsuppe2907 Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 Der_Hesse ist glaub ich der Leader! Das ist ein Bfbc2 Clan und die sind hier auch recht präsent. Schau mal unter den IG's.. MfG Lordy4007 Der Leader bin ich nicht. Wir sind alle gleichberechtigt Zur Zeit spielen wir aber gar nicht BC2. Die ein hälfte von uns ist mit anderweitigen Sachen beschäftigt und die andere (mich mit eingeschlossen) lässt sich in BF3 über'n Haufen schießen Ok also spielt ihr gar kein BC2 aktuell? ^^
Der_Hesse Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 Also jetzt im Moment grad nicht, nein.
thehealer7351 Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 Was ist denn der PMS Clan? Bzw wo finde ich ihn? Der_Hesse ist glaub ich der Leader! Das ist ein Bfbc2 Clan und die sind hier auch recht präsent. Schau mal unter den IG's.. MfG Lordy4007 Ja wir waren hier immer sehr aktiv, bis es einen Crash mit den Mods gab, von wegen zu viel offtopic.. seitdem meiden wir diesen Bereich hier Du kannst mich gerne adden, werde am wochenende auf jeden fall die eine oder andere runde daddeln.. und ich beschließe jetzt: der Hesse ebenfalls
Nudelsuppe2907 Geschrieben 12. April 2013 Geschrieben 12. April 2013 Ja wir waren hier immer sehr aktiv, bis es einen Crash mit den Mods gab, von wegen zu viel offtopic.. seitdem meiden wir diesen Bereich hier Du kannst mich gerne adden, werde am wochenende auf jeden fall die eine oder andere runde daddeln.. und ich beschließe jetzt: der Hesse ebenfalls Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du mich meinst Dann werde ich dich mal im Laufe des Tages adden! Spielst du auch gerne Vietnam?
BM42 Geschrieben 13. April 2013 Geschrieben 13. April 2013 Ich habe das Spiel heute erhalten, wer von euch möchte kann mich gerne adden, mit Betreff bitte.
DerSchm Geschrieben 13. April 2013 Geschrieben 13. April 2013 Ich habe das Spiel heute erhalten, wer von euch möchte kann mich gerne adden, mit Betreff bitte. Na dann feuer frei. Will heute nach 2 Wochen Abstinenz auch mal wieder zocken. Gruß Schm
Nudelsuppe2907 Geschrieben 13. April 2013 Geschrieben 13. April 2013 Ich habe das Spiel heute erhalten, wer von euch möchte kann mich gerne adden, mit Betreff bitte. Ich werde dich mal adden, zocke zurzeit jedoch nur den Vietnam DLC Na dann feuer frei. Will heute nach 2 Wochen Abstinenz auch mal wieder zocken. Gruß Schm Friendlist immer noch nicht ausgemistet?^^
BM42 Geschrieben 14. April 2013 Geschrieben 14. April 2013 Ich werde dich mal adden, zocke zurzeit jedoch nur den Vietnam DLC Den habe ich mir auch sofort gezogen, habe noch gar nix anderes gezockt.^^
Nudelsuppe2907 Geschrieben 14. April 2013 Geschrieben 14. April 2013 Den habe ich mir auch sofort gezogen, habe noch gar nix anderes gezockt.^^ Ist ja auch mega geil.
Gast Geschrieben 15. April 2013 Geschrieben 15. April 2013 Hey ich habe das Spiel auch aber bin noch ein anfänger und wollte fragen ob ein erfahrener clan oder sonst jemand mich aufnehmen kann,ich lerne schnell und habe shooter erfahrungen wer nimmt mich unter die fittiche? wer das gerne macht bekommt jetzt schon meinen dank und meine id zum adden: mot628rad
DerSchm Geschrieben 15. April 2013 Geschrieben 15. April 2013 Hey ich habe das Spiel auch aber bin noch ein anfänger und wollte fragen ob ein erfahrener clan oder sonst jemand mich aufnehmen kann,ich lerne schnell und habe shooter erfahrungen wer nimmt mich unter die fittiche?wer das gerne macht bekommt jetzt schon meinen dank und meine id zum adden: mot628rad Check, Anfrage gesendet
Gast Geschrieben 15. April 2013 Geschrieben 15. April 2013 Danke wir können dann schon morgen spielen,muss aber sagen dass ich erst 30 min story gezockt habe aber ich habe imoment viel far cry 3 und uncharted 3 gezockt ich sollte wohl schnell gut sein
DerSchm Geschrieben 15. April 2013 Geschrieben 15. April 2013 Könnt Ihr Online spielen? Ich bekomm immer die Nachricht keine Verbindung zum PSN oder so.
ds2010ps3 Geschrieben 16. April 2013 Geschrieben 16. April 2013 Wollte jetz ma den VIP pass aktivieren, aber hab gesehn, dass das son Ingamecode is. Jetz wollt ich wissen, ob man die Karten dann trotzdem noch aus dem store zieht oder wie geht das bei sonem Code?? ^^
LuntenJo Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 Ich waere jetzt auch wieder verfuegbar. Koop; 2.0 und Vietnam zur Unterstuetzung.
Nudelsuppe2907 Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 mal ne Frage (vlt eine etws dumme) Muss man für die Trophäe "Goldekstase" (Vietnam) mit allen Klassen alle Waffen auf Gold bringen? Also 4 Klassen x 3 Waffen = 12 Goldstars? Oder mach ich mir da grad das Leben unnötig schwer und es ist nur jeweils die erste Waffe einer Klasse gemeint?
BM42 Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 mal ne Frage (vlt eine etws dumme)Muss man für die Trophäe "Goldekstase" (Vietnam) mit allen Klassen alle Waffen auf Gold bringen? Also 4 Klassen x 3 Waffen = 12 Goldstars? Oder mach ich mir da grad das Leben unnötig schwer und es ist nur jeweils die erste Waffe einer Klasse gemeint? Ganz richtig, du musst jede Primärwaffe auf Gold bringen. Und das reicht ja noch nicht um den DLC auf 100% zu bringen. 12x100 Kills + 100 Panzerkills + 50 Helikills + 20 Flammenwerfer-Kills= 1370 Kills!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.