Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Danke dir. Ist online viel los? Kann man Platin noch easy holen oder ist es Schufterei ???

Ich habe es selbst nicht, aber ich habe vor kurzem die selbe Frage gestellt.^^

Online soll wohl noch was los sein und Platin ist auch noch machbar. Können es ja mal zsm. spielen wenn ich es habe.

Geschrieben
Muss es mir noch kaufen. Hatte es damals auf PC durch die Story. Die war 1a genial und lustig !

Kannst mich mal adden wenn du es bekommen hast :)

Ja die Story vom ersten war schon super, ich hoffe das geht so weiter! ;)

Ich schreibe nächste Woche meine drei Abiklausuren aber danach werde ich es mir wohl zulegen! Ich schreib dich dann mal an wenn du Bock hast! ;)

@ Der_Hesse

Sind die 100% auch noch gut machbar? Wollte die schon gerne angehen wenn ich mir das Game zulege. ;)

Geschrieben

Die 100% sag ich mal sind mittelschwer zu holen.Manchmal ist gar nix los auf Viatnam..manchmal ist aber wieder mehr los.. Echt schwer zu sagen..Wenn ich du wäre würde ich nicht auf 100% spielen. Ich denke das ist zu Zeitaufwendig.

Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007

Geschrieben
Die 100% sag ich mal sind mittelschwer zu holen.Manchmal ist gar nix los auf Viatnam..manchmal ist aber wieder mehr los.. Echt schwer zu sagen..Wenn ich du wäre würde ich nicht auf 100% spielen. Ich denke das ist zu Zeitaufwendig.

Wie lange dauern denn die DLCs? Wollte nach der Platin noch die 100% holen, ist da teilweise echt so wenig los?

Geschrieben

Also in Vietnam ist teilweiße mehr los als auf den normalen Maps. Wenn man auf den beliebtesten Karten spielt (Eroberung: Operation Hastings oder Phu Bai Tal) findet man eigentlich immer was. Gegen Nachmittag bis in die Nacht (z.B. von 16 uhr bis 0 uhr) kann man sehr gut spielen und die Server sind dann in der Regel auch gut besucht.

Klar, es gibt mal Tage, da ist überhaupt nichts los. Aber für die Trophäen sollte es reichen.

Die 100% schafft man also da auf jeden Fall noch.

Geschrieben
Also in Vietnam ist teilweiße mehr los als auf den normalen Maps. Wenn man auf den beliebtesten Karten spielt (Eroberung: Operation Hastings oder Phu Bai Tal) findet man eigentlich immer was. Gegen Nachmittag bis in die Nacht (z.B. von 16 uhr bis 0 uhr) kann man sehr gut spielen und die Server sind dann in der Regel auch gut besucht.

Klar, es gibt mal Tage, da ist überhaupt nichts los. Aber für die Trophäen sollte es reichen.

Die 100% schafft man also da auf jeden Fall noch.

Hmm dann hab ich echt schon länger nicht gezockt! Dann werde ich meine 100% auch noch nach holen!

Geschrieben
Ich muss mir erst das Game wieder holen..:dozey: Hab es einen Freund geliehen.. Dann gerne! ;)

Sowas macht man doch nicht ;)

Geschrieben
Hey Leute,

wollte den Onslaught Modus auch mal angehen.

Kann mir einer sagen wie viel Leute man dafür braucht?

Danke für die Infos. :)

Gruß Schm

Ab zwei Leute gehts schon los.. Aber mehrere sind nicht verkehrt..Ich fand es schwer..

Geschrieben

Gibts hier noch aktive BC2 Zocker? Bin momentan ebenfalls an den Vietnam trophies dran und hätte einfach gerne ein paar Leute in meiner Liste mit denen ich zocken kann, zusammen macht das um einiges mehr fun als alleine ;-)

In meiner Freundesliste zockt das niemand mehr-.-

Geschrieben
Gibts hier noch aktive BC2 Zocker? Bin momentan ebenfalls an den Vietnam trophies dran und hätte einfach gerne ein paar Leute in meiner Liste mit denen ich zocken kann, zusammen macht das um einiges mehr fun als alleine ;-)

In meiner Freundesliste zockt das niemand mehr-.-

Weiter oben steht das jemand noch wem sucht zum Zocken. ;)

Geschrieben
Weiter oben steht das jemand noch wem sucht zum Zocken. ;)

Die hab ich schon geaddet bzw. machs noch, wollt aber nochmal im allgemeinen Thread nachfragen, je mehr Leute desto besser^^

Geschrieben
Was ist denn der PMS Clan? Bzw wo finde ich ihn? :D

Der_Hesse ist glaub ich der Leader! Das ist ein Bfbc2 Clan und die sind hier auch recht präsent. Schau mal unter den IG's.. ;)

MfG Lordy4007 :crowngrin:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...