whitebeard45 Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 ich glaub disable steht für reparieren und destroy für zerstören...also wagen heil machen 100,und wagen zerstören 200... korrigiert mich wenn ich falsch liege... Disable heißt kampfunfähig machen!
jarko Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Kein Problem Kenn den Thread ja auch nur flüchtig... Aber 300 Punkte für nen Knife Kill ist schon 'n bisschen viel :emot-raise: Und der Unterschied zwischen "disable" und "destroy" soll mir auch mal einer erklären Und fürs reviven gibt's sogar noch mehr Punkte als in BC2 wenn ich richtig informiert bin,dann sind die messer kills diesmal doch auch schwerer auszuführen bzw mann kann ein messerangriff abwehren.. daher sind 300pkt schon okay.. ich finds gut.. mache ich beim messern endlich mehr pkte als in bc2
DaxterPlayer Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Kein Problem Kenn den Thread ja auch nur flüchtig... Aber 300 Punkte für nen Knife Kill ist schon 'n bisschen viel :emot-raise: Und der Unterschied zwischen "disable" und "destroy" soll mir auch mal einer erklären Und fürs reviven gibt's sogar noch mehr Punkte als in BC2 Wenn man das Verhältnis von BFBC2 übernimmt dann gibt es jetzt weniger Punkte fürs Wiederbeleben. In BF3 gibt es "nur" genauso viel Punkte wie für ein Kill, in BFBC2 gabs mehr Punkte fürs Wiederbeleben.
jarko Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 frage wurde sicher schon zig mal gestellt,aber was is denn bitte mit der statistik los? seit ner weile lädt die statitik immer ewig lang und am ende bin ich angeblich wieder rang1.. würde schon mal gern sehen wie ich momentan stehe.. is das ne allgemeines problem oder habe ich das nur?
TheShadow123 Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Disable heißt kampfunfähig machen! Was es heisst ist mir schon klar, aber da es dies in BFBC2 nicht gibt, wollt ich mal wissen, was man darunter verstehen kann... Wenn man das Verhältnis von BFBC2 übernimmt dann gibt es jetzt weniger Punkte fürs Wiederbeleben. In BF3 gibt es "nur" genauso viel Punkte wie für ein Kill, in BFBC2 gabs mehr Punkte fürs Wiederbeleben. Ach stimmt, da gibt's endlich 100 Punkte für nen Kill. Aber in BC2 gab's auch gleich viel Punkte wie für nen Kill. Nur ein Squadrevive gibt in BF3 verhältnismässig weniger Punkte. frage wurde sicher schon zig mal gestellt,aber was is denn bitte mit der statistik los? seit ner weile lädt die statitik immer ewig lang und am ende bin ich angeblich wieder rang1.. würde schon mal gern sehen wie ich momentan stehe.. is das ne allgemeines problem oder habe ich das nur? Das Problem haben wohl alle... Am Besten einfach im PSN abmelden und neu anmelden. Dann sollte es klappen. Und n' bisschen Geduld kann nie schaden!
whitebeard45 Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Was es heisst ist mir schon klar, aber da es dies in BFBC2 nicht gibt, wollt ich mal wissen, was man darunter verstehen kann... Wenn ich mich richtig erinnere soll es möglich sein Fahrzeuge bewegungsunfähig zu machen bzw. zu verlangsamen wenn man sie an den richtigen Stellen trifft oder genug Schaden anrichtet. Es wurde aber noch nicht offiziell erklärt wie genau es sein wird.
jarko Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Was es heisst ist mir schon klar, aber da es dies in BFBC2 nicht gibt, wollt ich mal wissen, was man darunter verstehen kann...Ach stimmt, da gibt's endlich 100 Punkte für nen Kill. Aber in BC2 gab's auch gleich viel Punkte wie für nen Kill. Nur ein Squadrevive gibt in BF3 verhältnismässig weniger Punkte. Das Problem haben wohl alle... Am Besten einfach im PSN abmelden und neu anmelden. Dann sollte es klappen. Und n' bisschen Geduld kann nie schaden! geduld habe ich in dem pkt genügend.. wollt halt nur wissen ob das nicht nur mich allein betrifft(obs mit meiner verbindung zu tun hat).. aufregen könnte ich mich über viele andere sachen.. seit kurzem wollen die gegner irgendwie nicht mehr sterben wenn ich sie mit nem quad überfahre.. finde ich etwas sehr ätzend.
vidic Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Mal ne Frage an die Leute die Vietnam haben. Kann man die Waffen aus dem Vietnam DLC auch in den ganz normalen Spielmodis verwenden? oder kann man nur auf den Vietnam Maps diese verwenden ?
TheShadow123 Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Mal ne Frage an die Leute die Vietnam haben. Kann man die Waffen aus dem Vietnam DLC auch in den ganz normalen Spielmodis verwenden? oder kann man nur auf den Vietnam Maps diese verwenden ? Ne, die Waffen aus Vietnam kannst du auch nur in Vietnam benutzen. Hab zwar den DLC nie gekauft, aber dabei bin ich mir zu 100% sicher. Das einzige, was übertragen wird, sind deine Stats.
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Mal ne Frage an die Leute die Vietnam haben. Kann man die Waffen aus dem Vietnam DLC auch in den ganz normalen Spielmodis verwenden? oder kann man nur auf den Vietnam Maps diese verwenden ? Kurz und knapp: Nein, kannst du nicht.
Paddx Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Habe folgendes Problem.. Ich musste heute feststellen, dass meine Kills bei meinen Waffen nicht gespeichert werden, sprich, mir fehlten gestern bei der M95 44 Kills zu Goldstern 6. Habe gestern den Goldstern bekommen + die 5000 Punkte.. Eben habe Ich mal nachgeschaut, wie meine Waffenstatistik aussieht und musste feststellen, dass mir wieder 44 Kills für Goldstern 6 bei der M95 fehlen. Kann mir da einer weitehelfen? Danke im Vorraus.
KevinQ1 Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Habe folgendes Problem..Ich musste heute feststellen, dass meine Kills bei meinen Waffen nicht gespeichert werden, sprich, mir fehlten gestern bei der M95 44 Kills zu Goldstern 6. Habe gestern den Goldstern bekommen + die 5000 Punkte.. Eben habe Ich mal nachgeschaut, wie meine Waffenstatistik aussieht und musste feststellen, dass mir wieder 44 Kills für Goldstern 6 bei der M95 fehlen. Kann mir da einer weitehelfen? Danke im Vorraus. dann bist du nicht der einzige, musste auch 2mal 50kills mit der UMP45 bis zum platin stern machen! mir fehlen überhaupt einige kills, nur meine tode häufen sich!
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Habe folgendes Problem..Ich musste heute feststellen, dass meine Kills bei meinen Waffen nicht gespeichert werden, sprich, mir fehlten gestern bei der M95 44 Kills zu Goldstern 6. Habe gestern den Goldstern bekommen + die 5000 Punkte.. Eben habe Ich mal nachgeschaut, wie meine Waffenstatistik aussieht und musste feststellen, dass mir wieder 44 Kills für Goldstern 6 bei der M95 fehlen. Kann mir da einer weitehelfen? Danke im Vorraus. Meld dich ab und wieder neu an, dann sollten sie aktuell sein:)
Paddx Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Meld dich ab und wieder neu an, dann sollten sie aktuell sein:) Eben ein paar Kills mit der M95 gemacht und dann habe Ich mich abgemeldet und wieder angemeldet. Mir fehlen immer noch 44 Kills. :emot-raise:
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Hm: M95 SNIPER Kills: 657 Headshots: 200 Accuracy: 47% Time: 19h 6m Wurdest du gekickt?
Paddx Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Nein. Gekickt wurde Ich nicht. Aber Ich finds komisch, dass er meine Kills nicht mehr speichert.
paryk Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 70% meiner Waffenkills sind nicht korrekt, ganz extrem mit der SCAR-L: 939 Kills stehen drin, aber hab da bissel mehr als 1000 (also Platin*)
KevinQ1 Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Nein. Gekickt wurde Ich nicht.Aber Ich finds komisch, dass er meine Kills nicht mehr speichert. wie schon gesagt, das sind verlorene kills und das hatte ich auch schon einige male.
AbGedreht Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 So, nachdem BFBC2 bei mir auf PS3 ausgelutscht ist, hab ich mir soeben für 17€ es für PC gekauft. Jetzt kann ich 15GB herunterladen (mit DSL1500 )
paryk Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 So, nachdem BFBC2 bei mir auf PS3 ausgelutscht ist, hab ich mir soeben für 17€ es für PC gekauft. Jetzt kann ich 15GB herunterladen (mit DSL1500 )
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.