Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Jungs ich bin mal ehrlich...

mich bockt das keinen meter ob mein team gewinnt oder nicht...

natürlich is es schön wenn wir gewinnen und natürlich tue ich auch alles in meiner macht stehende meinem team zum sieg zu verhelfen...

aber letztendlich interessiert mich nur wer die meisten punkte am ende der runde hat...

ich zocke hauptsächlich conquest und komme oft in sehr unausgeglichene runden...

wenn mein team voll schmodder ist, der beste nicht mal 1000p hat, im gegnerteam 2 50er clansquads und ich am ende doppelt so viele punkte habe wie der beste(2500p) ausm gegnerteam dann frage ich euch...

was is da los...?

was cooleres gibts nicht als wenn mein team verliert, ich aber mehr punkte hab als der beste der gegner...

Dem stimme ich auch zu. In den ersten 100h habe ich nicht mal richtig geschaut, ob wir gewonnen haben :biggrin5:. Ich spiele aber auch fast nur Eroberung. Bei Rush ist es auch wieder anders, da es mir da darum geht die M-Com in die Luft zu jagen und nicht möglichst viele Punkte zu erzielen.

Geschrieben
Dem stimme ich auch zu. In den ersten 100h habe ich nicht mal richtig geschaut, ob wir gewonnen haben :biggrin5:. Ich spiele aber auch fast nur Eroberung. Bei Rush ist es auch wieder anders, da es mir da darum geht die M-Com in die Luft zu jagen und nicht möglichst viele Punkte zu erzielen.

Naja das M-COM sprengen läuft ja im Endeffekt auch aufs viele Punkte wollen raus

Geschrieben

Hey langsam reizt mich das spiel aufs übelste -__-

Dachte mir gestern so , ach gehste mal in BFBC2 rein und machst schnell noch die Aufklärer SPECACT Trophy... Da muss man ja Hundert Kills mit der M95SA Machn.. So, habe 106 Kills gemacht und auch den Gold Star bekommen aber WO IST MEINE TROPHÄE?? DA Kommt einfach nichts -_-

Geschrieben
Ja genau dich meine ich!

A_damN

Also denke ich ma du weißt jetzt was ich damit gemeint habe...

nur weil ich mich mehr für die punkte am ende der runde interessiere heißt das nicht dass ich auf mein team/squad scheiße...;)

Geschrieben
Welche meinst du ? Dachte 100 Kills reichen aus ? Das war doch bei den anderen auch so ?

Du musst "alle" spec auszeichnungen der klasse holen. sind insgesamt 3. einmal 8 kills mit der spec waffe in einer runde (da kann man sterben), einmal 5 kills in folge (ohne sterben) und die 100 kills medallie.

dann machts plopp und du hast die trophäe!

Geschrieben
Du musst "alle" spec auszeichnungen der klasse holen. sind insgesamt 3. einmal 8 kills mit der spec waffe in einer runde (da kann man sterben), einmal 5 kills in folge (ohne sterben) und die 100 kills medallie.

dann machts plopp und du hast die trophäe!

Plopp...? :biggrin5:

bling is besser...

Geschrieben

die sin oben rechts untereinander.die kannst du auch mehr als einmal erreichen. oder schau im leitfaden da stehts auch.

wie kann ich mich bei battlefield als veteran anmelden?

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Geschrieben
wie kann ich mich bei battlefield als veteran anmelden?

Du brauchst ein EA Konto das mit deinem PSN Konto vernetzt ist

Dann musst du die auf der offiziellen Battlefield Seite einloggen (mit deinem EA Acc) und dich dort als Veteran registrieren

Edit: Mist zu langsam :D

Geschrieben
um das zu schaffen müsste ich mittlerweile 1209,6 kills machen ohne zu sterben -.- shit

Und genau deshalb sagen die Stats nichts über den aktuellen könnensstand eines Spieler aus

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...