freezers85 Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 Also ich find den neuen Modus echt cool!!! Ist nur doof das nur vier Karten sind und die so schnell durch gespielt sind!!!
freezers85 Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 Hey Leute. Kann mir jemand sagen ab wenn man einen Platin Star bekommt????
Genesis4000 Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 doch das kann man, schau einfach mal hier https://bfbc2.elxx.net/Infantry, All Kits, Gadgets, Destruction 2.0 @street5: Du hast jetzt genau einen 2.0 Kill ^^ Wo kann ich denn das Teil aktualisieren?
DynamiteSPN Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 @genesis die is scheisse nimm lieber bfbcs.com da kannste aktualisieren oder https://www.bfbc2.eu/de/ps3/stats/DynamiteSPN is jetzt von mir naja aber da kann man wenigstens auch aktualisieren die andere macht das nur jeden montag glaube das is rotze @freezers 1 bronze star dann 1 silver star dann 9 gold stars und der zehnte ist dann der platin star
Genesis4000 Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 @genesis die is scheisse nimm lieber bfbcs.com da kannste aktualisieren oder https://www.bfbc2.eu/de/ps3/stats/DynamiteSPN is jetzt von mir naja aber da kann man wenigstens auch aktualisieren die andere macht das nur jeden montag glaube das is rotze Vielen Dank.
Sabi Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 <--- hab mich eben auchmal an die nervigen Uplinks gesetzt und siehe da... Platin :> jetzt nurnoch auf 100% zocken , sieht besser aus
BlaackStorm Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 <--- hab mich eben auchmal an die nervigen Uplinks gesetzt und siehe da... Platin :>jetzt nurnoch auf 100% zocken , sieht besser aus gratuliere zu dieser sehr sehr schweren platin ich hätt mal ne frage, und zwar mir ist aufgefallen das in atacama desert im mode eroberung die drohne ein stock höher steht... oder war die schon immer da? weil ich kann mich errinern die war immer ein stockwerk weiter unten jetz hat man nämlich hinter sich, rechts und links wände und vor einem die drohne^^
Nobel_Heinrich Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 gratuliere zu dieser sehr sehr schweren platin ich hätt mal ne frage, und zwar mir ist aufgefallen das in atacama desert im mode eroberung die drohne ein stock höher steht... oder war die schon immer da? weil ich kann mich errinern die war immer ein stockwerk weiter unten jetz hat man nämlich hinter sich, rechts und links wände und vor einem die drohne^^ Das ist neu gemacht Hab mich auch gewundert und erstmal die Augen gerieben
DynamiteSPN Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 und ne schutzwand hamse hingemacht ne unkaputtbare unten wurdest ja sofort weggesniped darauf haben ja die meisten einfach immer gegeiert ich finds gut da muss selbst der helipilot sich mühe geben die fold's richtig reinzuzimmern damit man beim ersten rumkreiseln verreckt
BlaackStorm Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 und ne schutzwand hamse hingemacht ne unkaputtbare unten wurdest ja sofort weggesniped darauf haben ja die meisten einfach immer gegeiert ich finds gut da muss selbst der helipilot sich mühe geben die fold's richtig reinzuzimmern damit man beim ersten rumkreiseln verreckt ich schätze mal das haben einige schon raus wie sie mit heli fliegen müssen wurde da schon ein paar mal gekillt... aber erst nach einigen kills ^^ uav rockt doch ey
PANICO Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 die neuen onslaught-trophys sehen kacke aus.und dann für beide trophys pro karte auch noch fast identisch.dabei sahen die specact trophies richtig gut aus
Sabi Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 gratuliere zu dieser sehr sehr schweren platin ich hätt mal ne frage, und zwar mir ist aufgefallen das in atacama desert im mode eroberung die drohne ein stock höher steht... oder war die schon immer da? weil ich kann mich errinern die war immer ein stockwerk weiter unten jetz hat man nämlich hinter sich, rechts und links wände und vor einem die drohne^^ Danke Mh , ja das bringt aber auchnich viel das die drohne nu da steht.. mitm heli brauch ich da nichma eine umdrehung dann is das teil im eimer^^
DynamiteSPN Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 ich schätze mal das haben einige schon raus wie sie mit heli fliegen müssen wurde da schon ein paar mal gekillt... aber erst nach einigen kills ^^ uav rockt doch ey naja ich hab noch keinen ausser mich gesehen der beim ersten rumkreiseln den typen am uav gekillt hatte die schiessen immer daneben weil die zu schnell rumdrehen vorallem die ganzen 50er spacken die nix anderes drauf haben als heli fliegen und base campen nur wegen den spiele ich atacama desert damit ich die abschiessen kann
Sabi Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 naja ich hab noch keinen ausser mich gesehen der beim ersten rumkreiseln den typen am uav gekillt hatte die schiessen immer daneben weil die zu schnell rumdrehen vorallem die ganzen 50er spacken die nix anderes drauf haben als heli fliegen und base campen nur wegen den spiele ich atacama desert damit ich die abschiessen kann oO ich baller da auch immer in Topspeed rum und hau das teil beim ersten versuch um ôo
BlaackStorm Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 oO ich baller da auch immer in Topspeed rum und hau das teil beim ersten versuch um ôo so sehr mich das auch ankotzt... klingt deins logischer ^^ hab da auch letztens einen gekillt, die drohne stand noch aber er war tot o.ô ich kam so, das ich die drohne direkt vor mir hatte und beim überfliegen hab ich einfach mal die ganze palette rausgeballert zack ein kill^^ drohne stand noch.. das war doch schön
Sabi Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 so sehr mich das auch ankotzt... klingt deins logischer ^^hab da auch letztens einen gekillt, die drohne stand noch aber er war tot o.ô ich kam so, das ich die drohne direkt vor mir hatte und beim überfliegen hab ich einfach mal die ganze palette rausgeballert zack ein kill^^ drohne stand noch.. das war doch schön warum kotzt dich das an?^^ wenn da einer an der drohne is , is das doch n geschenkter kill ôo warum also nich mitnehmen?^^
BlaackStorm Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 warum kotzt dich das an?^^wenn da einer an der drohne is , is das doch n geschenkter kill ôo warum also nich mitnehmen?^^ tze typisch... schnäppchenjäger nehmen auch alles mit nee ist ja eigentlich ok.. und ist auch mal anders als dauernt gemessert zu werden ^^ ich wurde an der drohne meistens einfach gemessert... was auch lustig war, da hat jemand mich an der drohne gekillt aber der selbe pilot hatte 2 team kills.. ^^
DynamiteSPN Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 bisher mussten die immer als ich doch mal an der drohne stand 2-4 mal rumfliegen bevor überhaupt die erste rakete traf ich hol mir immer die 130 extrapunkte wenn man die konsole zerstört^^
Sabi Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 bisher mussten die immer als ich doch mal an der drohne stand 2-4 mal rumfliegen bevor überhaupt die erste rakete traf ich hol mir immer die 130 extrapunkte wenn man die konsole zerstört^^ jo warum auch nich^^ btw , eben auf atacama 17/6 und trotzdem 4300 Punkte durch fahrzeugzerstörungen
DynamiteSPN Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 oh mann ich hab grade mal 3 oder 4 mal einen aus meinem squad übern haufen geschossen bis der mal kapiert hatte das ich muni brauche wenn man im hardcore irgendwas benötigt dann entweder selber sani oder sturmi nehmen oder man muss die leute von denen man was will umnieten -.-
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.