Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

hab jetzt auch platin,werde es aber wahrscheinlich nicht weiter zocken,obwohl es ein klasse spiel ist:)

P.S. das war jetzt mein 300 beitrag:)

Geschrieben

hallo ich hab ne frage. das mit den satelliten uplinks: da gibts ja anscheinend so nen trick wie man die trophy schnell bekommt ohne das ganze game nochma durchzu zocken . nun zu meiner frage : weiss jemand wie das genau geht und ob das über haupt funktioniert. danke für folgende antworten

Geschrieben
Ne also macnhmal sind die lags nimmer normal....besonders wenn ich dann durch ne tür gehn nervt sowas.

das nervt echt richtig! Obwohl ich der Meinung bin, dass es in der letzten Zeit nicht mehr so extrem laggt;)

Geschrieben
Du startest ein Lvl, zerstörst die Uplinks und gehst zurück ins Hauptmenü und startest das nächste Lvl.

kann ich bestätigen hab das auch so gemacht bin nur ein paar meter weitergelaufen weil kurz nach jeder station ein kontrollpunkt kommt und ich mir mit dieser methode damals nich so sicher war

Geschrieben
wie etz , die gleiche mission immer wieder starten? und aufn anderes savegame speichern oder wie?

du kannst die level einzeln anwählen da siehst du auh wo und wieviele funkstationen dir fehlen.dann in die mission rein uplinks zerstören und raus.nächstes level usw.........

Geschrieben

Mal ne Frage.

Mein Cousin hat das Game gebraucht gekauft und hat daher den VIP Code nicht mehr. Jetzt wollte ich fragen, (wir haben einen Share account mit 3 Leuten) wenn wir da jetzt den VIP Code kaufen, kriegen wir einen Code oder wird der direkt NUR für den Acc. aktiviert?

Geschrieben
Nein ich mein im internen BFBC Store. Da ist ja einer wo man den für 12,99€ oder so kaufen kann.

Im deutschen InGame-Store gibts keinen Code zu kaufen :skep:

Geschrieben
Ehm, nein :lol:

Habe gerade extra nochml geguckt.

Den gabs da mal, aber der wurde wieder rausgenommen.

Echt? Wie beschissen ist das denn :skep:. Also für die die es gebraucht gekauft habe, haben arschkarte?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...