Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
So es ist geschaft. Mit 20 Platin Stars gerade Rang 50 erreicht. Mir ist im spiel dann aufgefallen dass ich jetzt ein Fünfer sqad bilden kann.

Cool ;)

aber da müssen nicht alle rang funfzig sein oder?

Das wär ja dann mal die Elite :D

Geschrieben
Cool ;)

aber da müssen nicht alle rang funfzig sein oder?

Das wär ja dann mal die Elite :D

Hab das nur zufällig gesehen weil auf einmal 5 grüne Soldaten rumrannten. vielleicht gehen ja auch mehr ich weiß es nicht. Zock morgen erst wieder.

Geschrieben
Meinst du Mathematik?

:skep:Nein mein ich nicht :D

Spass beiseite, ich überlege mir grade, BC2 zu verkaufen und mir COD zuzulegen...

Du hast ja beides gezockt, kannste mir da was zu sagen?

Also die Maps in BC2 gehen mir irgendwie fast alle auf den Sack (abgesehen von Arica Harbour und 2 Squad-Rush-Maps).

Auch kann ich mich nie wirklich fr eine Klasse entscheiden...

COD wirkt actionreicher, ich glaub das mag ich!?

Geschrieben
:skep:Nein mein ich nicht :D

Spass beiseite, ich überlege mir grade, BC2 zu verkaufen und mir COD zuzulegen...

Du hast ja beides gezockt, kannste mir da was zu sagen?

Also die Maps in BC2 gehen mir irgendwie fast alle auf den Sack (abgesehen von Arica Harbour und 2 Squad-Rush-Maps).

Auch kann ich mich nie wirklich fr eine Klasse entscheiden...

COD wirkt actionreicher, ich glaub das mag ich!?

Bekommst ne PN... B2T pls.

Geschrieben

Nö, der VIP-Code ist nur bei der limited Edition dabei...

...sonst kostet der Code 12€ oder so?!

EDIT: naja, und mit der LE bekommste halt zu anfangs ein paar extra gadgets, die man sich sonst erst freischalten muss...

Geschrieben
So es ist geschaft. Mit 20 Platin Stars gerade Rang 50 erreicht. Mir ist im spiel dann aufgefallen dass ich jetzt ein Fünfer sqad bilden kann.

hat glaub ich nix mit level 50 zu tun...ist ein bug (wie soviele) wir sind schon öfters mit 5 od. 6 mann rumgelaufen...

es geht wenn man schon 4 im squad hat und dann trotzdem noch welche einläd...es muss dann deine seite voll sein und der eingeladene im gegnerteam...bleibt ihr jetzt alle auf dem server bis aus deinem team (nicht squad) jemand verschwindet kommt der eingeladene in der nä runde automatisch zu dir rüber und ist auch "grün"

funktioniert aber leider nicht immer

EDIT: naja, und mit der LE bekommste halt zu anfangs ein paar extra gadgets, die man sich sonst erst freischalten muss...

nein...der ist in jeder NEUEN version mit dabei

hat nix mit LE oder normaler version zu tun...ich habe die normale

Geschrieben

Der VIP-Code ist in jeder Version enthalten, nicht nur in der LE.

Geschrieben

nein...der ist in jeder NEUEN version mit dabei

hat nix mit LE oder normaler version zu tun...ich habe die normale

:eek6: tja, EA halt, bei denen ist jeder ein VIP... :dozey:

so kann man beim Weiterverkauf eines Spieles nochmals verdienen, wenn die Leute natürlich auch die neuen Maps haben wollen...

dann gibt wohl nur die paar Gadgets (Markierungspistole, n paar Fahrzeugspezialisierungen, die thompson wwII und ne 45 pistole wwII)

Geschrieben

Die Waffen die man da bekommt sind schlechter, als die Standard-Waffen. :dozey:

Wenn der VIP-Code in beiden Versionen vorhanden ist. Was bringt dann die LE? :emot-raise:

PS. Ich hab die Limited Edition... :cool2:

Geschrieben

naja vorgesehen war nur das in der LE der VIP code drinne ist und mit dem sollst du zugriff auf kartenpakete kostenlos hast und anfänglich dann halt schon was freigeschalten hast wie zum beispiel das munipaket beim sturmi

Geschrieben

Das ist matt hab den auf meinem SP-Account aktiviert und jetzt geht der VIP Code auf meinen anderen beiden Accounts nicht mehr -.- Einer davon ist vom Freund meiner Mutter^^ das ist doof dass man den nicht mehrfach benutzen kann.

Geschrieben
Das ist matt hab den auf meinem SP-Account aktiviert und jetzt geht der VIP Code auf meinen anderen beiden Accounts nicht mehr -.- Einer davon ist vom Freund meiner Mutter^^ das ist doof dass man den nicht mehrfach benutzen kann.

Steht doch extra auf der Karte mit dem VIP Code mit drauf... :emot-what:

Geschrieben

Mal ein paar Fragen:

1.Warum habe ich 4 Auszeichnungen vom SPECACT DLC, die ich noch garnicht gemacht habe? (Ja, ich habe das DLC mit allen 4 Klassen gekauft!)

Es sind die vier Auszeichnungen ganz rechts, ich glaube 6 Kills mit der SPECACT Waffe.

2.Seitdem ich das DLC habe, speichert BF nicht mehr meine Sniperausrüstung? Bei jedem Start muss ich den Sniper neu ausrüsten, sehr nervig.

Ich rüste den Sniper aus und drücke X dann wird gespeichert. Alle Klassen außer der Sniper. Warum?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...