Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
ich brauche HILFE beim roadkill ich stell mich auch als OPFER hin habe es zichmal versucht aber keine schanz kann mir jemand helfen werse sehr sehr net.

Verabredung Online Trophäen

Geschrieben
ich brauche HILFE beim roadkill ich stell mich auch als OPFER hin habe es zichmal versucht aber keine schanz kann mir jemand helfen werse sehr sehr net.

hahahha ich hab zwar schon sehr viel an rechtschreibfehlern gesehn aber das wort "chance" als "schanz" zu schreiben ist ganz klar, MAKE MY DAY!!

Geschrieben
roadkillen kann man mit vielen dingen ^^

aber hondo hiess es nich make my day in pulp fiction? oder hab ich da jetzt ein dreher drin :skep:

ahahaha thx, war grad frisch ausm zocken raus und habs geschrieben, noch bissl wirr im kopf:)

8,99€ der neue DLC mit neuem spielmodi

Geschrieben

Yeah, gerade eben den Roadkill mit einem Heli geschafft! Whoo! Jetzt nur noch Rang 22 und die Satelliten-Uplinks, und der alte Price hat tatsächlich eine PS3-Platin-Trophäe...:cool2:

Geschrieben
Yeah, gerade eben den Roadkill mit einem Heli geschafft! Whoo! Jetzt nur noch Rang 22 und die Satelliten-Uplinks, und der alte Price hat tatsächlich eine PS3-Platin-Trophäe...:cool2:

Hätte der Junge Drazan auch schon, würde er den besch**** Heli endlich erwischen....

Geschrieben
Hätte der Junge Drazan auch schon, würde er den besch**** Heli endlich erwischen....

Da hab ich vorhin alle platt gemacht :biggrin5: Der Lasermarker ist echt toll geworden. Kreiseln ist jetzt out, da kann man perfekt treffen ;)

Geschrieben
Da hab ich vorhin alle platt gemacht :biggrin5: Der Lasermarker ist echt toll geworden. Kreiseln ist jetzt out, da kann man perfekt treffen ;)

aber auch nur seit dem Patch. Kann man einfach viel leichter runterholen xD

Geschrieben

Wer kennt das nicht, der Gegner hat in der Killcam noch 0 % und rennt fröhlich durch die Gegend.

Ist das jetzt ein kleiner Schönheitsfehler oder ein echter Glitch mit kleinen Vorteilen wie z.B. Unsterblichkeit?

Ich hatte gestern einen Gegner, der sein Bike immer mit C4 voll gepackt hat und als Kamikazefahrer sein Glück versuchte. Der Typ hätte in einigen Situationen draufgehen MÜSSEN (Panzerabwehrminen+C4 Explosionen).

Er wollte aber (zum verrecken) nicht.

Geschrieben
Wie hast denn das angestellt? Klingt fast unglaubwürdig, soviel Schwein braucht man dafür.. :smile: Ist ja wie ein Sechser im Lotto! Ich bin schon froh, wenn ich mal EINEN hinbekomme. :biggrin5:

Hatte in der Demo auch 5 Kills + 2 Teamkills..

Geschrieben
Wie hast denn das angestellt? Klingt fast unglaubwürdig, soviel Schwein braucht man dafür.. :smile: Ist ja wie ein Sechser im Lotto! Ich bin schon froh, wenn ich mal EINEN hinbekomme. :biggrin5:

ich spiele jetzt schon 60 stunden und hatte bis dahin keinen einzigen :D

Das war in Nelson Bay, die zweite station bei Rush in der Station B! Das ganze team war in der hütte und ich hatte durch zufall mim Carl Gustav die letzte tragende wand weggehauen!

Gefreut wie eun Kind hab ich mich :)

Geschrieben
ich spiele jetzt schon 60 stunden und hatte bis dahin keinen einzigen :D

Ging mir ähnlich.. warscheinlich weil ich den Mörser verachte (Campertool#1) :biggrin5:

Meiner Meinung nach wird das mit steigender Erfahrung der Spieler auch immer schwieriger. Erfahrene Spieler achten mehr drauf (hört man ja gut :smile:) und springen einfach wieder aus den Häusern raus..

Geschrieben

wenn es nicht gerade um die spielentscheidung geht bleib ich immer in den Häusern, wenn sie einkrachen. Dann freuen sich wenigstens ab und an mal paar leute über den extrem schweren kill

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...