Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
ich finde es geil, wenn man dann sich von hinten dem busch nähert, man sieht den gegner immernoch nicht und man stößt ihn von hinten förmlich an und dann tippt der finger nur auf R2 und BÄM....... gemessert! geil

ich messere die meisten gar nich mehr,weil ich jetzt schon Platinstar habe. Auch das Repair Tool is lustig xD

Geschrieben

zu den leuten die sich in bueschen verstecken muss man nur in die richtung SELECT druecken schon hat man sie markiert, wenn das alle spieler machen wuerden gaebe es weniger "schießende buesche":biggrin5:

Geschrieben
zu den leuten die sich in bueschen verstecken muss man nur in die richtung SELECT druecken schon hat man sie markiert, wenn das alle spieler machen wuerden gaebe es weniger "schießende buesche":biggrin5:

Ich denke aber, dass sich das auf den Hardcore Modus bezieht und da kann man keine Gegner spotten. Zumindest werden sie nicht für andere sichtbar.

Ich zock jetzt lieber wieder Normal Eroberung. Meiner Meinung nach der beste Mode mit den geringsten campern.

Geschrieben
Ich denke aber, dass sich das auf den Hardcore Modus bezieht und da kann man keine Gegner spotten. Zumindest werden sie nicht für andere sichtbar.

Ich zock jetzt lieber wieder Normal Eroberung. Meiner Meinung nach der beste Mode mit den geringsten campern.

Vorallem mach ich bei Eroberung wesentlich mehr Punkte. Atacama Desert Heli Ownage jetzt mal ausghelassen... da sowieso :D

Anber ne Runde Eroberung geht fast manchmal halb so lange und man hat die selbe Punktzahl... sagen wirs so. Bei Rush holst dun paar gegner wirst dann aber am Ende der Map wieder iwo gespawnt, wenn man pech hat mit Squad oder halt eben keins hat..

Auf jedenfall sind die Wege nerviger man stirbt, und muss wieder den Weg laufen.

Bei Eroberung bestimme ich selbst wo ich rein will, da kann man taktisch agieren und ich renn meistens nicht immer einfach nur zun Flaggen. Am Ende ist bei Eroberung meistens so 30-10 manchmal 40-20 --35-15 etc.. 20-4 usw.. man hat immer ne gute Punktzahl... bei Rush nervt das tiotal. Da sinken die "Punkte pro Minute" drastisch.

Und wenn ich jetzt Atacama Desert wieder mit reinnehme, dann mach ich in halber zeit doppelt so viele Punkte wie andere in Rush. Da geht die perfekte Runde für mich dann ca. 10 Minuten und man hat am End knapp 5000 Rohpunkte, also das was in der Liste steht.

Nene.. also Rush ist bis auf Port valdez (warum wohl) für mich uninteressant

Geschrieben

Ich weis echt nicht was ihr alle mit dem Heli habt :skep: Den gibt es nur in 2 Maps, oder geht ihr wieder raus nach beendeter Runde und spawnt wieder neu in Port Valdez bzw. Atacama ? :dozey::biggrin5:

Ps. die Reichweite des Schadens ist aber deutlich bemerkbar :skep: Die Abwehrgeschütze zu zerstören dauert jetzt deutlich länger :mad1:

Geschrieben
Das stimmt. Im ersten Teil war der Heli weniger stark .. dafür gibt es den ja nur in 2 Maps :smile:

Meine Aussage bezog sich eig. mehr auf die Situation vor und nach dem Patch.:smile:

Aber gegen einen Heli wie im ersten Teil hätte ich nichts einzuwenden.

Aber der Heli wie er nun ist ist leider, wenn überhaupt, nur noch zum Baserapen verwendbar, weil die FLAKs übermächtig stark sind.

Geschrieben
Vorallem mach ich bei Eroberung wesentlich mehr Punkte. Atacama Desert Heli Ownage jetzt mal ausghelassen... da sowieso :D

Anber ne Runde Eroberung geht fast manchmal halb so lange und man hat die selbe Punktzahl... sagen wirs so. Bei Rush holst dun paar gegner wirst dann aber am Ende der Map wieder iwo gespawnt, wenn man pech hat mit Squad oder halt eben keins hat..

Auf jedenfall sind die Wege nerviger man stirbt, und muss wieder den Weg laufen.

Bei Eroberung bestimme ich selbst wo ich rein will, da kann man taktisch agieren und ich renn meistens nicht immer einfach nur zun Flaggen. Am Ende ist bei Eroberung meistens so 30-10 manchmal 40-20 --35-15 etc.. 20-4 usw.. man hat immer ne gute Punktzahl... bei Rush nervt das tiotal. Da sinken die "Punkte pro Minute" drastisch.

Und wenn ich jetzt Atacama Desert wieder mit reinnehme, dann mach ich in halber zeit doppelt so viele Punkte wie andere in Rush. Da geht die perfekte Runde für mich dann ca. 10 Minuten und man hat am End knapp 5000 Rohpunkte, also das was in der Liste steht.

Nene.. also Rush ist bis auf Port valdez (warum wohl) für mich uninteressant

ich zocke seitdem ich BFBC2 habe ausschließlich eroberung! diese altbewährte prinzip der flaggeneroberung ist immernoch am geilsten, anstatt ne bombe scharf zu machen und alle niederzustrecken, die sich traun die bombe zu entschärfen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...