Paeng Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 Sagt mal, wie kann man mit der Drohne eigentlich normal schießen? Bin so schon des öfteren gekillt worden. Wenn ich das Teil steuere kann ich ja nur die Luftschläge anfordern. Musst hinten bei Spezial 3 ALTWAFF einstellen.
Sabi Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 Das Spiel zieht einen kleinen Patch und der Store funktioniert.Erhältlich: Kartenpaket 1 (VIP) Ab März: Kartenpaket 2 und die neuen Uniformen/Tarnanstriche für Waffen. Nennt sich SPACACT "Soldatenklasse" Upgrade. Und anscheinend ein Gesamtpaket für alle Klassen. Die Uniformen werden wohl kostenpflichtig sein, denke ich. klingt geil *sabber* , ich hoffe mal das es dann auch 1-2 weniger Sniper-effektive Maps geben wird...auf den jetzigen Maps kann man überall gut snipen...
M-W-A Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 Kennt einer schon die 4 neuen Trophies ? 4 neue ??? öhhhm hör ich zum erstenmal heute ^^
LORDI22 Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 4 neue ??? öhhhm hör ich zum erstenmal heute ^^ Steht doch im Store , Das Mappack was Morgen kommt hat 4 neue Trophies
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 Steht doch im Store , Das Mappack was Morgen kommt hat 4 neue Trophies werden nich schwer sein
Lirael1983 Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 Das Mappack kommt erst am 30.3 , die Klassenupgrates kommen morgen. Davon mal abgesehen hätte ich ja lieber ganz neue Maps dazu bekommen
Bara Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 Ich hoff mal das man die Klassenupgrades als VIP umsonst bekommt. Wäre sonst mal wieder die reinste Abzocke
Archethim Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 Der Patch hat eine Grösse von 8 MB. Ob damit auch einige Bugs gefixt wurden?
Maxi_2010 Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 Der Patch hat eine Grösse von 8 MB. Ob damit auch einige Bugs gefixt wurden? ne glaub nicht
MaXweLL_98 Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 eeeeeeenldich was neues, schon jemandc ausprobiert?
TunikaFlip Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 eeeeeeenldich was neues, schon jemandc ausprobiert? neu ist bis jetzt noch nix....wenn du die Limited Edition hast....
TunikaFlip Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 Das Mappack kommt erst am 30.3 , die Klassenupgrateskommen morgen. Davon mal abgesehen hätte ich ja lieber ganz neue Maps dazu bekommen ja neue Maps wären besser....kommen bestimmt irgendwann
Flydragon Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 der Patch soll wohl einige bugs beheben und für Spieler der PC version wird SecuROM mit dem patch entfernt. naja ich bin mal gespannt welche bugs entfernt werden, hatte persönlich nur minimale die vielleicht einmal aufgetretten sind.
KOR Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 der Patch soll wohl einige bugs beheben und für Spieler der PC version wird SecuROM mit dem patch entfernt.naja ich bin mal gespannt welche bugs entfernt werden, hatte persönlich nur minimale die vielleicht einmal aufgetretten sind. glaub eher das der Patch einfach nur für den Shop da war/ist. Da morgen ja die neuen upgrade/spezials kommen
Flydragon Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 das kann auch gut möglich sein. War halt leider nur nen bericht über die PC version.
tigra16v85 Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 hoffentlich werden die trohpy bugs entfernt dann bekomme ich vielleicht ma meine trohpy
Hondo_87 Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 also ich hab auch gehört das viele jetzt die M1 haben endlich! mich stört immer wieder, auch wenns vllt übertrieben ist von mir, das man fast überall hängen bleibt! das kotzt mich so an...... extrem ansonsten freu ich mich auf morgen wenn die neuen skins und die neuen trophies kommen....
atesclan Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 Das regt mich auch auf. Ich will bei jmd. aus meinem Squad Spawnen und was passiert, ich hänge da fest und die Gegner können mich killen:banghead:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.