Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Sagt mal, wie kann man mit der Drohne eigentlich normal schießen? Bin so schon des öfteren gekillt worden. Wenn ich das Teil steuere kann ich ja nur die Luftschläge anfordern.

Musst hinten bei Spezial 3 ALTWAFF einstellen.

Geschrieben
Das Spiel zieht einen kleinen Patch und der Store funktioniert.

Erhältlich: Kartenpaket 1 (VIP)

Ab März: Kartenpaket 2 und die neuen Uniformen/Tarnanstriche für Waffen.

Nennt sich SPACACT "Soldatenklasse" Upgrade. Und anscheinend ein Gesamtpaket für alle Klassen. Die Uniformen werden wohl kostenpflichtig sein, denke ich.

klingt geil *sabber* , ich hoffe mal das es dann auch 1-2 weniger Sniper-effektive Maps geben wird...auf den jetzigen Maps kann man überall gut snipen...

Geschrieben
Das Mappack kommt erst am 30.3 , die Klassenupgrates

kommen morgen. Davon mal abgesehen hätte ich ja lieber ganz neue Maps dazu bekommen :(

ja neue Maps wären besser....kommen bestimmt irgendwann :biggrin5:

Geschrieben

der Patch soll wohl einige bugs beheben und für Spieler der PC version wird SecuROM mit dem patch entfernt.

naja ich bin mal gespannt welche bugs entfernt werden, hatte persönlich nur minimale die vielleicht einmal aufgetretten sind.

Geschrieben
der Patch soll wohl einige bugs beheben und für Spieler der PC version wird SecuROM mit dem patch entfernt.

naja ich bin mal gespannt welche bugs entfernt werden, hatte persönlich nur minimale die vielleicht einmal aufgetretten sind.

glaub eher das der Patch einfach nur für den Shop da war/ist. Da morgen ja die neuen upgrade/spezials kommen

Geschrieben

also ich hab auch gehört das viele jetzt die M1 haben endlich!

mich stört immer wieder, auch wenns vllt übertrieben ist von mir, das man fast überall hängen bleibt! das kotzt mich so an...... extrem

ansonsten freu ich mich auf morgen wenn die neuen skins und die neuen trophies kommen....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...