Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
ich wette er ist aus dem battelfield.de forum......:biggrin5:

KP :biggrin5:

B2T:

Ich werde wahrscheinlich "nur" die normale Edition haben. KP ob mein Spielefuzzi auch die LE hat wenn er die hat dann habe ich sie wenn nicht auch nicht schlimm. Bringt ja sowieso nichts es ist nicht mal eine SB. :dozey:;)

die Quote steht aber auch bei 1.000.000 : 1 :biggrin5:

???

Geschrieben
was verstehtst denn nicht?

Die Quote?

das soll heißen, dass es mehr als wahrscheinlich ist, dass Troublemaker aus dem BF Forum ist

Achso ich dachte du beziehst das auf etwas anderes? :emot-raise:

Geschrieben
Sch*** ich halte es nicht mehr aus ich will endlich die Vollversion! :drool5:

Und dann bin ich gespannt auf die Storry :)

ja is ja ne komplett new Crew , und wie meine vorgänger shcon gesagt haben,ich glaub niemand der in diesem thread drin is , kann das warten net mehr ertragen

Geschrieben

wie haste das denn geschafft,ich mein aus nem fnester kann man das ding net schmeißen,ohne dass was passiert :biggrin5:

können ja für dich shconmal mitzocken und schreiben wie es ist xD:drool5:

Geschrieben

Was mir so richtig gefällt is der "Dein Killer"-Screen..wenn ich mir nämlich überlege wie man den gegner mit verschiedensten gesten verhöhnen kann :biggrin5:...nur andererseits die vorstellung: Ich schon auf 180 wegen vorherigem dauersterben. Jemand messert mich von hinten. Und ich seh ihn aufm bildschirm rumhüpfen vor freude...argh :mad5:

Geschrieben

damn, dann bringts mir also nix jetzt noch den 5ten goldenen stern vor demo-ende zu holen... und meine schöne dogtag-sammlung geht auch flöten :(

Geschrieben
damn, dann bringts mir also nix jetzt noch den 5ten goldenen stern vor demo-ende zu holen... und meine schöne dogtag-sammlung geht auch flöten :(

So ist es :skep:

Geschrieben

Zitat:

Zitat von Seetre viewpost.gif

So ist es :skep:

neinnnnnn :frown:

ach man ich freu mich schon mega darauf is weis einer von euch vllt ob die limited edition wieder ein steelbock is wie bei ersten ??

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...