cLo Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 Hoi, hab mir überlegt das SPiel zu holen. Gibts unterschiede zwischen deutsch und UK - Fassung? Thx
rafaeld92 Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 normalweiß nich bei Hardcore wäre es wahrscheinlich noch mehr,da man ja für Hardcore weniger Schüsse braucht um einen zu killen Wenn du net unbedingt mit der Type88 spielst, dann genau 1 Schuss egal wo hin Hoi,hab mir überlegt das SPiel zu holen. Gibts unterschiede zwischen deutsch und UK - Fassung? Thx Soweit ich weiss: Ja!.. die Sprache.
Skyhawk14 Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 Naja dann werd ich die Maps noch besser kennenlernen müssen. Auf jeden Fall schadet es net mit Lake mal iom Chopper mitzufliegen..der kann so gut fliegen da haben wir alle platt gemacht Die ham uns net runterbekommen.Werd mir dann mal gescheite Sniperspots aussuchen müssen. Was ich hasse ist die Map, wos schneit und das Dorf... wos dunkel ist -.- Dies so scheisse. Spiele auch ab und zu mal mit Lake... Er Heli, ich Heli...egal wer fliegt...die Gegner lernen das fürchten:biggrin5:
rafaeld92 Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 Kann ich eigentlich dein xqs shift löschen..hast mich seit wochen net aufgenommen, deshalb denke ich du zockst jetzt nurnoch mit skyhawk^^? Ja Lake ist wirklich gut.. und es macht Bock mit dem zu zocken. Aber ständig englishc babbeln -.- Iwann nervts wenn man net maldas sagen kann, was man will..
cLo Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 Soweit ich weiss: Ja!.. die Sprache. d.h. UK is nich auf deutsch spielbar & i.d. deutschen Fassung is nix geschnitten so wie i.d. englischen Fassung?!
rafaeld92 Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 Deurtsch ist uncut ja. und ob man UK auf deutsch zocken kann weiss ich nicht. Ich wage es zu bezweifeln.
cLo Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 Deurtsch ist uncut ja. und ob man UK auf deutsch zocken kann weiss ich nicht. Ich wage es zu bezweifeln. THX für die Infos. Spiel wird gekauft
rafaeld92 Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 Jo ist auch gut.... (Oh je armes MW2.. ich schreib im Moment nur noch hier, aber eig. war ich der Chef im MW2 Unterforum (mit Skyhawk und paar andren) jetzt bin ich nurnoch hier unterwegs ) Btw. was mich ankotzt ist, dass die Type 88 selbst auf Hardcore nicht mit einem Schuss tötet. Naja.. als nächste Waffe bekomm ich diese M40A3 oder in BF halt diese GOL Magnum..mit der werd ich dann erstmal zocken. Dies näömlich genauso cool wie die Startwaffe...
BOT Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 die T88 kannste doch in die tonne schmeissen, die einzig wahren sind GOL, M95 und M24(für den anfang). GOL im HC-Mode is unschlagbar.
Skyhawk14 Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 Jo ist auch gut....(Oh je armes MW2.. ich schreib im Moment nur noch hier, aber eig. war ich der Chef im MW2 Unterforum (mit Skyhawk und paar andren) jetzt bin ich nurnoch hier unterwegs ) Btw. was mich ankotzt ist, dass die Type 88 selbst auf Hardcore nicht mit einem Schuss tötet. Naja.. als nächste Waffe bekomm ich diese M40A3 oder in BF halt diese GOL Magnum..mit der werd ich dann erstmal zocken. Dies näömlich genauso cool wie die Startwaffe... :emot-what: die T88 kannste doch in die tonne schmeissen, die einzig wahren sind GOL, M95 und M24(für den anfang). GOL im HC-Mode is unschlagbar. Die M95 finde ich dreck:D
rafaeld92 Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 :emot-what: Dafür dass ich 90% aller meiner Beiträge dort hab Du sicherlich nciht^^
Sonic-syndicate Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 hat jemand bock morgen abend mit HS zu zocken?
Infern0 Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 Hi, bin mit dem Online zocken iwie enttäuscht. Die Story ist Klasse, besser als BFBC1. Nur das Online zocken ist langweiliger geworden... Also da war BFBC1 besser:smile:
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 Hi,bin mit dem Online zocken iwie enttäuscht. Die Story ist Klasse, besser als BFBC1. Nur das Online zocken ist langweiliger geworden... Also da war BFBC1 besser:smile: und aus welchem Grund??
Infern0 Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 und aus welchem Grund?? Naja, es ist komisch. Aber ich werd jetzt mal bisschen mehr spielen, vielleicht wirds dann besser:smile: Man brauch aber im Vergleich zu BFBC1 mehr Zeit um einen Lvl. zu steigen:cry2:
KOR Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 mal ne frage: Bekommt man die Punkte und Kills bei einem Verbindungsabbruch trozdem gut geschrieben, oder nicht?
-schilling- Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 Denke schon. Denn in einem Multiplayerspiel speichert es ja immer wieder.
KOR Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 Denke schon. Denn in einem Multiplayerspiel speichert es ja immer wieder. Ja dann ist ja gut, weil ich bekomm jetzt öffter mal Abbrüche -.-' Neue Hardware bei EA Servern bringens wohl immer noch nicht so ganz
SiD137-AU Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 Die Daten werden immer während des Spiels gespeichert, da ist es nicht schlimm wenn du mal die Verbindung verlierst. Es kann nur passieren, dass der Server mal wieder abschmiert und das letzte Spiel nicht gewertet wird. Bei mir wurden schon 2 sehr gute Runden nicht gezählt, weil der Server wieder weg war auf einmal... Gibt aber Schlimmeres.
Snake-Eater-GOP Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 mal ne frage:Bekommt man die Punkte und Kills bei einem Verbindungsabbruch trozdem gut geschrieben, oder nicht? So viel ich weiß, hängt es davon ab, ob du vom PSN oder von EA getrennt wurdest. Wenn du vom PSN getrennt wurdest, bleiben die Daten gespeichert. Wenn aber der EA Server abkackt, dann hast du Pech^^.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.