Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Desperate Escape


BigBoy

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ey hab paar Seiten nu gelesen...also ich finde nie das schrotgewehr kann mir mal jemand sagen wo das liegt?

zum Kotzen und ich krige nichtmal die S-Rang Trophäe da freu ich mich ja schon auf Profi -.-

Deine Frage hab ich hier bereits beantwortet:

http://forum.trophies-ps3.de/resident-evil-5/66340-waffen-und-schatzliste-ndesu-und-alles-wissenswerte-4.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Team echt!! ;)

Nach 2:19 h reiner Spielzeit war der Spaß vorbei..

Man kann das Spiel wirklich ohne Probleme durchzocken, auch mit dem Messer (Geschütze und Schüsse auf Fässer mal abgesehen, wenn mans genau nimmt)!!

Die größten Probleme hatten wir eigentlich am Anfang, das Dach am Ende war dann wirklich leicht...

Munitionsmangel Fehlanzeige... soviel Munition hatte ich während der gesamten Story nicht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern mal versucht, aber immer gestorben, wenn es darum ging, das zweite Tor zu zerstören. Verdammter Cneckpoint, der nie kommt. :D Wenn jemand heute Abend Lust hat, mir zu helfen, sehr gerne. Weiß nicht, ob es auf Solo überhaupt Sinn macht. Außerdem müsste ich Profi sonst eh noch erst freispielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leider habe ich kein Headset für die PS3, sonst würde ich mich anbieten aber ohne machts glaube ich keinen Sinn. Hab es letzte Woche erst Coop mit einem Freund (Splitscreen) auf Veteran durch gespielt und es war für uns (keine Profis) einfach nur bockschwer, war allerdings auch der erste Durchgang.

Besonders das Ende hat uns Zeit und Nerven gekostet^^.

Naja viel Erfolg dabei. Ich werds wohl verschieben, bis ich das Hauptspiel auf Profi durch habe, was noch dauern wird, da ich es zuerst auf Normal gespielt habe und gerade auf Veteran dran bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe leider auch keins. Naja, wenn du Bock hast, können wir es dennoch mal versuchen. Gestern mit einem Random Partner, ging es bis zum zweiten Geschütz auch ganz gut. Bin heute Abend nach Arbeit gegen 22:30 Uhr online. :D

Habe jetzt mal hier ein bissel durchgelesen. Profi scheint ja echt heftig zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe leider auch keins. Naja, wenn du Bock hast, können wir es dennoch mal versuchen. Gestern mit einem Random Partner, ging es bis zum zweiten Geschütz auch ganz gut. Bin heute Abend nach Arbeit gegen 22:30 Uhr online. :D

Habe jetzt mal hier ein bissel durchgelesen. Profi scheint ja echt heftig zu sein.

Bei den ganzen Geschützen war unsere Taktik sehr unprofessionell aber was anderes hat nich wirklich geklappt: laufen was das Zeug hält^^. Wir waren im Prinzip immer am Ende der Lebensenergie und haben und mit Adrenalinspritzen (sind das doch oder?) über Wasser gehalten. Aber wie gesagt: Am Ende wird das ganze noch getoppt.

Heute ist so spät schlecht. Ich habe immer noch Schlafrückstand und muss morgen Früh wieder arbeiten :frown:. Musst du immer so lange arbeiten oder könntest du auch mal früher? Ansonsten hat sich das mit dem Schlaf bestimmt im Laufe der Woche wieder angeglichen und wir können auch so spät zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@DanielK885: Ich arbeite im Kino. Da sind die Zeiten immer sehr flexibel. Morgen muss ich zum Beispiel von 10 bis 15 Uhr Popcorn machen nur. ^^

Ich werde es nachher mal mit jemanden versuchen, aber ich adde dich mal. Können es dann immer noch gerne probieren. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, gerade nach 1,5 Stunden es auf Veteran geschafft. Ich frage mich, warum ich bei der Kanone, wenn ich das zweite Tor zerstöre kein Checkpoint kommt. Die Stelle finde ich am fiesesten. Kurz vor Ende ist das mein Random Ally abgesprungen, was ich erst bemerkt habe, als Josh die ganze Zeit hinter mir her ist.

Naja, war 'nen hartes Stück Arbeit, aber zumindest habe ich den Profimodus nun auch freigespielt. Wer also mag, mich bitte adden oder anschreiben. Ich will diese verdammte Trophäe. ^^ Achja, Headset habe ich nun auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, gerade nach 1,5 Stunden es auf Veteran geschafft. Ich frage mich, warum ich bei der Kanone, wenn ich das zweite Tor zerstöre kein Checkpoint kommt. Die Stelle finde ich am fiesesten. Kurz vor Ende ist das mein Random Ally abgesprungen, was ich erst bemerkt habe, als Josh die ganze Zeit hinter mir her ist.

Naja, war 'nen hartes Stück Arbeit, aber zumindest habe ich den Profimodus nun auch freigespielt. Wer also mag, mich bitte adden oder anschreiben. Ich will diese verdammte Trophäe. ^^ Achja, Headset habe ich nun auch.

Also eins muss ich sagen - Veteran ist harmlos gegenüber Profi bei Desperate Escape.

Da darfst du mindestens 2-3 Stunden Spielzeit einrechnen, wenn es gut läuft :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohja, habe ich ja schon zur halber Strecke miterleben dürfen, aber da fand ich meinen Partner noch richtig gut. Im Abschnitt mit den Kanonen spawnen die Gegner ständig, oder?

Wenn du die Stelle meinst wo der dritte Henker bzw. Reaper auftaucht (manchmal auch zwei hinterneinander) und die eine Hütte ist, wo ein großer Majini mit Spitzhacke oder Schaufel drinsteht, wo man auf den Dach den Raketenwerfer findet, dann nein.

Die Majinis respwanen nur bis zu einem gewissen Punkt und dann kommt keiner mehr.

Es ist die schwierigste Stelle im ganzen Spieldurchlauf, weil der Kontrollpunkt erst kommt, sobald man das große Tor auf der Steinbrücke gesprengt hat, aber so oft wie ich das jetzt schon auf Veteran oder Profi auf Highscore gespielt habe, find ich das nicht mehr so schwer.

Kommt natürlich auch auf den Partner an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo, ich meinte halt die stationären Raketenwerfer-Geschütze.

MEIN HERZ! Ich habe Profi soeben im Solo-Modus geschafft. Musste ich zwangsweise spielen, weil ein Partner nach 30 Sekunden rausging. Bis zum letzten Abschnitt habe ich es ohne zu sterben durchgerusht, so dass ich am Fahrstuhl dann volle Gesundheit und circa 150 Patronen für die MG hatte. Josh-KI circa 50 Schuss aus seiner Pistole.

Dann habe ich auch den "Trick" angewandt aus einem YT-Video. Schnell zum Dach laufen, umdrehen, auf's Fass, so dass dort alles in Flammen ist und niemand so schnell mir nachkommt. Dann gewartet, bis der Henker kam. Mit je 2 Fässern und den daraus resultierenden Nahkämpfen etwas eingeheitzt. Und ab da an hieß es, im Kreis wegrennen und ständig beide Leitern hoch. Nach 2:30 Minuten Restzeit (bevor noch Extrazeit kommt) war ich dann schon im Sterben ohne Spray oder Kraut, aber irgendwie habe ich es immer geschafft, vor Henker, Majini und dem Reaper wegzurennen. Und dann kam noch mal eine nervenaufreibende Szene auf dem Dach:

Bei 5 Sekunden Restzeit wird der dumme Josh getroffen. Ich zurück, rette ihn in wirklich letztem Moment, ich schon innerlich abgeschlossen, weil wirklich alle Gegner bereits hinter ihm standen. Von der anderen Seite kamen ebenso 2 Majini, wobei ich beide mit den letzten Kugeln ins Wanken brachte, ich vorbei und die Zeit lief ab.

Mein Schaden betrug 32.004, was mit einem C und 0 Punkten quittiert wurde, aber meine Gesamtzeit betrug nur 45:13 Minuten, auch wenn ich jetzt sicherlich circa 1,5 Stunden dran saß. :D

Hach, jetzt warte ich auf meine AT-PSN-Card und dann geht's noch an die Versus-Trophäen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mercy & Wesker Welche Steuerungsarten benutzt ihr? Und welches Tempo beim zielen?

Ich bin zwar keiner von den beiden aber möchte trotzdem meinen Senf dau geben^^.

Welche Steuerung die beiden nehmen sollte für dich keinen Rolle spielen. Wichtig ist doch, dass DU damit klar kommst. Probier einfach mal alle Kombinationen durch, soviele sind das nicht (glaube 4?)und entscheide für dich selber.

Bringt doch nichts, wenn du mit ihrer Steuerung spielst aber dann nich klar kommst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...