Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

oznn

Alle Enden [Spoiler]

Recommended Posts

 
icon_trophy_padlock.gifAlle Enden

Sehen Sie alle Enden an.

Diese Trophy wird wohl am meisten Zeit in Anspruch nehmen. Bitte postet eure Enden, ich werde sie dann ins Startposting und später in den Leitfaden übernehmen. Ich mach den Anfang, mal schauen wieviele Enden es überhaupt gibt.
  • Norman Jayden verblutete bereits vor dem Ende während einer ARI Session. Ethan findet seinen Sohn und rettet ihn. Madison und Scott stoßen dazu. Scott schießt Ethan an und setzt ihn zunächst außer Gefecht, während Madison flüchtet und Scott ihr folgt. Oben auf dem Gerüst weicht Madison den Angriffen von Scott aus und bleibt am Boden liegen. Sie wird gerettet, indem Ethan Scott in den Rücken schießt. Ethan schießt nicht weiter auf Scott, doch dieser stirbt trotzdem nachdem er vom Gerüst runter ins Wasser stürzt. Schluß: Ethan, Madison und Shaun ziehen zusammen in eine neue Wohnung.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
In unserer Zeitung war heute ein Review darüber.

Dort war die Rede von ÜBER 20 (!) Enden :eek6:

also ich hoffe nicht :D

ich bin derzeit bei 11 prologfilmen (wobei das letztendlich nicht unterschiedliche endings sind, sondern die Auswirkungen des Endes auf die Charaktere...). was ich aktuell noch "anders" machen kann ist ne gute Frage. ich hab keine idee...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
also ich hoffe nicht :D

ich bin derzeit bei 11 prologfilmen (wobei das letztendlich nicht unterschiedliche endings sind, sondern die Auswirkungen des Endes auf die Charaktere...). was ich aktuell noch "anders" machen kann ist ne gute Frage. ich hab keine idee...

Ist ja fast das gleiche :biggrin5:

@oznn: Editierst du dann alle Endings in deinen Post? :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Diese Trophy wird wohl am meisten Zeit in Anspruch nehmen. Bitte postet eure Enden, ich werde sie dann ins Startposting und später in den Leitfaden übernehmen. Ich mach den Anfang, mal schauen wieviele Enden es überhaupt gibt.
  • Norman Jayden verblutete bereits vor dem Ende während einer ARI Session. Ethan findet seinen Sohn und rettet ihn. Madison und Scott stoßen dazu. Scott schießt Ethan an und setzt ihn zunächst außer Gefecht, während Madison flüchtet und Scott ihr folgt. Oben auf dem Gerüst weicht Madison den Angriffen von Scott aus und bleibt am Boden liegen. Sie wird gerettet, indem Ethan Scott in den Rücken schießt. Ethan schießt nicht weiter auf Scott, doch dieser stirbt trotzdem nachdem er vom Gerüst runter ins Wasser stürzt. Schluß: Ethan, Madison und Shaun ziehen zusammen in eine neue Wohnung.

Bei mir das gleiche Ende, jedoch kam neben dem Film von Ethan, Madison und Shaun noch einer mit Lauren vor dem Grab des Killers und bei mir ist Jayden nicht gestorben, sondern hat aufgegeben, dann sieht man zusätzlich, wie er kündigt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hoffe mal das das Spiel in Kapitel unterteilt ist und das man das Kapitel vor dem Ende so oft spielen kann wie man will und dann halt alle verschiedenen Enden sehen kann mit jedem Charackter.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ist jetzt nur ne Vermutung, aber hat schon einer mal ausprobiert ob ein Ende freigeschalten wird, wenn alle möglichen spielbaren Charaktere sterben?

The very bad end sozusagen :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich hoffe mal das das Spiel in Kapitel unterteilt ist und das man das Kapitel vor dem Ende so oft spielen kann wie man will und dann halt alle verschiedenen Enden sehen kann mit jedem Charackter.

Sind in Kapitel unterteilt und diese nochmals in Szenen. Wenn du eine Szene auswählst, kannst du entscheiden, ob ab hier die Story verändert werden soll oder nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Sind in Kapitel unterteilt und diese nochmals in Szenen. Wenn du eine Szene auswählst, kannst du entscheiden, ob ab hier die Story verändert werden soll oder nicht.

Dann ist das doch garnicht sooo schwer alle Enden zu sehen..

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

An dieser Stelle mal eine grundlegende Frage für den zweiten Durchlauf:

Legt ihr im Hauptmenü einen neuen Speicherstand an und spielt alle Kapitel von Anfang an auf alternative Weise durch, oder geht ihr über das Kapitelauswahlmenü direkt in ein Kapitel des bestehenden Speicherstandes und überspielt diesen mit aktivierter Speicheroption?

Wenn letzteres funktionieren würde, könnte man sicherlich mit paar punktuellen Änderungen und einigen Kapiteln schneller ein alternatives Ende erzwingen.

Jemand Erfahrungen damit?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

yo ozan - ich rate dazu, mit demselben spielstand neu zu starten. ich hab jetzt nen neuen spielstand gemacht, aber ich befürchte, dass es für die trophy nicht reicht, die epilogfilme in unterschiedlichen speicherständen zu haben, so wie ich es jetzt habe. naja ich muss es eh n drittes mal durchspielen - juhu :D

ich schreib hier nacher mal meine bisherigen epiloge rein, damit die anderen einen anhaltspunkt haben... evtl. bekommen wir die auch noch komplett zusammen für den guide...

Epilog: Nachrichten – unterschiedlich – je nach Ending

1 Madison Page hat gegen Origami-Killer gekämpft + gewonnen

2 Norman Jayden hat gegen Origami-Killer gekämpft + gewonnen

3 Ethan Mars wird beschuldigt und verhaftet (siehe Perfektes Verbrechen)

4 Epilog: Ethans Grab -

5 Epilog: Ein neuer Anfang - Ethan überlebt und rettet Mars, Madison gestorben oder ihr nicht verziehen

6 Epilog: Ein neues Leben – Ethan überlebt und rettet Mars, Madison überlebt und ihr verziehen

7 Epilog: Tote Heldin – Madison überlebt nicht

8 Epilog: Hochgeladen – Norman stirbt, taucht aber auf, nachdem Blake das Ari aufsetzt

9 Epilog: Resignation - Norman überlebt, kann den Origami-Killer aber nicht stellen (gibt auf)

10 Epilog: Fall geschlossen – Norman Jayden überlebt und spült das Tripto das Klo runter (hat nie Tripto genommen)

11 Epilog: Origami-Grab - Scott stirbt, Lauren bleibt am Leben

12 Epilog: Die Rache einer Mutter - Scott und Lauren bleiben am Leben

13 Epilog: Nullpunkt – Ethan stirbt, Madison überlebt

14 Epilog: Origami-Blues: Ethan überlebt, kann Shaun nicht befreien und wurde nicht von der Polizei verhaftet

15 Epilog: Hilflos - Ethan überlebt, kann Shaun nicht befreien und wurde von der Polizei verhaftet

16 Epilog: Ungstraft - Scott überlebt, Lauren stirbt

17 Epilog: Heldin: Madison überlebt, rettet Shaun und bekommt

18 Epilog: Unschuldig: Ethan wird von der Polizei verhaftet, aber Shaun wird gerettet.

19 Epilog:

20 Epilog:

21 Epilog:

22 Epilog:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also bei mir gabs die Endsequenz:

-Etahn, Shaun und Madison zogen in eine neue Wohnung

-Norman Jayden trat bei einer Talkshow auf und spühlte das Triptokain das

Klo hinunter

-Lauren stand vor Scott's grab und spuckte es an

Edit nach der Trophy "So nah dran"

-Nachrichten erzählen über Ethans Tod

-Blake setzt ARI Brille auf und sieht Jayden

-Shaun und seine Mutter sind an Ethans Grab (auch zu sehen ist Madison und Scott)

-Scott trifft auf der Strasse auf Lauren und sie bringt ihn um

Edit 3ter durchgang:

-Nachrichten: Ethan der Held, Madison tot, Jayden tot, Scott auf freiem Fuss, Polizei fahndet

-Ethan und Shaun ziehen alleine in die neue Wohnung

-Reporterin steht vor Madisons Grab und macht eine Reportage/ Ethan in der Nähe des Grabes

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich grübel gerade noch, wo scott sterben kann?

in der autosequenz befreit er sich - hmm... aber in der folgenden sequenz.

ergo: wenn man lauren ertrinken und scott im kugelhagel fallen lässt, sollte man noch ein weiteres ende bekommen...

teste ich gleich aus. liste oben habe ich eben auch aktualisiert. weitere folgen... die meisten aktionen ergeben sich aus der vorgabe und können in den letzten missionen "gesteuert" werden. also nicht alle, aber die meisten... wie gesagt: ich mach alles in einem savegame

klappt nicht.

wo kann scott sterben? aus dem auto befreit er sich und bei der schießerei flüchtet er...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also beim Auto entkommt er wirklich??

Und beim Kugelhagel flüchtet er??

Hmmm... Wenn Jayden beim versuch Scott zu töten stirbt, kann man dann nicht mit Madison Scott töten?? Das wäre noch eine Option die mir im Kopf herum schwirrt :)

Ich werde jetzt die 2te Story ganz NEU behinnen und so die Story auf ängstlich machen... also keine Prüfung absolvieren usw... mal schauen was da so passiert :D

Ach ja... Madison kann ja schon sehr früh sterben... wenn man beim Doc nichts tut stirbt sie :) gibts da auch schon ein Endfilmchen??

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
wo kann scott sterben? aus dem auto befreit er sich und bei der schießerei flüchtet er...
Schau mal in das Startposting. Bei mir ist Scott im ersten Durchlauf gestorben, weil er von Ethan angeschossen wurde und vom Gerüst runterfiel. Jayden starb schon vorher an einem seiner Trips, da ich das Fragezeichen nicht analysierte, und konnte somit am Ende nicht in die Hanldung eingreifen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

okay ladies and gentlemen - ich hätte jetzt gerne ein MASSIVE RESPECT gehört :D

man braucht nicht alle theoretischen 22 endings. man braucht, wie vermutet, nur alle Epilogfilme, die da wären

Liste aller Epiloge (ausdrucken und abstreichen :D)

Titel – Bedingung

1 Epilog: Nachrichten – unterschiedlich – je nach Ending

Madison Page hat gegen Origami-Killer gekämpft + gewonnen

Norman Jayden hat gegen Origami-Killer gekämpft + gewonnen

Ethan Mars wird beschuldigt und verhaftet (siehe Perfektes Verbrechen)

Êthan Mars ist Held

2 Epilog: Ethans Grab -

3 Epilog: Ein neuer Anfang - Ethan überlebt und rettet Mars, Madison gestorben oder ihr nicht verziehen

4 Epilog: Ein neues Leben – Ethan überlebt und rettet Mars, Madison überlebt und ihr verziehen

5 Epilog: Tote Heldin – Madison überlebt nicht

6 Epilog: Hochgeladen – Norman stirbt, taucht aber auf, nachdem Blake das Ari aufsetzt

7 Epilog: Resignation - Norman überlebt, kann den Origami-Killer aber nicht stellen (gibt auf)

8 Epilog: Fall geschlossen – Norman Jayden überlebt und spült das Tripto das Klo runter

9 Epilog: Origami-Grab - Scott stirbt, Lauren bleibt am Leben

10 Epilog: Die Rache einer Mutter - Scott und Lauren bleiben am Leben

11 Epilog: Nullpunkt – Ethan stirbt, Madison überlebt

12 Epilog: Origami-Blues: Ethan überlebt, kann Shaun nicht befreien und wurde nicht von der Polizei verhaftet

13 Epilog: Hilflos - Ethan überlebt, kann Shaun nicht befreien und wurde von der Polizei verhaftet

14 Epilog: Ungestraft - Scott überlebt, Lauren stirbt

15 Epilog: Heldin: Madison überlebt, rettet Shaun und bekommt

16 Epilog: Unschuldig: Ethan wird von der Polizei verhaftet, aber Shaun wird gerettet.

17 Epilog: Spiegelwelt: Jayden hat die Untersuchung aufgegeben (ARI abgesetzt) – Shaun nicht gerettet, Madison tot – Jayden sieht sich selbst und stirbt an einer Überdosis Tripto

18 Epilog: Tränen im Regen - Madison hat den Fundort von Shaun nicht gefunden (Wohnung des Killers nichts machen aber entkommen), Jaydon hat aufgegeben, Ethan hat sich verfahren. Ethan und Madison stehen am Grab, Madison will ein Kind von Ethan (oh mann… ist das bei allen ü30-Frauen dasselbe?) und… ach seht einfach selbst. War für mich eines der … ähm… naja „besten“ endings. Sowohl dramaturgisch als auch wegen des *blings*

p.s. ich war zu faul, das in die richtige reihenfolge zu bringen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Also beim Auto entkommt er wirklich??

Und beim Kugelhagel flüchtet er??

Hmmm... Wenn Jayden beim versuch Scott zu töten stirbt, kann man dann

#

zweimal ja

als ich das gemerkt habe, dachte ich mir

NAAA super - die ganze aufregung im game war umsonst...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

icon_respekt.gif

Edit Hab die Liste ein wenig formatiert und in den Leitfaden übernommen, bitte mal kurz checken ob alles paßt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe noch ein paar Epiloge offen... und bei mir kommen die nie...

16 Epilog: Unschuldig: Ethan wird von der Polizei verhaftet, aber Shaun wird gerettet

was muss ich tun damit Ethan verhaftet wird?? :/

Wo passiert das??

15 Epilog: Heldin: Madison überlebt, rettet Shaun und bekommt

Hane mit Madison Shaun gerettet aber bekam das Filmchen nicht =/

13 Epilog: Hilflos - Ethan überlebt, kann Shaun nicht befreien und wurde von der Polizei verhaftet

Auch diesen Epilog habe ich net bekommen... wo ist hier der Haken??

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich kapier das aber garnicht ! ich habe jetzt 3 oder 4 Epiloge bekommen und jetzt wenn ich andere haben will ? Was nun... ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...