Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Historiker

TheReal_047

Recommended Posts

Geschrieben
zu beachten ist bei der suche, das "andrew ryan-die erste begegnung" aus farmes´s market im spiel fälschlicher weise in der liste für neptuns bounty zu finden ist. dieser fehler hat mich 3 abende suchen gekostet.

Danke, hatte das selbe Problem-easy guide lag falsch- im Spiel lag es richtig;)

Aber ich hab easy guide genutzt, weil man im im offiz.Lösungsbuch die audios auf der Karte nachzählen muss und der audio-guide da ist mini-gedruckt auf der letzten Seite und nicht nach Kapiteln unterteilt-aber

die Verwirrung war dann erstmal perfekt.

Hat mich auch einen Abend gekostet.

Auf extrem ne extrem schwierige Trophy wenn man eins übersieht.

Geschrieben

Kann mir jemand sagen wo ich das erste Tagebuch finden kann da wo das little sister vom splicer angegriffen wird und dann der big daddy kommt um es zu schützen es ist dort beim theater dort wird auf einer internetseite der walktrought gezeigt das dort ein tagebuch sein soll kann es aber nicht finden!! Weiß jemand genau wo das liegt?

Geschrieben
das sind die beiden wo man beim "willkommen in rapture" bekommt oder?

ja, steht doch auch im LF.

kann mir einer sagen wie die 3 tagebücher heißen die man bei andrew ryan bekommt? würde das gerne in den LF übernehmen!

Geschrieben

Meinst du diese drei??? Frag mich aber nicht wie die auf deutsch heißen.:emot-raise:

Tagebücher der Rapture-Zentralsteuerung.

99. The Vita Chamber

Sprecher:

Suchong

Fundort:

Kontrollraum: Links vom Eingang liegt auf dem Tisch ein weiteres Tagebuch.

100. Mind Control Test

Sprecher:

Suchong

Fundort:

Kontrollraum: Wenn ihr die Rapture-Zentralsteuerung erreicht, geht ihr zu der defekten Tür und dann die Treppe nach oben. Kriecht durch den Belüftungsschacht auf die andere Seite der Tür. Ihr kommt in den Raum, wo Atlas mit "Würdest du bitte ..." den Selbstzerstörungsmechanismus deaktiviert. Dort findet ihr das Tagebuch auf einem Tisch unter den Fotos.

101. Baby Stratus

Sprecher:

Suchong

Fundort:

Kontrollraum: Der Fundort diese Tagebuches ist der gleiche wie bei dem vorherigen Tagebuch.

Geschrieben

Select, ein oder zweimal R1 und dann haste für jedes Level die Liste, welche du schon gefunden hast. Eins ist allerdings falsch gelistet, musste mal genauer forschen.

Geschrieben

hallo, habe eben die map abgeschlossen, wo ich andrew ryan getötet habe (hephaestus oder so), habe nun gesehen, dass ich dort ein tagebuch liegen lassen habe (nicht im büro)...

kann ich dorthin wieder zurück oder muss ich neu laden???

normalerweise kann ich ja mit ner tauchgondel wieder zurpck, aber diesmal bin ich bei den LS aufgewacht

Geschrieben
hallo, habe eben die map abgeschlossen, wo ich andrew ryan getötet habe (hephaestus oder so), habe nun gesehen, dass ich dort ein tagebuch liegen lassen habe (nicht im büro)...

normalerweise kann ich ja mit ner tauchgondel wieder zurpck, aber diesmal bin ich bei den LS aufgewacht

stimmt diesmal biste bei den LS aufgewacht, aber trotzdem findest du später wieder eine Tauchglocke mit der du wieder in die alten Level zurück kannst.

Geschrieben

Wenn du das Tagebuch in dem Raum vergessen hast den du über den Luftschacht erreichst dann mußt du neu laden denn da wirst du nicht nochmal hinkommen.

Geschrieben

ich zocke seit 3 tagen und bin jetzt durch

(ich arbeite nebenbei:emot-what:)

habe das problem ich habe nicht alle A.Bücher

wie sehe ich das wo mir welches fehlt?

in welcher region und und eine genaue Auflistung wieviele

es sein müssten und wieviele ich hab(zum vergleichen)

danke!

Geschrieben
ich zocke seit 3 tagen und bin jetzt durch

(ich arbeite nebenbei:emot-what:)

habe das problem ich habe nicht alle A.Bücher

wie sehe ich das wo mir welches fehlt?

in welcher region und und eine genaue Auflistung wieviele

es sein müssten und wieviele ich hab(zum vergleichen)

danke!

Wegen der Liste probiers mal mit Post #6 geb aber keine Garantie.

Oder du probierst es mit diesem Link hier:

Jau. Geh den Guide hier durch. Musst dir eigentlich nur die Karten anschauen:

Guides: BioShock Guide (Xbox 360), BioShock Walkthrough

Geschrieben

Hallo zusammen!

Biite helft mir! Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe Urlaub und sitze nun seit zwei Nächten mit meinem Freund an dieser blöden Trophäe und es macht einfach nicht BING!

Ich krieg noch die Krise! Hab eigentlich was besseres in meinem Urlaub zu tun ;-)

Ich habe schon 1000 Listen durchgeschaut aber nun weiß ich nicht mehr weiter.... :banghead:

Hier unser aktueller Stand:

Willkommen in Rapture - Medical Pavillion: 19

Neptunes Bounty - Schmugglerversteck: 23

Fort Frolic: 15

Arcadia - Farmers Market: 24

Hephaestus - Rapture Zentralsteuerung: 20

Olympus Heights - Apollo Square: 12

Point Prometheus - Testgelände: 9

Macht insgesamt 122 Stück!!!

Funknachrichten: 10

So! Wie bei einigen vorher schon gelesen, hatten die das gleiche Problem mit...bei einem zuviel, bei der anderen zu wenig...aber trotzdem weiß ich nicht weiter....

was kann ich jetzt noch machen?

Viele Grüße

Venus04

Geschrieben
Hallo zusammen!

Biite helft mir! Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe Urlaub und sitze nun seit zwei Nächten mit meinem Freund an dieser blöden Trophäe und es macht einfach nicht BING!

Ich krieg noch die Krise! Hab eigentlich was besseres in meinem Urlaub zu tun ;-)

Ich habe schon 1000 Listen durchgeschaut aber nun weiß ich nicht mehr weiter.... :banghead:

Hier unser aktueller Stand:

Willkommen in Rapture - Medical Pavillion: 19

Neptunes Bounty - Schmugglerversteck: 23

Fort Frolic: 15

Arcadia - Farmers Market: 24

Hephaestus - Rapture Zentralsteuerung: 20

Olympus Heights - Apollo Square: 12

Point Prometheus - Testgelände: 9

Macht insgesamt 122 Stück!!!

Funknachrichten: 10

So! Wie bei einigen vorher schon gelesen, hatten die das gleiche Problem mit...bei einem zuviel, bei der anderen zu wenig...aber trotzdem weiß ich nicht weiter....

was kann ich jetzt noch machen?

Viele Grüße

Venus04

Das Problem mit bei einem zuviel und einem zuwenig ist eher "normal"

da eine funknachricht die man in Farmers Market findet in Neptune Bounty aufgelistet wird...

Ganz pervers ist dass es Funknachrichten gibt die, obwohl man sie aufgesammelt hat, nocheinmal neu erscheinen...

Bei neptunes bounty ist mir dass passiert wo in einem Kanal durch den man kriechen muss und an dessen Ende sich jemand erhängt hat nochmal da war obwohl ich sie eingesammelt hatte....

da jedoch fehlte die nachricht ebenfalls in meiner Liste, von daher weiss ich nicht ob dir das weiterhilft. Ab diesem Punkt habe ich sehr oft gelesen dass die leute es dann nochmal auf leicht neugespielt haben....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...