Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lost in Nightmare


My_Sylar

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wann bekommt man die letzten 3 Preisblasen, mit dem 2. DLC?

Ein Kumplel auf X360 hat nämlich schon 2 Preisblasen bekommen und es fehlen nur die letzten beiden. Hab allle Trophies bereits erspielt.

Edit. Kumpel hat Kacke erzählt, bei xBox fehlen auch die letzten 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja hab es beendet schon zwei mal beim ersten mal hat sich die pesi auf gehangen und beim zweiten mal hat es nicht bling gemacht ist doch schon komisch .

Jau das ist in der Tat komisch! Also wenn sich die Kiste aufhängt ist das eine Sache - aber nach nem vollständigen Durchgang, sollte die Trophy kommen ganz klar! Höre ich auch jetzt zum ersten Mal...

Um die Fehlerquelle unter Umständen eingrenzen zu können und damit ich das richtig verstehe:

Du hast es in einem Rutsch gespielt, bist nicht irgendwie zwischendurch im Menü rumgegurkt, die Kiste ist nicht abgeschmiert und du hast Wesker besiegt? Ich meine die Trophy kam auch während der Cut Scene in der das Ende des Kampfes gezeigt wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo bräuchte jemand für Wesker Schaden zuzufügen.

Kann man die Trophy auch im Einzelp. holen??

Grüssle....

@Keku: spiel doch auf Amateur und Rush durch, schon hast die Trophy für S-Rank.

ja, schiess einfach auf wesker solange bis er auf dich zugestürmt kommt und du ausweichen musst. dann schlag ihn einfach. das machste dann ca 4-6 mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo bräuchte jemand für Wesker Schaden zuzufügen.

Kann man die Trophy auch im Einzelp. holen??

Grüssle....

@Keku: spiel doch auf Amateur und Rush durch, schon hast die Trophy für S-Rank.

jo, aber alleine is bisl öde... vllt brauch ja noch einer nen s-rang. dann könnte man 2 fliegen mit einer klappe schlagen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Onlinepartner und ich wollten vorhin den DLC im Koop Modus auf Profi spielen, haben das mit der Einladung aber nicht hinbekommen.

Der Host:

In Albträumen verloren / Start / Koop-Modus (online) / Spiel veranstalten / Profi / Charakterauswahl / Nur auf Einladung / Spiel starten / PS-Taste / Online-ID des Freundes auswählen / Dreieckstaste / Spieler einladen

Der Client:

warten bis die Einladung ankommt / PS-Taste / Online-ID des Freundes auswählen / Dreieckstaste / Einladung akzeptieren / zum authorisierten Spiel wechseln / Posteingang wird geöffnet, dort Einladung auswählen / Möchtest Du mit mir ... spielen -> eintreten

Ich denke mal die aufgezählten Schritte sind soweit richtig es kommt danach aber immer

Kommunikationsfehler, Verbindung unterbrochen

Egal ob mein Onlinepartner den Host erstellt oder ich.

Dann sind wir auf die Idee gekommen einfach einen öffentlichen Host zu erstellen. Leider tritt dann aber, kaum das der Server steht, jemand Fremdes bei. Ich denke mal aus dem gleichen Grund wie wir weil es mit der Einladung nicht klappen will?

Wo liegt der Fehler, hat schonmal jemand den Albtraum DLC online gespielt mit Einladung? Öffentlich scheint es ja wohl zu gehen.

/Edit: Ich habe die ganz normale USK Version mit 2.0 Update und ebend den Albtraum DLC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Onlinepartner und ich wollten vorhin den DLC im Koop Modus auf Profi spielen, haben das mit der Einladung aber nicht hinbekommen.

Der Host:

In Albträumen verloren / Start / Koop-Modus (online) / Spiel veranstalten / Profi / Charakterauswahl / Nur auf Einladung / Spiel starten / PS-Taste / Online-ID des Freundes auswählen / Dreieckstaste / Spieler einladen

Der Client:

warten bis die Einladung ankommt / PS-Taste / Online-ID des Freundes auswählen / Dreieckstaste / Einladung akzeptieren / zum authorisierten Spiel wechseln / Posteingang wird geöffnet, dort Einladung auswählen / Möchtest Du mit mir ... spielen -> eintreten

Ich denke mal die aufgezählten Schritte sind soweit richtig es kommt danach aber immer

Kommunikationsfehler, Verbindung unterbrochen

Egal ob mein Onlinepartner den Host erstellt oder ich.

Dann sind wir auf die Idee gekommen einfach einen öffentlichen Host zu erstellen. Leider tritt dann aber, kaum das der Server steht, jemand Fremdes bei. Ich denke mal aus dem gleichen Grund wie wir weil es mit der Einladung nicht klappen will?

Wo liegt der Fehler, hat schonmal jemand den Albtraum DLC online gespielt mit Einladung? Öffentlich scheint es ja wohl zu gehen.

/Edit: Ich habe die ganz normale USK Version mit 2.0 Update und ebend den Albtraum DLC

Ich hab es auch mit einem Kollegen durchgespielt. Ich war der Host und er ist beigetreten. Wir haben genau diese Schritte gemacht die du aufgezählt hast, und bei uns hat es prima geklappt.

Auch fremde sind bei mir schon beigetreten. Aber da du es ja identisch gemacht hast weiß ich nicht wo der Fehler sein soll. Hast Du eine schwache Internet-Leitung?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...