Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie holt ihr eine Platin Trophäe???

joshie1

Wie holt ihr eure Platin Trophäen???  

117 Stimmen

1. 1. Wie holt ihr eure Platin Trophäen???

• Zu Hause mit Freunden
    • Mit Cheats,Tipps,Komplettlösungen etc.
    • Alleine mit dem nötigen Können (ohne Hilfen)
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Ich Spiele die Spiele immer in 2 Durchgängen durch.

1.Durchgang-Ohne Trophean Druck.Ich Konzentriere mich ganz auf die Story,Atmosphäre ect.

2.Durchgang-Dann werden die noch fehlenden Trophean Geholt.Oft mit einem Guide(Besonders bei Sammel Trophys)

Geschrieben
Erstmal die Story oder was auch immer durchspielen und danach gezielt die Trophäen sammeln. So mache ich es immer.

Dito

Nur bei spielen die mir nicht taugen achte ich sofort auf trophies, damit ich schneller fertig bin damit

Geschrieben

In erster Linie spiele ich ein Spiel erst einmal einfach so danach versuche ich zuerst einmal die Trophies ohne Hilfen zu versuchen ja und dann gibt es ja Trophies-Ps3.de, wo ich mich dann an die Leitfäden halten werde :) :)

Geschrieben
In erster Linie spiele ich ein Spiel erst einmal einfach so danach versuche ich zuerst einmal die Trophies ohne Hilfen zu versuchen ja und dann gibt es ja Trophies-Ps3.de, wo ich mich dann an die Leitfäden halten werde :) :)

Bei mir sieht es da ähnlich aus :)

Geschrieben

Einmal auf normal durchspielen, ohne irgendeine Platinintention.

Wenns mir Spaß macht, versuch ichs auch auf höheren Schwierigkeitsgrade und sammle Sachen ein etc., was halt für die Platin nötig ist.

Ausnahme sind Spiele, bei denen mir vor dem Kauf schon klar ist, dass ich sie platinieren will (z.B. Uncharted und CoD), da fang ich gleich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad an.

Aber in beiden Fällen benutz ich Guides/Internethilfe.

Geschrieben

So wirklich spricht mich keine der gegebenen Antworten an..

Weil, erstmal spiele ich alleine, bis ich nicht mehr weiter komme,

dann gucke ich im Internet nach Komplettlösungen oder Sammelguides o.ä.

aber cheaten tu ich nicht.

Mit Freunden spiele ich zuhause zwar auch, aber halt auf keine Platin hin, sondern nur just4fun.

Geschrieben

Zuerst den Guide lesen, Trophies merken & durchspielen, nach dem ersten Versuch gucken was noch fehlt, Zweiter Versuch (meistens auf Schwer durchspielen) & dann solle man es haben ..

Geschrieben

Ich spiele erst normal, und wenn mir das Spiel gefällt, dann weckt das spiel mir die interesse nach Trophäen, und dann kommt der Leitfaden ins spiel.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...