Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie holt ihr eine Platin Trophäe???


joshie1

Wie holt ihr eure Platin Trophäen???  

117 Stimmen

  1. 1. Wie holt ihr eure Platin Trophäen???

    • Zu Hause mit Freunden
    • Mit Cheats,Tipps,Komplettlösungen etc.
    • Alleine mit dem nötigen Können (ohne Hilfen)
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

ALso ich druck mir die Leitfäden hier immer direkt beim ersten durchgang aus, so brauch ich nich immer vom PC aus spielen. Während des Spielens schau ich dann ab und an ma drauf und versuche direkt mitzunehmen was geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich drucke mir immer von hier den trophäenleitfaden aus damit ich nich immer zum pc rennen muss. außerdem gucke ich bei jedem neuen spiel ob es verpassbare trophäen gibt(damit mir so etwas wie bei ff 13 nich nocheinmal passiert habe da nähmlich alle ringe verkauft ohne sie zu entwickeln :( ). ansonsten spiele ich aber ohne guides die nur zeigen wie man das spiel durchspielt. bei uncharted z.b. habe ich es erst ohne guides gespielt und denn beim 2. mal mit guide wegen den schätzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bevor ich ein Spiel beginne, schaue ich immer erstmal bei trophies-ps3.de rein, seh mir den Leitfaden erstmal an und schaue ob es verpassbare trophäen gibt.

Dann spiele ich das Spiel in Ruhe erstmal ohne auf Trophies zu achten durch und wenn ich dann mal irgendwie lust habe es nochmal zu spielen knüpfe ich mir den Leitfaden vor :;)::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...