Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Killarico1991

Game of the Year Edition

Recommended Posts

 

Mit der Game of the Year Edition kehrt das grandiose BATMAN: ARKHAM ASYLUM zurück - und zwar mit zusätzlichen Inhalten und erstmals mit Trioviz 3D-Darstellung für Spielkonsolen. Genießen Sie das komplette Abenteuer mit coolem 3D-Effekt (zwei 3D-Brillen liegen dem Spiel bei).

Die vier zusätzlichen Challenge Maps sorgen für neue Herausforderungen und erweitern das geniale Hauptspiel (unzählige Awards und Auszeichnungen von der Fachpresse).

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Wenn der 3D Effekt genauso mies ist wie bei Final Destination 4 auf DVD, dann kann ich da getrost drauf verzichten. Schätze, das wird dann eher störend als cool, weil die Brillen das Bild noch dunkler machen, was bei nem düsteren Spiel wie AA nicht gerade von Vorteil ist...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wenn der 3D Effekt genauso mies ist wie bei Final Destination 4 auf DVD, dann kann ich da getrost drauf verzichten. Schätze, das wird dann eher störend als cool, weil die Brillen das Bild noch dunkler machen, was bei nem düsteren Spiel wie AA nicht gerade von Vorteil ist...

Also Final Destination 4 auf Blu Ray 3D war doch hammergeil, auf DVD weiß ich es nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wenn 3D nicht gut rüber kommt kann mann ja immer noch ohne zocken wird ja wohl zuschalt bar sein wie bei Avatar-

Wenn nicht wär ja schieße.....

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

was ich weiß, kann man in den systemmenü der ps3 das 3D Video Output ausschalten.

Hier ist mal ein bild davon:

109281_ps3-400.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

mann kann im spiel die 3D funktion ein und aus schalten.

manchmel is es echt gelungen in 3D aber die ganze zeit is es echt nervig und geht voll auf den kopf .....

im ganzen ok und die neuen maps sind auch echt lustig guter kauf

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wenn 3D nicht gut rüber kommt kann mann ja immer noch ohne zocken wird ja wohl zuschalt bar sein wie bei Avatar-

Wenn nicht wär ja schieße.....

Muss doch, es ist ja noch kaum jemand auf 3d umgestiegen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich meine muss ich mir jetzt einen 3D fähigen Fernseher kaufen oder geht auch ein 2 Jahre alter LCD Sony KDL Reihe.

Nene, dein fernseher muss das können.

In Europa is aber glaub iich noch keiner raus

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Nene, dein fernseher muss das können.

In Europa is aber glaub iich noch keiner raus

Batman AA ist noch mit den "alten" 3D mit rot blau oder rot grün.....das heißst du brauchst nur ein HD Fähigen Fernseher....was du da redes ist das neue 3D mit 3D Fernseher die 2000 € und extra Brille die 90 € kosten....das kommt aber erst im Sommer -_-

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ändert sich durch diese Brillen eigentlich die Farbtiefe? In den alten Micky-Maus-Heften sahen die Bilder durch diese Brillen ja nicht gerade taufrisch aus.

Hat niemand die UK Version von der GOTY-Edition?

http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=34057 Da findet man dazu eigentlich zuverlässige Infos, aber die wissen das auch noch nicht =/

Multilingualität noch ungeprüft. Eventuell sind weitere Alterseinstufungen auf der Disc zu finden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...