Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Raucher?


Wambo333

Ich bin...  

967 Stimmen

  1. 1. Ich bin...

    • ...Kettenraucher
      33
    • ...Raucher
      259
    • ...Party- oder Gelegenheitsraucher
      92
    • ...Nichtraucher
      525
    • ...nur Shisharaucher
      58
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir hatt sichs von Party- Gelegenheitsraucher auf Vollraucher verändert.

Versuch den Suchtprozess wieder etwas rückgängig zu machen, sodass die Umfrage hier wieder stimmt, was mich betrifft.

Ich bin auch Gelgenheitsraucher auf Partys usw, und hoffe, dass ich nicht irgendwann aus Sucht zur Kippe greife :facepalm:

Bis heute 0 Euro für Zigaretten ausgegeben, dank rauchender Kumpels immer gratis :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch Gelgenheitsraucher auf Partys usw, und hoffe, dass ich nicht irgendwann aus Sucht zur Kippe greife :facepalm:

Bis heute 0 Euro für Zigaretten ausgegeben, dank rauchender Kumpels immer gratis :D

So fing es bei mir in der 8. an.. jeden Morgen vor der Schule vom Freund eine gedreht bekommen und anach der Schule. Dann in den Pausen heimlich aufn Toiletten, dann auch wenns mim Wegehen so häiufiger wird immer am Wochenende.

Dann wenn man in Freistunden beinem Freund war imemr eine, dann hatte der manchmal keine ,dann musst ich welche kaufen, wollt die eig. nie behalten weil ich sonst nie rauchte.

Iwann hab ich halt welche mitgeneommen, hab anngefangen ejden tag welche zu rauchen, hätt ich ekien Schule, sondern Arbeit, wo man auch mal Kippenpasue machen kann oder so, würd ich fast eine packung am tag rauchen.. also am Wochenende (Freitag bis Sonntag) gehen bei mir 3-4 Packungen weg...

Normalerweise 3 aber wenn Sonntags noch iwo was ist, kommt ne 4.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vor der Schule nicht und auch nicht so viel, also denk mal 5 Zigaretten pro Party gehen noch :D

5 Zigaretten pro Party?

Also bei mir ists so, wenn ich nicht grad aktiv am trinken bin..also trinke.. absetze kurze pause wieder ansetze, dann hab ich ne Kippe im Mund, heisst pro Party geht locker eine packung weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...