Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Lieblingscharakter in SO4


Welchen Character mögt ihr am meisten?  

95 Stimmen

  1. 1. Welchen Character mögt ihr am meisten?

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Yummy,Yummy,

Meracle 4 life

Du bist soo süß und heiß ma schatz du hast in ma HerZen immer einen platz!...Du bist echt knuddelig und hast dich allen gestellt meracle ick liebe dich überalles auf der Welt!

lol ähm dir ist schon klar das die nur aus pixel besteht?! aber ik mag sie ja auch xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der auftritt von bacchus war echt toll, ein wohl gut erzogener cyborg xD

"herr maverick, freulein lymle"....

nach dem kampf opfert er sich für die truppe und dann dieses getue "lassen sie mich zurück (wie einen ehrwürdigen mann)"

edge sagt dann auch ganz cool: gib auf bacchus, die mädchen... und dann ziehen sie den durch die gänge.

wo ich myuria gesehen hab, dachte ich die kommt in meine gruppe -.-*

bacchus ist cool *____*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach Käse, von wegen Mythologie. Die Entwickler wollten einfach Titten ins Game bringen :)

Aber der Fummel den die anhat ist wirklich etwas übertrieben. Sogar für die absolut überzogenen und Klischeehaften Star Ocean Verhältnisse. Als Kämpferin mag ich sie, wegen Schnellmagie und Eisnadeln, als Charakter ist sie eigentlich auch ganz pasabel, aber das Design dient wohl eher den einsamen Palmenschüttlern als Ersatzbefriedigung, ums mal derb auszudrücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Käse, von wegen Mythologie. Die Entwickler wollten einfach Titten ins Game bringen :)

Aber der Fummel den die anhat ist wirklich etwas übertrieben. Sogar für die absolut überzogenen und Klischeehaften Star Ocean Verhältnisse. Als Kämpferin mag ich sie, wegen Schnellmagie und Eisnadeln, als Charakter ist sie eigentlich auch ganz pasabel, aber das Design dient wohl eher den einsamen Palmenschüttlern als Ersatzbefriedigung, ums mal derb auszudrücken.

/signed... xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Myu dicht gefolgt von Meracle.

(Bei Myu nicht wegen ihrer auesserlichen Eigenschaft, sondern Charakter + Kanpf ^^)

Allerdings find ich teilweise die Entwicklungs/verhaltensstufe der Characktere teiwleise etwas seltsam xD

Merry is 16, sieht aber iwie nich wie 16 aus ^^''

Aber nagut, dafuer is Myu als Nahkampfwaffe designed worden xD

OT:

Egal, ich bin ja ma gespannt auf SO 5, am liebsten soll es dem Entwickler erotischer werden.

Wenn dass stimmt bin ich ja ma aufs Charakterdesign gespannt X_x

mfg

Shi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...