KingKong_Cihan Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 Außerdem hat das nichts mit Pad oder Stick zu tun, immerhin schafft man auch die schwersten Bemu Kombo Challenges mit dem Pad, nämlich die von BlazBlue.Das hat alles was mit der Übung und nicht mit der Kontrolleinheit zu tun:smile:. ich behaupte das die streetfghter trails ohne arcade stick nicht möglich sind jeden den ich kenne der platin hat hat ein stick unmöglich ohne stick achja ist zwar kein platin game aber ein 100 prozent game was richtog krass ist und ne platin verdient hätte hard cops
Leuzilla Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 ich behaupte das die streetfghter trails ohne arcade stick nicht möglich sind jeden den ich kenne der platin hat hat ein stick unmöglich ohne stick achja ist zwar kein platin game aber ein 100 prozent game was richtog krass ist und ne platin verdient hätte hard cops ÄÄÄÄHHHH....Zonk!!! Die Trials sind durchaus mit dem Pad zu schaffen, etliche hier aus dem Forum (inkl. mir) haben es mit Pad geschafft;)
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 F1 2010 ohne Lenkrad Man kann es auch übertreiben
DneroK Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 ÄÄÄÄHHHH....Zonk!!! Die Trials sind durchaus mit dem Pad zu schaffen, etliche hier aus dem Forum (inkl. mir) haben es mit Pad geschafft;) Kann ich mich nur anschließen es geht durchaus mit pad es wäre vielleicht mit stick einfacher, ich komm aber damit nicht klar, also die tasten find ich hammer, aber den stick selbst mag ich nicht, komme da mit pad besser klar ^^ am besten wäre ein analog stick mit den tasten von arcade stick
KingKong_Cihan Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 Kann ich mich nur anschließen es geht durchaus mit pad es wäre vielleicht mit stick einfacher, ich komm aber damit nicht klar, also die tasten find ich hammer, aber den stick selbst mag ich nicht, komme da mit pad besser klar ^^ am besten wäre ein analog stick mit den tasten von arcade stick das wusste ich garnicht gut zu wissen ist mir neu
Streetracerx1988 Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 Cod Classic auf Veteran fast unpackbar ohne gesundheitsregeneration und ohne heilungspakete
Hadcor__GAMER Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Ich finde Mirrors Edge sau heftig -.- Die speed Runs treiben einen zum Wahnsinn
tbr0s1 Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Die heftigsten Platuinspiele die cih bislang angefangen habe sind, Bioshock, Call of _Duty Classic und aktuell acuh Top Spin Nicht nur wegen dem unspielbaren Online-modus, auch fehlt mir da der Skill, mal ein Spiel zu gewinnen, wenn ich zu einem komme^^
KingKong_Cihan Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Die heftigsten Platuinspiele die cih bislang angefangen habe sind, Bioshock, Call of _Duty Classic und aktuell acuh Top Spin Nicht nur wegen dem unspielbaren Online-modus, auch fehlt mir da der Skill, mal ein Spiel zu gewinnen, wenn ich zu einem komme^^ top spin? hör ich zum ersten mal muss ich mir mal ansehen was das überhaupt ist edit: iiiiiiiiiiii tennnnnnnnnis
Gast Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Die heftigsten Platuinspiele die cih bislang angefangen habe sind, Bioshock, Call of _Duty Classic und aktuell acuh Top Spin Nicht nur wegen dem unspielbaren Online-modus, auch fehlt mir da der Skill, mal ein Spiel zu gewinnen, wenn ich zu einem komme^^ Bioshock ist viel einfacher als du denkst
DneroK Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Bioshock ist viel einfacher als du denkst richtig, es ist nur am amfang knifflig, je weiter du bist, desto einfacher wird es
tbr0s1 Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 richtig, es ist nur am amfang knifflig, je weiter du bist, desto einfacher wird es Ja ich weiss, haba ja da acuh mittlerweile Platin Aber der Anfang und der Endboss waren aber so schwierig, dass ich eigentlich scho aufgeben wollte
DneroK Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Ja ich weiss, haba ja da acuh mittlerweile Platin Aber der Anfang und der Endboss waren aber so schwierig, dass ich eigentlich scho aufgeben wollte was fandest du schwer am endboss ? ich hab dem beim ersten mal in 5 min zerlegt
Manuel1441 Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 was fandest du schwer am endboss ? ich hab dem beim ersten mal in 5 min zerlegt Ich auch. Hab den 5min frittiert, das war das kleinste Problem. WipeOut und CoD:Classics sind auch schwer, hab ich aber auch mit viel Mühe geschafft.
DneroK Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Ich auch. Hab den 5min frittiert, das war das kleinste Problem.WipeOut und CoD:Classics sind auch schwer, hab ich aber auch mit viel Mühe geschafft. da geb ich dir recht wipeout ist einfach übung CoD ist Glück + starke nerven
tbr0s1 Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 was fandest du schwer am endboss ? ich hab dem beim ersten mal in 5 min zerlegt Ja ich weiss nicht, er lag mir einfach nciht wär vielleicht besser gewesen wenn ich mehr Adam und damit bessre Plasmide gehabt hätte, aber mein extrem run kann man eigentlich fast als Speed run mit 200 mal speichern bezeichnen
Sithmeister Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 Ich finde Battlefield Bad Company und Killzone 2 verdammt schwer auf Platin zu bringen. Motorstorm PR wie viele hier schreiben finde ich allerdings recht einfach, weil online sind nur Noobs unterwegs wo man sich fragt, wie die Rang 5 Gold geworden sind:emot-what:
Hadcor__GAMER Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 Ich finde Battlefield Bad Company und Killzone 2 verdammt schwer auf Platin zu bringen.Motorstorm PR wie viele hier schreiben finde ich allerdings recht einfach, weil online sind nur Noobs unterwegs wo man sich fragt, wie die Rang 5 Gold geworden sind:emot-what: BC 1 ist eigentlich nicht wirklich schwer. Kills sind i.wann erreicht und die Patches usw, die kann man boosten. Die hälfte erspielt man eh alleine im Spielverlauf. Schwer fande ich noch Batman AA. Kam mit dem Kampfsystem nicht klar und deswegen waren die Herausforderungen der reinste Horror für mich:biggrin5:
Anubis[S] Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 ich behaupte das die streetfghter trails ohne arcade stick nicht möglich sind jeden den ich kenne der platin hat hat ein stick unmöglich ohne stick lol, quark. Habe die Trials inzwischen vier mal mit Pad gemacht. Meine schwerste Platin war Singstar, da ich ein grottenschlechter Sänger bin...
XScaryXx Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Meine schwerste war wohl Mirrors Edge auch wenn es eine Sache der Übung ist.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.