Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die härtesten Spiele, um an Platin zu kommen

edgameking

Recommended Posts

Geschrieben
ich finde MK9, denn online sind nur "NOOBS" die einen nicht mal zuschlagen lassen (mittlerweile glaube ich treffe nur auf cheaer) und die leiter auf experte ... etc. ne zu schwer, kenne zwar 3 leute mit platin, aber das sind rpg liebhaber ...

:facepalm::banghead::facepalm:

Wenn du zu blöd für Bemus bist lass es sein, sollen die Leute etwa schauen das du auch mal triffst, anstatt versuchen zu gewinnen?

Wenn du mir vor die Flinte laufen würdest, würde ich zusehen das du nichtmal den Boden berührst:dozey:.

Geschrieben
also ich finde auch Street Fighter 4 sehr sehr schwer...mit dem Pad ist es kaum möglich, geschweige denn mit dem Controller. Nur was für liebhaber xD

dir is schon klar, dass pad und controller das selbe ist oder? :skep:

Geschrieben
also ich finde auch Street Fighter 4 sehr sehr schwer...mit dem Pad ist es kaum möglich, geschweige denn mit dem Controller. Nur was für liebhaber xD

Außerdem hat das nichts mit Pad oder Stick zu tun, immerhin schafft man auch die schwersten Bemu Kombo Challenges mit dem Pad, nämlich die von BlazBlue.

Das hat alles was mit der Übung und nicht mit der Kontrolleinheit zu tun:smile:.

Geschrieben

Mortal Kombat?

Habe es zwar für die 360 aber die Leiter auf Extrem ist doch gut machbar.

Finde da Mortal Kombat 2 oder 3 auf SNES viel schwerer unter very hard

Extrem schwer finde ich Super Street Fighter 4 (habs zwar auch auf der 360 aber ist ja das Gleiche)

Geschrieben

Aber die von Wipout HD ist wirklich die schwerste meiner meinung nach.

Also für mich auch eine der schwersten, wenn nicht sagar DIE schwerste in meiner Liste. Nicht zu erreichen für mich... :skep:

Geschrieben
Nicht dein Ernst, oder?

Ein User mit über 4000 Beiträgen, sollte doch eig. wissen, dass "Schwer" jeder anders sieht. Subjektiv eben.

Und ich glaube auch, dass du das weißt, deswegen wenn coolesauto das so sieht, dann lass ihn doch;)

Geschrieben

Für mich gehört Ninja Gaiden Sigma 2 zu den schwersten Platin der Welt weil der letzte Schwierigkeitsgrad recht fordernd ist und dann noch die Team-Missionen.

Dieses Spiel schafft man nicht einfach so dafür muss man üben und im Prinzip jede Bewegung sämtlicher Gegner kennen.

Die Platin hab ich zwar noch nicht aber ich bin nah dran und hoffe das ich es schaffe denn diese Platin wäre für mich wertvoller als alle Trophys die ich habe.

Leute die da Platin haben Wissen das.

Geschrieben
Für mich gehört Ninja Gaiden Sigma 2 zu den schwersten Platin der Welt weil der letzte Schwierigkeitsgrad recht fordernd ist und dann noch die Team-Missionen.

Dieses Spiel schafft man nicht einfach so dafür muss man üben und im Prinzip jede Bewegung sämtlicher Gegner kennen.

Die Platin hab ich zwar noch nicht aber ich bin nah dran und hoffe das ich es schaffe denn diese Platin wäre für mich wertvoller als alle Trophys die ich habe.

Leute die da Platin haben Wissen das.

du brauchst für die platin eig fast nix wissen...eig lernst du erst alles wenn du intensiv die team missionen mit ryu spielst...

Geschrieben
Ein User mit über 4000 Beiträgen, sollte doch eig. wissen, dass "Schwer" jeder anders sieht. Subjektiv eben.

Und ich glaube auch, dass du das weißt, deswegen wenn coolesauto das so sieht, dann lass ihn doch;)

Nun..im Prinzip hast du ja Recht, aber ich kann mir das einfach nicht vorstellen, dass man Spiele wie NfS Shift als "schwer" bezeichnet, wobei es nun wirklich nicht schwer ist. Man muss nur ausgewählte Rennen gewinnen um die Story-Abzeichen auf "episch" zu machen. Den Rest kann man Online boosten. Na ja, wie du sagst Ansichtssache.:J:

Geschrieben
du brauchst für die platin eig fast nix wissen...eig lernst du erst alles wenn du intensiv die team missionen mit ryu spielst...

Eben diese muss man ja erstmal schaffen.

Und Elizebet ist immer unberechenbar und auch bisschen Glück sie zu treffen.;)

Geschrieben
meine schwerste Plat war CoD World at War,Veteran schafft nicht jeder,ist zwar nicht die schwerste,aber meine schwerste

CoD World at War ist nicht schwer. da ist MW2 schwerer :emot-munch:standard_titel_w

Geschrieben
CoD World at War ist nicht schwer. da ist MW2 schwerer :emot-munch:standard_titel_w

sorry wenn ich deine meinung angreifen, aber das ist bullshit

MW2 ist ein witz im vergleich zu WaW

MW2 kann ich ohne probleme in 2 tagen auf platin bringen wenn ich wollte, was ist an MW2 so schwer ?

ich meine, der veteran-modus ist ein witz, spiezialeinheit mit guter taktik auch

gabs da sonst was ?

bei WaW ist der veteran-modus sehr frustrierend wegen des granaten-regens ^^

und die gottverdammten 45 japanische zeros geht auch tierisch auf die nerven

dann noch glücksbezogene trophy für general amsel mit der pistole abknallen ^^

CoD wurde mit jeden teil leichter, MW3 wird dann wahrscheinlich genauso ein witz sein wie die letzten 2

Geschrieben

dann macht euch mal an VANQUISH ran, 91% sind machbar, aber die Challenges sind zum heulen. Überlege aber schon, ob ich mir VANQUISH kaufe, 20€ nur aber ne harte nuss ;)

Geschrieben

Also für mich persönlich sind des genau drei spiele: vanquish, motorstorm: pacific rift und wipeout HD. Wobei die bei singularity und fifa 10 auch schlimm sind, die sind nicht unbedingt schwer, aber sehr zeit aufwändig.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...