Oggynal Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 Das schwerste Spiel, was wirklich alleine mit Können und nicht mit Stunden langem boosten oder sonstigen zu schaffen ist, ist wohl Battle Fantasia. Jeder der dort die Platin holt hat echt was drauf. Habe hier teilweise MKvsDCU gelesen und musste wieder grinsen. Bevor ich bei BBCS alle Kombo Challenges gespielt habe fand ich es auch noch schwerer. Mittlerweile ist das echt im Halbschlaf zu bewältigen.
LoAlexandria Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 Das schwerste Spiel, was wirklich alleine mit Können und nicht mit Stunden langem boosten oder sonstigen zu schaffen ist, ist wohl Battle Fantasia.Jeder der dort die Platin holt hat echt was drauf. Habe hier teilweise MKvsDCU gelesen und musste wieder grinsen. Bevor ich bei BBCS alle Kombo Challenges gespielt habe fand ich es auch noch schwerer. Mittlerweile ist das echt im Halbschlaf zu bewältigen. und das ganze wie so fast immer wegen nur einer dämlichen trophy und dafür muss man nichma "viel" machen - man muss es nur extrem gut machen ;P
Oggynal Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 Ist doch meistens so . Bei BBCS schaffen doch auch die meisten die 100 Kombo Challenges nicht. Ich bin zu faul die restlichen 10 Online Level zu machen .
jesterhead22 Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 prototype n kleines bissl resident evil5 und ich versteh überhaupt net was die leute mit gta 4 meinen is mehr zeitintensiv als schwer
alferman Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Also ich persönlich bin sehr stark der Meinung, dass Fight Night Round 4 einfach ein Spiel ist, welches zwar über eine Platin verfügt, man es im endeffekt praktisch nie erreichen kann, da man Erster in Welt sein muss, um bestimmte Trophäen zu erhalten, welches den Größten Grund bietet, dass dieses Spiel nicht schwer, sondern einfach unmöglich ist, zu Plantinieren. Sicherlich gibt vielleicht einige Spiele, dessen trophäen von den Anforderungen Schwieriger sind, als dieses Spiel, jedoch ist Fight Night Round 4 bisher das einzige Spiel, welches über so eine dreißtigkeit verfügt, dass man quasi die Leute "zwingt" sich Stundenlang vorm Bildschirm zu setzen, um an eine, im Endeffekt, unerreichbare Trophäe zu kommen. Klar gibt es hier sicherlich Meinugsverschiedenheiten, zumal man niemanden dazu "zwingen" sich vorm Bildschirm zu setzen und zu spielen, jedoch sind die Trophäen in Fight Night Round 4 auf Legalem Weg kaum zu erreichen und soweit ich weiss, gibt es noch keinen der dieses Spiel plantinieren konnte. Also wie gesagt es gibt sicherlich noch schwierigere Trophäen, als in Fight Night Round 4, jedoch steht dieses Spiel darüber, da die Trophäen nicht zu erreichen sind.
SlipKnoT Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Klar gibt es hier sicherlich Meinugsverschiedenheiten, zumal man niemanden dazu "zwingen" sich vorm Bildschirm zu setzen und zu spielen, jedoch sind die Trophäen in Fight Night Round 4 auf Legalem Weg kaum zu erreichen und soweit ich weiss, gibt es noch keinen der dieses Spiel plantinieren konnte. Also wie gesagt es gibt sicherlich noch schwierigere Trophäen, als in Fight Night Round 4, jedoch steht dieses Spiel darüber, da die Trophäen nicht zu erreichen sind. Ich stimme dir so weit eigentlich zu, nur gibt es schon einige, die die Platin haben. Unter anderem einer der besten Trophäenspieler der Welt, Hakoom. Durch seinen Namen konnte er die Titelträger überreden, ihm die Titel zu leihen.
alferman Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 Ich stimme dir so weit eigentlich zu, nur gibt es schon einige, die die Platin haben. Unter anderem einer der besten Trophäenspieler der Welt, Hakoom. Durch seinen Namen konnte er die Titelträger überreden, ihm die Titel zu leihen. Dass jemand die Platin in diesem Spiel besitzt ist mir neu. Nunja, stellt sich aber die Frage, ob diese Leute auch bereit sind, diese Trophäen zu teilen, da dies ja nicht von einer leichtigkeit geprägt ist, wenn unzählige Anfragen kommen.
LoAlexandria Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 Dass jemand die Platin in diesem Spiel besitzt ist mir neu. Nunja, stellt sich aber die Frage, ob diese Leute auch bereit sind, diese Trophäen zu teilen, da dies ja nicht von einer leichtigkeit geprägt ist, wenn unzählige Anfragen kommen. einer? über 30 sind es inzwischen schon ;P
Oggynal Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 Nun ist die Frage zählt zu den härtesten Platin nur die schwersten oder auch die grottigsten Spiele. Immerhin muss man sich dort durchquälen, und bei so einigen Mistspielen würde ich mir das nicht antun, und das ist ja auch ziemlich hart ;P
DeNnI-9669 Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 ich finde Warhawk seeehr zeitaufwendig und somit auch schwer...wer das durchhält ( ca. 1000 h spielzeit) ist echt guuut !!!
Kratos11911 Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 ich finde Warhawk seeehr zeitaufwendig und somit auch schwer...wer das durchhält ( ca. 1000 h spielzeit) ist echt guuut !!! ca ist gut, dauert mindestest so lange...ich selbst hab 1600h gebaucht...
kinne92 Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 also ik hab a kumpel der hat bei wipeout hd platin der sagte schwer war es net so hat nur länger gedauert
DneroK Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 also ik hab a kumpel der hat bei wipeout hd platin der sagte schwer war es net so hat nur länger gedauert ich habe wipeout platin a) war es schwer? JA ES WAR SCHWER b) hat es lange gedauert? NEIN, NICHT WIRKLICH ^^ dein kumpel ist in unrecht ^^
LoAlexandria Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 ich habe wipeout platin a) war es schwer? JA ES WAR SCHWER b) hat es lange gedauert? NEIN, NICHT WIRKLICH ^^ dein kumpel ist in unrecht ^^ ich hab die platin NOCH nicht; kann aber DneroK zustimmen; schwer isses scho; und wirklich lang dauerts nu nich - man muss sich nur wie bei allen schwierigen aufgaben dahinterklemmen
DeNnI-9669 Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 ich selbst hab für wipeout 30 h gebraucht...
NikeGT Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 Street Fighter find ich einfach extrem schwer, ich schaff die Trial nicht obwohl ich meiner meinung nach schon die richtigen knöpfe drücke. Ansonsten habe ich noch GT5 aber da krieg ich bestimmt irgendwie Platin, es ist nur der extreme Zeitaufwand. Beim Autorennen habe ich immer ein gutes Feingefühl
LoAlexandria Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 Street Fighter find ich einfach extrem schwer, ich schaff die Trial nicht obwohl ich meiner meinung nach schon die richtigen knöpfe drücke. Ansonsten habe ich noch GT5 aber da krieg ich bestimmt irgendwie Platin, es ist nur der extreme Zeitaufwand. Beim Autorennen habe ich immer ein gutes Feingefühl x1 challenge scho freigespielt? bzw schon geschafft?
ZeroQ002 Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 ich finde MK9, denn online sind nur "NOOBS" die einen nicht mal zuschlagen lassen (mittlerweile glaube ich treffe nur auf cheaer) und die leiter auf experte ... etc. ne zu schwer, kenne zwar 3 leute mit platin, aber das sind rpg liebhaber ...
Kratos11911 Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 ich finde MK9, denn online sind nur "NOOBS" die einen nicht mal zuschlagen lassen (mittlerweile glaube ich treffe nur auf cheaer) und die leiter auf experte ... etc. ne zu schwer, kenne zwar 3 leute mit platin, aber das sind rpg liebhaber ... und was haben rpg liebhaber mit mk9 zu tun?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.