Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die härtesten Spiele, um an Platin zu kommen

edgameking

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Leute was regt ihr euch denn jetzt darüber so auf das einer die GTA Platin schwer findet??

Hat halt nicht jeder Boch über 100 Stunden an der Scheiß Online Trophy zu sitzen. "Keine Ahnung von Trophies", wie so Freaks eeh xD

Ist vllt. wirklich nicht schwer aber ich hätte da auch kein Bock drauf ist halt schwer soviel Zeit dafür zufinden ;)

Geschrieben

Meiner Meinung nach Resistance 2 (die 10.000Kills sind sehr Zeitaufwendig)

Street Fighter 4 (die Herausforderungen sind echt n harter brocken)

Mortal Kombat VS DC Universe (Die Combo Challenges ebenfalls)

Shift (Alle epische Zeichen)

Geschrieben
Da ist garnichts schwer nur Aufwendiger mist die meisten die das sagen haben keine Ahnung von Trophäen :dozey:
word dude und mittlerweile is das auch gar nich mehr so aufwendig weil nimm mal resistance 2 die 10.000 kills denk ich mal topen das

ich find gta is eigentlich sogar noch im mittelmass was platin angeht,mittlerweile hats sogar fast jeder auf platin

(ich nich aber auch nur weil ich zu faul bin die storie nochmal zu zocken:biggrin5:)

Geschrieben

Lern mal lesen O.o

Die reden von Lost Planet 2 und nicht von Little Big Planet 2 xD.

Du musst für eine Trophie einen Weltrekord knacken, das ist nicht gerade einfach ,vorallem wenn er wieder mal geknackt wurde, dann ist es schon wieder schwerer geworden.

Geschrieben

Ich fand COD Modern Warfare 2 hat es echt in sich..mit der Trophäe für die 69 Sterne in den Speizaleinheiten Missionen.

und GTA weil man für die Online Trohäen so viel zeit braucht :-(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...