Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die härtesten Spiele, um an Platin zu kommen

edgameking

Recommended Posts

Geschrieben
echt? dann versuch mal dantes inferno auf 100% zu bringen :biggrin5:

alles andere is möglich, das nicht...

Echt, mach mich nicht schwach! Ich wollte mir das Game am Wochenende mal zur Brust nehmen.

Das wäre ja sehr ärgerlich, wenn man bei 98% hängen bleibt!:banghead:

Geschrieben
Sehr zeitaufwändige Spiele gelten auch als schwer weil es nicht so einfach ist, das so lange durchzustehen.

Geduld ist auch eine Leistung.

sehr lang ist relativ

für FF13 stimm ich dir nicht zu (100h)

WKC würd ich scho eher zustimmen (400h)

Geschrieben
sehr lang ist relativ

Du scheinst die Dauer von 100h nicht zu schätzen zu wissen. Nenne eine Aktivität und mache diese 100 Stunden lang, das sind durchgehend mehr als 4 Tage. Klar, dahocken und Knöpfe drücken ist körperlich nicht anstrengend aber da ist so ein kleiner Teil in deinem Kopf der umgehend gegen diese 100h dasitzen und stetig das Gleiche zu tun ankämpft. Da übertrumpft eben mal die Kopfsache, wie in so ziemlich jeder Liga der Ausdauer. Wusstest du, dass der menschliche Körper nur ca. 8% ausgeschöpft ist, wenn man sich "vollkommen fertig" vorkommt? Dieses "vollkommen fertig" ist ein ähnlicher Blocker wie der, der nicht möchte, dass du 100h lang in FFXIII farmst. Aber manche haben genug Willenskraft, nicht auf diesen Blocker zu hören. Solche Menschen laufen einen Marathon, gar einen Triathlon. Solche Leute setzen sich hin und machen 100h lang das Gleiche in Final Fantasy XIII. Und vor solch einer Willenskraft sollte man den Respekt würdigen, es ist nicht immer leicht diesen Blocker zu ignorieren. Jeder Mensch könnte einen Marathon laufen (sofern nicht physikalisch verhindert), ebenso könnte auch jeder Mensch die Platin in FF XIII, GTA IV oder Far Cry 2 holen. Aber nicht jeder Mensch kann den Blocker ignorieren, über seinen Schatten springen, weshalb wir Respekt denen zollen, die es geschafft haben, diesen Blocker zu überwinden.

Geschrieben
Du scheinst die Dauer von 100h nicht zu schätzen zu wissen. Nenne eine Aktivität und mache diese 100 Stunden lang, das sind durchgehend mehr als 4 Tage. Klar, dahocken und Knöpfe drücken ist körperlich nicht anstrengend aber da ist so ein kleiner Teil in deinem Kopf der umgehend gegen diese 100h dasitzen und stetig das Gleiche zu tun ankämpft. Da übertrumpft eben mal die Kopfsache, wie in so ziemlich jeder Liga der Ausdauer. Wusstest du, dass der menschliche Körper nur ca. 8% ausgeschöpft ist, wenn man sich "vollkommen fertig" vorkommt? Dieses "vollkommen fertig" ist ein ähnlicher Blocker wie der, der nicht möchte, dass du 100h lang in FFXIII farmst. Aber manche haben genug Willenskraft, nicht auf diesen Blocker zu hören. Solche Menschen laufen einen Marathon, gar einen Triathlon. Solche Leute setzen sich hin und machen 100h lang das Gleiche in Final Fantasy XIII. Und vor solch einer Willenskraft sollte man den Respekt würdigen, es ist nicht immer leicht diesen Blocker zu ignorieren. Jeder Mensch könnte einen Marathon laufen (sofern nicht physikalisch verhindert), ebenso könnte auch jeder Mensch die Platin in FF XIII, GTA IV oder Far Cry 2 holen. Aber nicht jeder Mensch kann den Blocker ignorieren, über seinen Schatten springen, weshalb wir Respekt denen zollen, die es geschafft haben, diesen Blocker zu überwinden.

gut geschrieben muss ich dir recht geben.

Geschrieben
echt? dann versuch mal dantes inferno auf 100% zu bringen :biggrin5:

alles andere is möglich, das nicht...

Echt, mach mich nicht schwach! Ich wollte mir das Game am Wochenende mal zur Brust nehmen.

Das wäre ja sehr ärgerlich, wenn man bei 98% hängen bleibt!:banghead:

Möglich ist das auf jeden Fall. Mir fehlt nur ein MP-Trial (von 40) und min. 4 im Forum haben die Trophäe auch schon. Leider ist's schwer jemand zu finden der auch die Ausdauer hat, das letzte Trial einige male zu versuchen. Wär's Singleplayer hät ichs gespielt bis ichs fertig hab ;)

Geschrieben

Kann ich zu 110% unterschreiben!

Geschrieben
sehr lang ist relativ

Als WKC würde ich mehr als 400 Stunden geben, ein Kumpel von mir ist seit mehr als 500 Stunden schon dran und hat es immer noch nicht auf Platin ^^.

Geschrieben
Am schwiergigsten, Motorstorm ist wohl eine, auch Online wegen den ganzen GLitchern...

Motorstorm zähle ich auch zu den schweren Paltins in meiner Liste. Besonders bei der Trophy "Ranglisten Strähne" habe ich Blut und Wasser geschwitzt:eek6:

Geschrieben
Motorstorm zähle ich auch den schweren Paltins in meiner Liste. Besonders bei der Trophy "Ranglisten Strähne" habe ich Blut und Wasser geschwitzt:eek6:

du hast auch SF4. war denn motorstorm schwerer als Sf4-platin?

Geschrieben
du hast auch SF4. war denn motorstorm schwerer als Sf4-platin?

Die Games lassen sich, aufgrund der unterschiedlichen Genres nur schlecht miteinander vergleichen.

Sagen wir es mal so: Es dauert bei beiden Games recht lange, bis man ein gewisses niveau erreicht um diverse Trophies zu packen.

Mal kurz hinsetzen und ein paar fünfer Hard Trials machen, ist eben nicht drin:dozey: oder mal ne Runde Motorstorm Online zocken und eine Strähne hinlegen.

Klar einige Pros die in dem jeweiligen Genre alles weg rocken, haben da weniger Probleme. Ich bin halt ein eher durchschnittlicher Spieler und fand beide richtig heftig, wobei aber die SF4 Trials definitiv die Nase vorn haben.

Geschrieben
find bei mw2 die kampagne auf veteran sau schwer und alle 69 sterne ..

habs aufgegeben da platin zu bekommen ..

wenn du cod5 auf veteran gespielt hast ist mw2 ein witz ... kann man mit soldat schwierigkeit vergleichen ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...