Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die härtesten Spiele, um an Platin zu kommen

edgameking

Recommended Posts

Geschrieben
ich find farcry2 schwer

1Grund: des wird schnell langweilig

Ah ok, weil ein Spiel schnell langweilig wird ist es auch gleich schwer...

Na dann...

2T,

Wie ich in manchen Post lese sobald ein Spiel Zeitaufwendig ist, wird das gleich als schwer genannt.

Nur ein Beispiel:

GTA 4, einfach aber sehr Zeitaufwendig.

Da gibts doch nichts schweres.

Ich meine was zur Hölle ist an GTA 4 den bitte schwer...

Geschrieben

Wie ich in manchen Post lese sobald ein Spiel Zeitaufwendig ist, wird das gleich als schwer genannt.

Nur ein Beispiel:

GTA 4, einfach aber sehr Zeitaufwendig.

Da gibts doch nichts schweres.

Ich meine was zur Hölle ist an GTA 4 den bitte schwer...

Naja irgentwie ja indirekt schon...also ich meine wenn ein Spiel seehr lange dauert, wird es dadurch natürlich nicht schwerer. Aber es ist teilweise ein Grund an der Platin zu scheitern.

Wenn manche Leute z.B. Sacred2 spielen aber nach etwa 35 Std. so gar kein Bock mehr drauf haben weil sie sehen was da noch für Berge auf einen zukommen; da ist der Zeitaufwand meiner Meinung nach ein nicht zu unterschätzender Faktor.

Geschrieben
Naja irgentwie ja indirekt schon...also ich meine wenn ein Spiel seehr lange dauert, wird es dadurch natürlich nicht schwerer. Aber es ist teilweise ein Grund an der Platin zu scheitern.

Wenn manche Leute z.B. Sacred2 spielen aber nach etwa 35 Std. so gar kein Bock mehr drauf haben weil sie sehen was da noch für Berge auf einen zukommen; da ist der Zeitaufwand meiner Meinung nach ein nicht zu unterschätzender Faktor.

Richtig, schwerer wird es nicht.

Ist halt nur der Zeitaufwand, darauf hat nicht jeder bock und scheitert an Platin weils einem zu lange dauert.

Klar darf man die Zeit nicht unterschätzen.

Wenn man weiß das man z.B noch 100 Stunden spielen muss für Platin schockt das vielleicht.

Aber Zeit hat wie ich finde, nichts mit der Schwierigkeit zu tun.

Geschrieben
Hmm schwerste Beatem Up Platin ist seit neustem denk ich BlazBlue Continuum Shift...

Hab sogar schiss die zu machen bzw. Anzufangen :D

schlimmer als diese ekel goldtrophy bei battlefantasia? ..... ich will das spiel ja schon nimmer weiterzoggn weil ich die goldtrophy immer im hinterkopf hab xD

Geschrieben

hab gehört ninja gaiden 2 soll die schwerste sein ... hat die hier jemand? oder das neue fight night ... wie soll man da an die online gürtel kommen ??

mich würde mal interessieren ob jemand platin bei einen der beiden spiele hat ...

Geschrieben
hab gehört ninja gaiden 2 soll die schwerste sein ... hat die hier jemand? oder das neue fight night ... wie soll man da an die online gürtel kommen ??

mich würde mal interessieren ob jemand platin bei einen der beiden spiele hat ...

Jepp. Bei NGS2 sind es mittlerweile mehrere hier im Forum z.B. Slipknot und bei FN Round 4 hat ein einziger Mensch auf der Welt Platin:)

Geschrieben
schlimmer als diese ekel goldtrophy bei battlefantasia? ..... ich will das spiel ja schon nimmer weiterzoggn weil ich die goldtrophy immer im hinterkopf hab xD

Ja viel schlimmer :D Ich verzweifle auch ander BF Goldtrophy xD Diese kack Flame krieg ich nie parriert und wenn dann hab ich am anfang bisschen energie abgezogen bekommen -.-

Also BB CS schwerste Beatem Up!

Geschrieben

Also BB CS schwerste Beatem Up!

Das sollte man anhand der Platin eigentlich nicht bewerten. Aber so wie ich das mitbekommen habe, ist BB wirklich eines der lernintesivsten Beat Em Ups, bestimmt aber nicht das schwerste.

Geschrieben
Jepp. Bei NGS2 sind es mittlerweile mehrere hier im Forum z.B. Slipknot und bei FN Round 4 hat ein einziger Mensch auf der Welt Platin:)

wer hat denn die fight night platin ??

Geschrieben

Also ich würde mal sagen alle bekannten Musikspiele auser Band Hero und Guitar Hero 5 sind auch teil der schwersten Platin Trophäen.Da ist es teils echt abnormal was da von einem verlangt wird auch wenns manchmal nur 1-2 Trophäen pro Spiel sind die so hart sind.;)

Geschrieben

naja schwer is ja nen dehnbarer begriff......ne

ich find schwer is ne Kopfsache wenn man etwas unbedingt schaffen will dan packt man das auch. Klar manches dauert länger aber es is machbar

Geschrieben
echt? dann versuch mal dantes inferno auf 100% zu bringen

Hab ich auf 97%, aber die Entwicklerarenen sind eher ein schlechter Aprilscherz, so gesehen hast du recht. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...