OnetheGun Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 ne, bei weitem nicht, da haben scho extrem viele ... für den schwierigkeitsgrad gesehen .. Na gut aber jetzt hab ich was gefunden: https://www.ps3trophyguide.com/t/view/441/0 Nobody earned Platin yet!
Mighty Bison Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 Na gut aber jetzt hab ich was gefunden: https://www.ps3trophyguide.com/t/view/441/0Nobody earned Platin yet! Die Platin kann man auch nicht bekommen da eine Trophäe nicht kommt^^ Die die es Platin machen wollten fehlt eine Trophäe Do of War heißt die glaube ich.^^
Tefox_3000 Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 Ne i.was mit Hund heißt sie . Mhm ich glaube man sollte da mal an Tom schreiben Der soll denn Bug beheben lassen und nicht immer nur an Splinter Cell arbeiten .
OnetheGun Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 Die Platin kann man auch nicht bekommen da eine Trophäe nicht kommt^^ Die die es Platin machen wollten fehlt eine Trophäe Do of War heißt die glaube ich.^^ Hey Bison alles klar? Lange nix mehr gehört. Ja also ist das dann wohl die schwerste Platin da Platin durch nen Bug unmöglich ist;)
philipp004 Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 Ich finde Motostorm und Bioshock sind schwer zu bekommen.Aber wie siehts mit FALLOUT 3 aus:wink: hab dort zwar kein platin doch ich hab paar auf der liste die es dort geschafft haben und es soll sehr einfach sein.
Jensen-Ackles91 Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 finde die platin trophie von killzone 2 ist sehr hart.
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 für ungeübte spieler (also für mich nicht:D) ist die Rock Band 2 platin sicherlich sehr hart
Tefox_3000 Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 finde die platin trophie von killzone 2 ist sehr hart. Die is nur Zeitaufwendig . Die kann jeder packen der n bischen was von Shootern versteht ^^. Und mit bischen meine ich nur das man die Steuerung versteht ^^. für ungeübte spieler (also für mich nicht:D) istdie Rock Band 2 platin sicherlich sehr hart Naja, da kommt man aber doch schnell rein . Das kann man auch packen ^^.
Judge_of_Death-_ Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 Stimmt, 99% der Platinbesitzer haben jedoch einen billigen Trick verwendet, ohne den sie niemals Platin bekommen hätten Und jener wäre?:emot-raise: Ich denke diese Platin ist nur durch harte Arbeit und übung zu bekommen?
Kratos11911 Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 Und jener wäre?:emot-raise:Ich denke diese Platin ist nur durch harte Arbeit und übung zu bekommen? lol, naja die meisten lassen sich die missionen im prinzip von nem anderem spieler, der echt gut ist machen...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 hab dort zwar kein platin doch ich hab paar auf der liste die es dort geschafft haben und es soll sehr einfach sein. Dauert nur ein wenig
jonask Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Also ich persönlich habe es nicht aber die Platin von GTA 4 ist bekanntlich schwer und zeitaufwändig
LinkingChoice Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 BLUR ohne Quatsch es ist echt sehr schwer und langwierig
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 BLURohne Quatsch es ist echt sehr schwer und langwierig Hab´s an deinem Kommentar gemerkt. Wäre glaube ich das perfekte Spiel für mich, um einen Ausraster zu bekommen:biggrin5:
funnyass Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 also ich glaube (für manche zwar recht einfach) aber für mich sehr hart und nervig, die platin von Eat Lead, wegen dem dummen "Kraken"- Level. Da könnt ich immer wegfliegen bei...
Aff74 Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Ich finde die Lost Planet 2 Platin ist auch sehr schwer und vor allem Zeitaufwendig.
zeifink Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Also über schwer lässt sich streiten, bin jetz mit GTA4, Ghostbusters und DJ Hero so gut wie fertig, da war das meiste halt einfach langwierig. Bleiben nur noch Street Fighter 4 und GH:Metallica. SF4 werd ich schaffen, da besteht für mich kein Zweifel, das ist zwar sau schwer, aber sowas pack ich halt irgendwann. Bei GH:Metallica hab ich echt die Angst, dass das ein Spiel wird was immer in meiner Liste bleiben wird ohne 100% und Platin... Ich will meine Games eigentlich alle komplett abarbeiten, aber für nen Menschen der grad so GH5 Platin geschafft hat, werden die Highscoretrophäen wohl unmöglich... Leider habe ich auch keinen GH-Experten im Freundeskreis
Martricks Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 Demons Souls, das ist aber auch ansich einfach mal Bockschwer
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.