LoAlexandria Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 grm, wollte auch noch 400-500 schreiben ,... kratos liest aber auch jeden kram
Cloud Strife Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Naja über zeit brauchen wir uns net striten auf jedenfall sin das sehr harte platins un wer sie hat respekt für die ausdauer.Vielleicht versuch ich mich irgendwann mal an Cross Edge^^
LoAlexandria Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Naja über zeit brauchen wir uns net striten auf jedenfall sin das sehr harte platins un wer sie hat respekt für die ausdauer.Vielleicht versuch ich mich irgendwann mal an Cross Edge^^ eher respekt an die leute die Cross edge JP und EU machen White Knight Chronicles JP und EU machen )
E-M-S-Zoqq3r Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 Also ich find die Trophäen von Killzone2 & FarCry2 voll schwierig.
Gast Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 Ich finde RockBand2 und Green Day RockBand extrem schwer! Green Day:ja Rock Band 2:nein
TheEnd Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 Also ich find die Trophäen von Killzone2 & FarCry2 voll schwierig. far cry 2 ist in keinster weise schwer...es ist einfach nur sehr zeitaufwändig.
braddelson Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 ModNation Racers ist richtig bitter... schwerste Platin vielleicht?
Tefox_3000 Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 Was soll an der Schwer sein ? Da is ja BFBC1 schwerer und die hat es in sich, okey Zeitaufwendig, wie jede Platin. ^^
IndianaStatic Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 far cry 2 ist in keinster weise schwer...es ist einfach nur sehr zeitaufwändig. Eben, und Zeitaufwand ist in der Hinsicht schwer, das durchzuhalten.
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 Eben, und Zeitaufwand ist in der Hinsicht schwer, das durchzuhalten. Eigentlich kann man "Schwierigkeit" in Können und Ausdauer teilen Beispiel:1000 Rennen fahren ist nicht schwer 1000 Rennen gewinnen schon eher PS:Indi,schon wieder ein Projekt am Start
LoAlexandria Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 die härteste ist Modnation seh ich nicht so; wenn man diese WIRKLICH! haben WILL! und sich dahinter klemmt ist die in paar wiochen/ wenigen monaten fertig
TheEnd Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 seh ich nicht so; wenn man diese WIRKLICH! haben WILL! und sich dahinter klemmt ist die in paar wiochen/ wenigen monaten fertig genau das ist das problem. die wenigsten wollen sich länger wie maximal 100 std vor ein spiel klemmen für die platin. deswegen haben ja auch diese billigspiele solch eine hocjkonjunktur.
LoAlexandria Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 genau das ist das problem.die wenigsten wollen sich länger wie maximal 100 std vor ein spiel klemmen für die platin. deswegen haben ja auch diese billigspiele solch eine hocjkonjunktur. muss zugeben bei modnation hätt ich auch nicht die motivation aber ich würd gerne noch sachen machen wie White Knight Chronicles 1, 2 (500+h Cross Edge mehrere hundert stunden Star Ocean ~500h aber da ist der zeitaufwand anders aufgeteilt als bei zB modnation, wo man nur sinnfrei sachen erstellt, uber fake accs die lädt, nächsten fake acc nimmt, wieder lädt etc pp
TheEnd Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 muss zugeben bei modnation hätt ich auch nicht die motivationaber ich würd gerne noch sachen machen wie White Knight Chronicles 1, 2 (500+h Cross Edge mehrere hundert stunden Star Ocean ~500h aber da ist der zeitaufwand anders aufgeteilt als bei zB modnation, wo man nur sinnfrei sachen erstellt, uber fake accs die lädt, nächsten fake acc nimmt, wieder lädt etc pp das muss man dann eben hinnehmen. solch eine platin soll ja schließlich kein geschenk sein.
Fred88 Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 Ich find Far Cry 2 echt Hammer aber für ein Platinspiel nicht zu empfehlen
bob marley 4 ever Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 die härteste ist socom confrontation! Würd ich nicht agen du, ist nur verdammt Zeitaufwendig.
Gast Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 genau das ist das problem.die wenigsten wollen sich länger wie maximal 100 std vor ein spiel klemmen für die platin. deswegen haben ja auch diese billigspiele solch eine hocjkonjunktur. jop aber nach der MAG Platin denke ich übre sowas gaaanz anders. habe z.B. wieder angefangen die Motorstorm Pacific Rift Platin zu machen (habe die früher aufgegeben weils mir zu schwer/Zeitaufwändig war). Habe dann mal zwischendurch gedacht guckste dir mal deine Statistik an und was seh ich da grad mal 40 Std. (wenn man ne Platin wie MAG besitzt ist es grad mal). hab dann gedacht bei 40 St. hab ichs noch nichtmal wirklich versucht oO bin jetzt bei 50 Std und denke das ich Platin bei 55-60 Std. habe. wenns mehr wird hab ich damit jetzt auch kein Problem mehr. PS. für alle dies nicht wissen für die MAG Platin hat man früher 350-400+ Std. gebraucht jetzt gehts ein bisschen schneller ^^ Aber wenn man sowas hat denkt man aufjedenfall gaaanz anders übers Trophäen sammeln nach (ich zumindest)
momo_lol Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 Habe auch in Mw2 online jetzt 15 Tage reine Spielzeit ohne private spiele und zeit in der Lobby usw. naja ich könnte nie so viel zeit in ein Rpg oder dergleichen investieren aber wie gesagt mann braucht nur die Motivation. Ich spreche den höchsten respekt an alle raus
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.