Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die härtesten Spiele, um an Platin zu kommen

edgameking

Recommended Posts

Geschrieben

also ein kollege von mir sagt, blur ist möglich, und auch nicht allzu schwerer als gta oder ähnliches

ich hab das spiel aber nie gespielt

hat eigentlich jemand schon PLATIN bei?:

Star ocean - The last hope

Final Fantasy XIII

[Prototype]

Geschrieben

jagut, dann bleibt immernoch star ocean

ich denke, es ist am zeitaufwendigsten und am schwersten, bis irgend ein schwierigeres spiel erscheint

Geschrieben

star ocean hat mehr platin vergaben als zB guitar hero van halen ...

und wie scho gesacht, green day RB ist um vieles schwerer als alles andere bisher

(star ocean haben 10 leute bisher)

Geschrieben

Green Day es sei denn ich werde in den nächsten tagen.wochen.monaten zu einem DrummerBeast ^^

Geschrieben
Ok, seid dem 8.6. bzw für Deutschland 10.6. ist es jetz nu groß raus:

die schwerste Platin geht an:

"Green Day Rock Band"

https://www.youtube.com/watch?v=51BKtVKW1FY <- Das ist nur einer der Gründe (das im Video ist FEHLERFREI! zu treffen)

wenns noch mit dem Controller ginge würd ichs locker schaffen, hab bei, ja ich weiss nicht meckern oder vergleichen will ja nur sagen, guitar hero 3 mit controller TTFAF auf 100% Expert locker geschafft mit pad, aber mit gitarre xD will ich garnicht von reden ^^

Killzone 2 und Fallout 3 !

Fallout 3 hatte ich keine 50 Stunden und sehr sehr einfach, killzone 2 geb ich dir recht in sachen zeitaufwand und spielspaßdauer -.-

Ansonsten für mich White Knight Chronicles, was ich noch nicht aufgegeben habe aber wenn man mal locker zwischen 500 und 900 Spielstunden braucht -.- Aber was muss muss :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...