Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die härtesten Spiele, um an Platin zu kommen


edgameking

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Und die Veteran-Trophäen habt ihr nebenbei gemacht, als ihr fern gesehnt habt. :emot-keke:

Ich hab mit der veteran Trophäe angefangen ohne das spiel zu vor gespielt zu haben. Und erst durch die Veteran schwierigkeit hat das spiel erst so richtig bock gemacht mich hat der ehrgeiz gepackt, zwar hatte ich keinen krieg gewonnen die verluste waren sehr hoch:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mit der veteran Trophäe angefangen ohne das spiel zu vor gespielt zu haben. Und erst durch die Veteran schwierigkeit hat das spiel erst so richtig bock gemacht mich hat der ehrgeiz gepackt, zwar hatte ich keinen krieg gewonnen die verluste waren sehr hoch:p

Muss man das Spiel nicht vorher auf Schwer spielen um Sehr Schwer freizuschalten?

Wenn nicht, hole ich es mir vielleicht. Müsste ja dann flott gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich verstehe nicht warum viele sagen GTA 4 ist schwer O.o Das ist sehr langwierig und langweilig.

Naja viele sagen ja, dass es langwierig ist. Aber momentan finde ich es nicht leicht. Bin grad bei ca 30 % oder so und komm bei 2 Aufgaben nicht weiter.

Eine ist wo man Koks aus einem Haus voller Gegner holen soll, und dann die ganzen Polizisten kommen.

Und das 2te ist das Vorstellungsgespräch wo ich den Typen killen soll und ich dann flüchten sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fallout ist net schwer nur langwierig.

denke Egoshooten sind generell schwer auf Platin zu bekommen.

Beispiel: Killzone 2, UT3, CoD5...

ein oder anderen sagt joa geht aber anderen schaffen da grad mal 50%.

Fallout iss ja auch kein Egoshooter sondern eine art Rollenspiel:biggrin:

Und ob es einem gefällt dass muss jeder für sich selber entscheiden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht warum viele sagen GTA 4 ist schwer O.o Das ist sehr langwierig und langweilig.

GTA 4 Find ich aber auch nicht leicht als Trophy game. Ich hab schon öfter gelesen mach die trophäen erst du bei cheats gesperrt werden und dann die anderen. Aber mal ehrlich macht es ein sinn zu cheaten ich find nicht das beweisst doch nur eine art schwäche. Durch mogeln will ich mir meine Trophäen nicht erspielen. Trophäen sind schließlich da um darum zu kämpfen und zu fluchen. einige sind leicht einige auch wieder ziemlich zeit aufwändig und schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GTA 4 Find ich aber auch nicht leicht als Trophy game. Ich hab schon öfter gelesen mach die trophäen erst du bei cheats gesperrt werden und dann die anderen. Aber mal ehrlich macht es ein sinn zu cheaten ich find nicht das beweisst doch nur eine art schwäche. Durch mogeln will ich mir meine Trophäen nicht erspielen. Trophäen sind schließlich da um darum zu kämpfen und zu fluchen. einige sind leicht einige auch wieder ziemlich zeit aufwändig und schwer.

Da muss ich dir recht geben finde Cheats sind scheisse, aber mogeln dass kann man imer aus einer anderen Sicht sehen.

Iss zB. wenn man bei Resident Evil von einem Freund was für eine Trophäe geschenkt bekommt (dass man die schafft) MOGELN, finde ich mal nicht oder was meinst du:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich dir recht geben finde Cheats sind scheisse, aber mogeln dass kann man imer aus einer anderen Sicht sehen.

Iss zB. wenn man bei Resident Evil von einem Freund was für eine Trophäe geschenkt bekommt (dass man die schafft) MOGELN, finde ich mal nicht oder was meinst du:smile:

Klar das kann man durch gehen lassen.:P Nur sobald man die Spiel eigenschaften durch irgendwelche Mods, Configs und eingaben von codes etc.. verändert. Wir sind doch TrophäenJäger und keine TrophäenMogler:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein extrem schwers Spiel kenn ich eigentlich nicht.

Aber so etxtrem Zeitaufwendig das einem die Lust vergeht.

Bestes Beispiel GTA4 oder UT3 ( Töte an 50 verschiedenen Tagen je 200 Gegner )

Da übertreiben es die Entwickler dann doch etwaas.

Das einzige Spiel wo ich nicht verstehen kann wie mn die Trophäen bekommen soll ist Burn Zombie Burn!

Ich brauch 30 Anläufe um eine Silberne Medalie zu bekommen und man soll alle "entwickler" Medallien holen.

Dafür braucht man 20 mal soviel Punkte wie für Silber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Definitiv "Stree Fighter IV". Die beschi**en Trials sind sau schwer, der Rest ist absolut machbar.

Ansonsten fallen mir keine richtig schweren Spiele ein, evtl. "CoD:WaW", aber das hab ich bisher nur kurz angespielt und kann es daher noch nicht genau einschätzen.

"GTA IV" ist nicht besonders schwer, die Online-Trophys dauern halt ewig und sind zudem langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...